• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizzard ist sofail geworden nicht mal ein reset kreigen die hin bei d2lod peinlich peinlich kann man da nur sagen
 
De Barb war doch Single Player, oder taeusche ich mich da? Ausserdem kann des doch keiner gut lesen, auch wenn ichs gerne wuerde, aber da fehlt ein wenig Grammatik und Orthographie (Grammarnazis an die Macht!)
 
wenn Leute Langeweile haben ^^
bild1vq.jpg
 
na immerhin wart ihr schonmal lvl 6. Ich hab bis jetzt 1x einkliniken ins Spiel geschafft, an spielen war noch nicht zu denken :keks:

Edit: bei mir wirds ne Trap-Assa
 
Also ich spiel nen pala // ja so langsam trau ichs ihnen zu aber des wäre dann deprimierend
 
im moment krieg ich garkeine verbindung mehr ins bnet, nichtmal einloggen ^^
 
Des resetten hat nciht ganz mit der Ladder geklappt, es gibt halt nen neuen Reset, Ladder #8 wir kommen! xD
 
LOL, wie ich angefangen habe hier zulesen waren wir bei Seite #18 ... Jetzt Seitennummer 44, innerhalb von ~2 1/2 Stunden! :lol:
 
yo, haben wohl ein paar Fehler gemacht und ich habe Blutrabe grad geschnetzelt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben