• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht wieder???? Neeeein! selbes Problem und Ladder-Liste ist immer noch nicht resetet! xD haha
 
Ehm ja...bin wieder drin..aber die Ladder ist immer noch voll mit Level 99'igern oO

Blizzard failt gerade echt hart :ugly:
 
Yep bei mir das gleiche.. ich würde sagen wartet doch alle mal mim erstellen bis sich das bnet wieder beruhigt hat. weil in diesen minuter erstellt jeder spoon in ganze europe ein game ^^
 
Ist das son Äquivalent zu Rausschmeissmusik? Die wollen, dass wir die Lust an D2 verlieren und brav D3 kaufen...

€: juhu, Zombie!!!
 
ich glaube reset alle 6 Monate überfordert die einfach. Die können das nur einmal pro Jahr...
 
einlinken nicht möglich!
 
Verdammt. Die Runen für Last Wish hatte ich schon zusammen. Wieder nix...:(
 
so blöd kann auch nur Blizzard sein beim ladderreset zu vergessen die ladder zu resetten :wand:
 
Wenn jetzt alle pause machen und dann wieder reinrennen,legts wieder alles lahm :ugly:
 
kann einer schon spiel eröffnen?
 
Na super. Da müssen die wohl nach Ip-Bereichen freischalten, damit das nicht schon wieder abkackt.
 
oh meine soso ist nicht mehr leiter, neue ladder ist gestartet, es gibt aber schon wieder 240 lvl99 , und das nach 5 minuten
paah und diablo3.ingame wollte das in 3tagen erst schaffen, schwache leistung :D
 
hmmmm frage mich auch was es mit den chars auf sich hat die in der ladder liste noch auf 99 sind...
 
Weiss net warum, aber wenn ich den Namen Bashiok lese bekomme ich immer so nen verdammten würgereiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben