• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht liegt's ja wirklich an nem neuen anti cheat tool. Schein allerdings auch ein anti-reset tool zu sein...
 
Du meinst es kommt ein Überraschungspatch?:lol:

wenn man noch an wunder glauben darf. wollten die doch nicht mehr ankündigen wenn ich mich entsinne, weil zu viel wirbel um 1.13

vllt auch was anti-cheat mäßiges.

aber wir wohnen ja auch alle in utopia... :)
 
*schnarch*
wenns so weiter geht.. muss ich zur tanke und nochmal was einkauf..
 
Bei mir geht absolut nichts..find ich eher nicht so starq;)
 
f7pssznr.jpg
 
Schön und gut mit dem "Cheat Detect System", aber hätten Sie das nicht schon vor dem 1. Reset machen können? ;D
 
täusche ich mich oder dauerts jetzt länger als beim ersten Mal?
 
Ob ich jetzt schon die eigentlich erst in zwei Stunden eingeplante Pizza in den Ofen schiebe?
 
Schön und gut mit dem "Cheat Detect System", aber hätten Sie das nicht schon vor dem 1. Reset machen können? ;D

ihr glaubt auch jeden scheiss

ich hab gehört als entschädigung fürs warten hat jeder neuerstellte char eine eni im inventar...
 
Die haben wahrscheinlich bei sich selbst ein 3rd Party Programm entdeckt und sich gebannt und jetzt können sie nix mehr machen.... :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben