• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolle schei**

auch gerade gelesen. was ich davon halte...

hoffe die ändern das dann doch aufgrund des aufwandes in einjahresrhythmen wenn D3 erscheint... wer hat schon soviel zeit sich seine chars ständig neu aufzubauen? würde ja auch NL spielen, wenn ich alle runen hochcuben koennte und alle items finden koennte sowie allee runenwörter in NL vorhanden wären.

1500 votes sind nicht gerade sehr representativ um auf 6 monate wieder umzustellen, hätten sie mal im game werbung fuer den poll gemacht. 's kotzt mich an.

is meine pers. meinung muss ich halt mit leben.
 
1 Woche vorher angekündigt? Na klasse. Nicht sonderlich benutzerfreundlich
 
Unglaublich,

ich denke, dass ich mal wieder ne längere Pause machen werde..
Finde es wirklich:flopp:

Greedz Blindi
 
Spiel die Ladder seit längerem nicht mehr aktiv.
Deswegen ist mir der Reset eigentlich egal.
Wobei mein Blizzard - Sorc - Projekt auf NL dann endlich seinen Feinschliff bekommt :D
 
1 Woche ist etwas kurzfristig...aber naja...besser so als zu lange rhythmen.

Finds gut, dass immerhin ein Reset stattfinden wird :)
 
Haha vorher wolltens alle, jetzt wird geraunzt!

ich finds SAUGEILLLLLLL
 
Ich wollts nie auf 6 Monate und finds echt zum kacken.....

hab mich grad dazu aufgerappelt meine sorc beyond 95 zu bringen und nun sowas....und ne 1 woechige notice is auch kacke da ich mir nicht mal frei nehmen kann so fuer die reset nacht.....

Und NL in HC is einfach baehhhh


ich mein die koennen nun wirklich nicht jeden zufrieden stellen mit der laenge der ladder, aber wenigstens sollten sie ihrer 2 woechingen notice zeit treu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm weiß gar nich so recht was ich davon halten soll.
Ich hab die aktuelle ladder zwar schon aufgehört zu spielen weil ich eig. alles erreicht hab was ich wollte, aber ob ich jetzt schon wieder genug motivation hab das ganze von vorne zu beginnen lassen.. mal schaun^^
 
hmmm, war auch grade dabei den HDin über 95 zu bringen, macht ja jetzt keinen Sinn mehr.
reset finde ich eigentlich immer nett, weil dann der Reiz des neuen wieder da ist, aber ich finde den Zeitraum doch was kurz.
Werd aber doch wieder neu anfangen, auch wenn ich in der Resetnacht/Woche keine Zeit haben werde :-(.
 
Ist schon erstaunlich wie in wenigen monaten das abstimmungsergebnis so drehen kann. Aber, das ist Psychologie, viele derer die im ersten Poll für 1 Jahr gestimmt haben wollten jetzt einfach einen resst haben und stimmten ,ohne ein ein wenig nachzudenken, für 6 monate.

Ich find das traurig, eine so kurze ladder verleitet wesentlich mehr sich irgendwo items zu ershoppen oder zu erbotten als eine lange ladder, womit es wohl ein ähnliches botaufkommen geben wird wie diese ladder.
 
mist -.- gerade stark am traden gewesen und 100 ist gehabt..

und nun?? ^^ -.-
 
Also,ich hab beim Einloggen grad nix gesehen....und warum Montags..waren die Downtimes nicht immer Dienstags?....

Grübel...aber wie auch immer...find ich nicht so prickelnd...
 
morgen,

na klasse und ich hab gerade erst angefangen.
naja zurück zum start und in einer woche dann nochmal.

grüße azrael
 
Also,ich hab beim Einloggen grad nix gesehen....und warum Montags..waren die Downtimes nicht immer Dienstags?....

Grübel...aber wie auch immer...find ich nicht so prickelnd...

es sind aber genau 6 monate. ich denke da wollte bashiok hinaus. da ist der reset wochentag egal
 
Sehr ungünstiger Zeitpunkt, insbesondere wenn man doch die Abstimmung so lange laufen lassen wollte.

Was mache ich nun
- mit meinem gerade angefangenen Char?
- mit den schicken TrippleRes-Boots, die ich erstanden habe?
- mit der Zeit bis kommende Woche, wo ich gestern meine Dipl-Arbeit abgegeben habe?

... und: bin ich der Einzige, der momentan nicht reinkommt?
 
Sehr ungünstiger Zeitpunkt, insbesondere wenn man doch die Abstimmung so lange laufen lassen wollte.

Was mache ich nun
- mit meinem gerade angefangenen Char?
- mit den schicken TrippleRes-Boots, die ich erstanden habe?
- mit der Zeit bis kommende Woche, wo ich gestern meine Dipl-Arbeit abgegeben habe?

... und: bin ich der Einzige, der momentan nicht reinkommt?

ich hab realmdown. denke wohl nicht.

vll machen die die news das bald der reset kommt :)
 
Ja klasse, hab gerade meinen Selffound 100% DS, 100% CS 4fps Fanazealer fertig, 2 Wochen gespielt... wer braucht schon ladder-resets... so'n dreck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben