• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss port, vor ner stunde war ich noch drin^^
 
hrhr @ itsme
alles falsch wir spielen etz gar keine d2ladder mehr sondern es kommt gleich die d3 beta :D
 
seit wann ists denn jetzt schon wieder so?
war um kurz nach 8 kurz online und musste dann ins training..
 
Diese Texte kenne ich noch aus 2007

und ich aus 2002, und es wird passieren, ich kanns kaum erwarten wenn die ersten leute wieder heulen, die verdammten botter die ihre pc's 24/7 laufen lassen haben und dann einfach ma gesperrt werden, ich liebe es einfach, ich werde sowas von feiern, wenn es tatsächlich passiert. Ist ja nich so das es nie passiert ist, gab ja mehrere große ban wellen kurz vor oder nachm reset.
 
Also so lange hab ich noch nie von lvl 3 auf 4 gebraucht!
 
ihr glaubt auch jeden scheiss

ich hab gehört als entschädigung fürs warten hat jeder neuerstellte char eine eni im inventar...

Ja klaro :D
Ok aber mal ernsthaft, es gibt ja Warden welches für genau sowas zuständig ist (sein soll).
Wobei ich vermute, dass es früher schon mal effektiver war, hab das gefühl es gibt momentan wieder mal viel zu viele botter :rolleyes:
 
Komm grad vom Hallenkick heim und dachte es läuft schon längst hehe.
Positiv : ich hab nix versäumt
Negativ : länger als 1 Stunde kann ich mich nimmer wachhalten
 
blödes u tube, wer hat damit angefangen???

kannse nimma aufhören dir des reinzuziehen...


das hier toppt alle katzen XD XD XD :)


YouTube - Surprised Dog


so in etwa hat auch grad eine von meenen kleenen westfalenterrier damen geguggt als ich das ma ausprobierte :)


achja @ topic , will zockän

@ brutzel mach ma counter aus :P


/edit:

ICh geh jetz kacken und danach aus Wut meine alte knallen und dann schlafen.

Hab ich mehr vom Abend!

Fury im bett :) :) :)

made my day

....
 
Zuletzt bearbeitet:
nuclear.jpg


WARNING

D2 Ladder Reset
 
ICh geh jetz kacken und danach aus Wut meine alte knallen und dann schlafen.

Hab ich mehr vom Abend!
 
"Vergewissern sie sich bitte das ihre Internet Verbindung hergestellt ist"

Hallo Blizz, schon mal da dran gedacht!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben