• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach... Ich spiel eh wieder ladder, weil ich mich sonst wieder über Failed Uniques oder über nen par nicht funktionierende Runenwörter ärger. Aber die vorletzte (oder wars die vorvor..) Endlosladder gefiel mir doch am besten, da ich nur selffound spiele, höchstens mal items mit Freunden austausche.
 
Kann mMn nach nur ein witz sein, die ändern doch nicht ihr 14 Tage vorher ankündigen System bzw. beim einloggen steht noch keine News dazu.

:hy:
 
Aber warum soll Bashiok das sonst ins Forum posten?

Die Zeit wäre doch richtig. Der Letzte Reset war doch am 28 September oder?
 
Ich glaub kaum, das Bashiok dahingehend einfach mal nen "Witz" macht.
 
Naja für einen 1 April scherz reichts vom zeitlichen ja nicht ganz, jedenfals steht im einlogfenster mal noch keine News dazu.

Aber wir müssens ja eh so nehmen wie es kommt :D
 
In der Battle.net Lobby habe ich heute auch als erstes geguckt. Ich rechne trotzdem damit, das heute Abend, spätestens morgen früh auch dort ein Reset angekündigt ist.

Das Spielen in noLadder kann sich für Wenigtrader wahrscheinlich eher lohnen als der Leiter-Modus. In noLadder ist das ganze entspannter. Zwar kann man Spirit, Einsicht und viele andere preiswerte aber trotzdem extrem kraftvoll Runenwörter nicht zusammen legen, aber gerade von den beiden existieren dort so viele, dass man wahrscheinlich auch welche geschenkt bekommen kann.

Ich spiele Ladder nur um mir extravagante Wünsche in noLadder zu erfüllen. In dieser Saison bin ich mit damit aber noch nicht ganz fertig. Daher kommt mir ein Reset nächste Woche, eher ungelegen.
 
würde ja auch NL spielen, wenn ich alle runen hochcuben koennte und alle items finden koennte sowie allee runenwörter in NL vorhanden wären.

geht mir auch so ... echt fürn A... dieser reset vorallem wenn vorher von einem jahr laufzeit die rede war ...

na ja die ganzen bot sites werden sich freuen jetzt können sie sich wieder an kiddies eine goldene nase verdienen.
würd mich nicht wundern wenn die bot betreiber fleißig für 6 Monate gevotet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt find ich 1 Woche vor Reset ne Jah, grmbl. Vll findet sich noch jemand, der die haben will.
Aber wad bringt mir des jetzt? genau! NIX!

Jetzt hab ich kein Bock mehr und daddel SP weiter. Danke Bliz.
 

Vouch.

Und das, obwohl das Projekt "7x95 in einer Ladder" somit wohl auf Eis liegt... naja zumindest 4 hab ich geschafft :hammer:
Außerdem kennt man es von Blizzard eh nicht anders... D2 dient schon seit n' paar Laddern nur noch als Betatest für D3 ^^

PS: Hainmitglieder, ab in den Hain, Partyplanung :p
 
Na toll, jetzt find ich 1 Woche vor Reset ne Jah, grmbl. Vll findet sich noch jemand, der die haben will.
Aber wad bringt mir des jetzt? genau! NIX!

Jetzt hab ich kein Bock mehr und daddel SP weiter. Danke Bliz.

Also die Jah wirst du schon noch los ;)
Ich zum Beispiel hab die Ladder nur mitgemacht, damit ich noch den passenden Dream-Schild für meinen Pala basteln kann, hat aber noch nicht hingehauen wg Zeitmangels :(
 
fein, endlich reset.

der laddermodus bietet die einzige chance für vollpfosten an nur einem tag mit einer highrune zum beliebtesten spieler einer community zu werden. da muss ich dran teilnehmen. :D

:cool:
 
endlich n grund um wieder anzufangen xD
 
Wer meint durch ein 6 Monate Rhythmus sich die Botter, länger als eine Woche, vom Hals zu schaffen ist einfach nur naiv. Und einen legit Spieler weniger gibt es nächste Ladder defintiv.
6 Monate für Leute mit Job und anderen Hobbys ist einfach zu kurz um gesteckte Ziele zu verwirklichen.
 
moin,

6 monate ist für mich in jedem fall zu kurz...aber da ich gerade ne längere pause gemacht habe und nur auf nen reset warte, kommt mir der zeitpunkt für einen wiedereinstieg sehr gelegen.

mfg, zap
 
Hätte die - schon halb angekündigte - Mitte von 9 Monaten einfach toll gefunden! Gerade wenn man nicht von Anfang an dabei war, so wie ich...
Naja, ich freu ich trotzdem auf die erste Woche! :)
 
Wer meint durch ein 6 Monate Rhythmus sich die Botter, länger als eine Woche, vom Hals zu schaffen ist einfach nur naiv. Und einen legit Spieler weniger gibt es nächste Ladder defintiv.
6 Monate für Leute mit Job und anderen Hobbys ist einfach zu kurz um gesteckte Ziele zu verwirklichen.

Das kann man so nur unterschreiben. Bei einer so kurzen Ladder wird es tendenziell weniger legit spieler geben. Entweder sie spielen garnicht erst oder verfallen des shoppens/bottens weils anders von der zeit nicht möglich ist sich (und wenns nur 1 char ist) nach seinen vorstellungen auszurüsten.

Das NL Argument was hier immer mal wieder gebracht wird, ist ziemlich für die Katz. Allein die Content-Beschränkung macht das ganze uninteressant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben