• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird bei mir, wie bei vielen die soso sein: meiner meinung nach immer noch bester mf-char um fix voranzukommen! :D:D
 
Glaubt ihr wirklich das das die letzte season vor d3 wird ??
Ich hoffe es zwar auf jedenfall aber ich glaubs fast nicht ^^
 
Kommt drauf an was du willst.

Ne Sorc ist sicherlich mit am Leichtesten am Anfang. Man hat Tele, Inisght und Spirit sind mittelfristig zu beschaffen, spätestens irgendwannn in Alp.
Mit Kälte/Feuer kommt man eigentlich überall durch...

Ansonsten halt andere Caster-Chars, die aber kein Tele haben (zumindest wenn man nicht in Hell sofort Jah und ne Ber findet.:ugly: ).

Java oder Assa gehören auch dazu...

Nahkämpfer gehen sicherlich auch, aber ist sicherlich nicht am Effektivsten am Anfang.
 
quark, in nem halben jahr kommt 1.14 mit nem neuen synergie-system!
 
Glaubt ihr wirklich das das die letzte season vor d3 wird ??
Ich hoffe es zwar auf jedenfall aber ich glaubs fast nicht ^^

glaub ich auch nicht. wär ein wenig dämlich ne umfrage zu lancieren und sie dann effektiv nie anzuwenden...(also das resultat der umfrage)
 
Ich spiel Singleplayer, ich weiß gar nicht was ihr alle habt :confused:
 
ich wollte eigentlich auch ne sorc starten aber diesmals NICHT !!! es wird ein ww barb den hab ich ja ewigkeiten nicht mehr gespielt :)
 
Also ich start eig immer mit nem fanazealer und komm trotzdem recht schnell voran und hab mehr spaß wie mit na soso find ich zumindest.
 
Ich fang diesmal gleich mit Hammerdin an für Solo-Baalruns. Das ist immernoch abwechslungsreicher als Mephruns.
 
@Blackhawk glaube des kaum, die 6 Monate werden wohl für länger zeit vermutlich "Standart" werden! ;)
@Tobi1983 jop, der tele, rw´s wie insight und spirit machen die soso halt einfach sehr spielenswert :D
 
Summoner-Drui hab ich auch überlegt.
Zweifel nur am Killspeed eines Summ-Necs iwie.
 
is doch oede wenn man nich mit nen paar kumpels daddeln kann :P

Kann man doch .... Mit Hamachi einfach eine LAN Verbindung simulieren und die Party steht ;)


Btw. ist das genau der Grund warum ich nur noch im SP spiele. Mich hats angekotzt das die Chars immer nach Non-Ladder umgewandelt wurden und man in Ladder quasi wieder von vorne anfangen musste. Ich spiele nicht so häufig und bin auch kein "rusher" der durch die Akte stürmt und sich gern ziehen lässt, daher war der Ladderreset immer irgendwie scheiße für mich. Meine Chars waren immer irgendwie ~50 (Ausnahme war eine Ladder die echt lange ging. Da hatte ich dann auch mehrere 80er).

//Hier sind noch ein paar Argumente für den Einzelspieler-Modus: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben