• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paar Nasen mehr im NL Trade Bereich sind in jedem Fall eine gute Sache! Cubed euch Ohms, Leute! :D
 
Ja, auf jeden Fall, vernichtet eure Ladder-ISTs in Ladder.
In NL sind die nix mehr wert :(
 
Ich sag nur: YEEEAAAAHHHHH!!!!!! :D:D:D
Aber dass sich 6 Monate letztendlich durchgesetzt hat wundert mich eig. eh nicht! ;)
 
Hab schon bei den comments gepostet, aber warum nicht hier auch nochmal. ;)
Hatte für 12 gestimmt, aber hey wenn 6 Monate gewonnen hat, auch okay. Ob ich weiter bei Diablo bleib muss ich schauen, denn 6 Monate sind zu kurz für mich als Gelegenheitsspieler.
Und Selbstkastration in Hinsicht auf RW/Items zu betreiben die es in NL nicht gibt, ist auch nicht meins würde ich ja ständig denken ,scheiße hier fällt das nicht oder ich kann das nicht bauen.^^ War ja für mich überhaupt erst der Grund Battlenet mal anzutesten. Mal schauen ob ich dabei bleib oder mir torchlight 2 mal anschaue wenn es kommt. =)
@ alle die hier im Thread rumko..en, macht es auf Englisch im BNet forum, dann gibts wieder ne Abstimmung^^, Hat ja schonmal funktioniert. ;)
 
Und Selbstkastration in Hinsicht auf RW/Items zu betreiben die es in NL nicht gibt, ist auch nicht meins würde ich ja ständig denken ,scheiße hier fällt das nicht oder ich kann das nicht bauen.^^

Ich frag mich, welche RWs dass das sind. Von denen, die die Masse braucht, gibts genug. Es sind eher Exoten, die man in NL kaum bekommt, weil sie in Ladder nicht geschätzt werden!! Sachen ala Lawbringer, Voice of Reason, Rift, upped Bartucs, upped eth Skulders.... so Sachen können eher mal für nen grossen Haufen rausgehen, aus dem einfachen Grund, dass sie keine Sau hat :p
 
Was sollte das eigentlich mit der 2. Umfrage? Machen die jetzt so lange Umfragen bis das Ergebnis passt? Ist ja wie bei der Blöd-Zeitung...

Da hatte ich nach der 1. Umfrage mit 9 Mon. aufgeatmet das ich vielleicht doch mal'n World Event seh und dann sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber soweit ich das verstehe, kann ich die nur fertig "kaufen" und nicht nicht selbst finden/machen. Was als Option gut ist, aber als einzige Möglichkeit mich persönlich nicht unbedingt anspricht. ;)
 
...so Sachen können eher mal für nen grossen Haufen rausgehen, aus dem einfachen Grund, dass sie keine Sau hat.
Und dabei sind die genannten auch noch so einfach zu bekommen. Die kann man sich in Ladder sogar mal nebenbei beschaffen. Ich glaube in Ladder würde kaum jemand diese Items lange aufheben oder gar aufwerten, dabei sind sie in noLadder gesucht.

Aber soweit ich das verstehe, kann ich die nur fertig "kaufen" und nicht nicht selbst finden/machen. Was als Option gut ist, aber als einzige Möglichkeit mich persönlich nicht unbedingt anspricht.
Die Masse an Items, die in noLadder auf Mulis rumschwimmen, reicht locker aus um ein 'Neumachen' nicht mehr unbedingt zu benötigen.

Was die Exotenitems angeht:
Man entscheidet sich ja nicht zu einem Exotenchar, weil irgendein Item ins Spiel integriert wurde, sodass man da theoretisch rankommen könnte, sondern weil man ein bestimmtes Item gefunden hat und sich nur fragt, wie man es einsetzen könnte.
Und für die, die gerne ausgefallene Chars spielen wollen, kommt wahrscheinlich eine kurze Saison gerade recht. Nun müssen sie nicht mehr so lange warten, bis sie ihre Helden weiter ausstatten können.
 
LOL, vor drei tagen meine Kickse gestartet *g*

Nun denn, hab ich früher Zugriff auf den Ladder Krempel :D

Und KcKillaKatze, Beast/Infy/Jmods/Dream/Faiths gibts in NL wie Sand am Meer ;)

und was willst du mir damit jetzt sagen, das ich im b net traden soll?
 
Naja, in Ladder darf man diese ganzen Items auch noch ned sooo lange traden und dennoch hatte sie jeder? In Zeiten von 1.13 kann man sich in NL problemlos eine Eni bauen und wenn man was bestimmtes braucht --> was FenixBlack sagt :D
 
Tja, leider is NL im vergleich zu Ladder einfach tot.
Offene Spiele sind zu 90% botruns, Werbung für itemshops etc.
Auch im Tradebereich is deutlich weniger los und dank Währungslosigkeit sehr schwer zu handeln - fast jeder tauscht nur gegen seine Suchliste - und die enthält typischerweise nur sehr seltene Sachen, Standards hat ja auch quasi jeder im Überfluss.


Die schnelleren Resets spielen auch den Itemshops in die Hände - umso schwerer es wird sich selbst auszurüsten umso größer ihre Absatzchancen.
Bots und Dupes machen es für die Shops auch super einfach ganz schnell an Ware zu kommen:
Dank Dupes können die spätestens 6 Stunden nach dem Reset alle Runen anbieten. Mit den HR´s rüsten die dann gleich ihre Bots aus und nach nem Tag können sie alle gängigen Items anbieten...

Außerdem sollte sich Blizzard mal die Dropchancen für einige Ladder only Items anschauen. Ich habe keine chance jemals wieder ein Klafter des Todes zu finden oder ein Greifenauge, wenn ich mit Mühe und Not in den 6 Monaten einen Char durch Hell schleppe (und Spaß macht es mir auch nicht - ich spiele lieber mit meinen NL chars die ich ohne zeitdruck immer weiter verbessern konnte wenn ich gerade nix zu tuen hatte).
Dank 1.13 habe ich NL 2 selffound Jah-Runen, eine selffound Sur und eine selffound Lo. Die Runen sind kaum zu gebrauchen ohne Ladder RW's....

Wenn Blizzard alle 6 Monate resetet sollte sie auch alle features für NL freischalten!

Wie wärs wenn die dafür mal ne Umfrage starten würden....

PS: Traden ist NIE genauso gut wie selbst finden. Außerdem heist "da gammelt genug auf mules" nicht "die kannste einfach und billig ertraden". Meistens sind sie für Standards nicht zu haben sondern nur für highend items aus der Suchliste aka 10fcr, 40Stärke 60Leben 3ll 80Mana craftring oder 40+ Lifeskiller....
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch das sie jeder hat, muss wohl die ganzen infis beasts etc auf meinen mulis übersehen haben
ma ne brille suchen geh....

mir geht der frühe reset voll aufn senkel, ich zock seid start der ladder, und hab bisher nixx aba auch rein gar nixx vernünftiges gefunden
[ausser ne Lo, die ich mit nem freund zusammen gefunden habe, und somit nicht mir alleine gehört]

ahso, problemlos ma ebend ne eni basteln, ok is klar, wer kein drop glück hat, kann sich das vonna backe putzen, iss so

und es ist nunmal unmöglich sich ein infi in NL zu ertraden, wenn man sich auf india only beschränkt, daher finde ich deinen post auch recht fragwürdig....
von wegen *gibts wie sand am meer*
 
und es ist nunmal unmöglich sich ein infi in NL zu ertraden, wenn man sich auf india only beschränkt, daher finde ich deinen post auch recht fragwürdig....
von wegen *gibts wie sand am meer*

Seit man im NL Forum Grief traden darf wurden ca. 2 Stück davon gehandelt. Bei Infi wärs dasselbe. Aus dem einfachen Grund, dass in NL keiner ein Infi braucht, ne?

Also ich freu mich aufs Reset, Tänzer und ML Ring ahoi!
 
Wo ist da der Unterschied zur Ladder?
Sieh dich mal in den NL Tradeforen und den Ladder Tradeforen um, wie viele shops offen ham, wie oft geupped wird, von wann die letzten Beiträge auf der ersten Seite sind.

Wenn dir dass nicht reicht, probier es ingame mal aus, den Unteschied merkt man;)
 
Wurde ja auch mal wieder Zeit mit dem Ladder-Reset. Das dann alles so wie immer ablaufen wird, also nach wenigen Tagen Bots laufen und Itemshop-Werbung ingame, bleibt imo zu befürchten. :\
Ich find es trotzdem doof und fang wohl nicht in der neuen Ladder an.
 
Das ist ja wirklich lächerlich. Man kann auch so lange irgendwelche nichtssagenden Abstimmungen machen bis das Ergebnis "stimmt". Und dann wird innerhalb von nicht mal einer Woche ein Reset hingepfuscht.

Warum nimmt man nicht den Kompromiss mit 9 Monaten, sollte ja wohl jeden zufrieden stellen. Ich verstehs einfach nicht...
 
zeit dieablo wieder in die ecke zu legen, ich zock mich doch innerhalb von 2 monate an ein fast ansehnliches ergebnis um dann alles wegzushcmeißen, ich wollte wenigstens einmal n richtig guten charackter...

Meine ganzen ertradeten Runen und Items ausm Forum für die Katz, da hat man einmal das Durchhaltevermögen für ein Highend Item und kurz vorm Erreichen kappen die einem den Spaß

Danke Blizzard, ihr habts echt drauf...............................nicht




*gerade in die luft geh*
 
Aus diesen grund hab ich letzte season aufgehört zu spielen... Es ist schlicht und ergreifend lächerlich eine season so kurz zu halten. Neun oder zwölf monate wäre die perfekte wahl gewessen nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Was blizzard da getrieben hatt ist das gleiche was unsere politik veranstaltet ... So lange abstimmen lassen bis das ergebnis passt. Dank bot user und item shops wundert mich dieses ergebnis aber überhaupt nicht. Alleine wenn man sich die beteilung dieser abstimmung mit der letzten vergleicht.

MfG.Saf
 
Reset hin oder her. Spieler werden die Ladder nichts tauschen können da die Botuser alles aufkaufen werden. So wie man es diese Leiter schon beobachten konnte.
Da Nl keine alternative darstellt wegen unvollständigem Spielinhalt wird es mit D2 rasant bergab gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben