• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs auch erst so um 12 rum auf lvl 23 gemerkt -.-

über lvl 6 in ladder kam ich von meiner lust und laune her jetzt nichtmehr hinaus..
 
Hab das zwar nicht nachgeschaut aber das wird wohl auch die Clasicladder getroffen haben :D knapp 650 nur in der globalen Ladder

Und der BNet Alltag ging nach wenigen Minuten los:
Kinder, Rushes, arrogantes Drecksgelumpe und Cheater, die offen zugeben MH zu nutzen.
Und das in Classic...
 
Yay Level 7x und fleißig mit Hellbaals beschäftigt:D
 
geiles Bild in SCL... von den Top 16 Chars sind 12 DIIde... ^^
 
Wen unser DIIde-Verlauf interessiert kann sich ja mal meine Kurzzusammenfassung bei Post Nummer 302 ansehen:

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...r-1672740/seite16/?postcount=302#post25599353

da gabs zwar eine 8er Party, die uns mal Anfangs verdrängte, aber das legte sich schnell.
Mal sehen wie das weiterläuft und wann unsere Gegner ins Bett gehen ;)

MFG der DK!
 
auch gerade gemerkt, als ich über nen 2. pc noch nen char reinholen wollte...grmlll..

Ist aber anscheinend echt ein Problem...schaut mal wie viele SPiele plötzlich in NL norm offen sind...viele für mehrere stunden bereits....oO

Hatte gestern abend dasselbe problem, und habs auch erst gemerkt als ich beenden wollte und unter meiner soso kein "Leiter-Charakter" stand, arg frustrierend!:autsch:
 
LOL, lvl 87 sind die schon omg

bin gestern grad ma lvl 21 geworden ca. 1.00 dann bin ich ins Bett.
Jetzt bin ich erstma arbeiten.
 
Bei Level 76: Platz 78 gesamt, Platz 16 Pala!!!! Das wars wert :ugly:

screenshot039il.jpg

screenshot038nu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
krasse sache :eek:

Die PlanetDiablo-Zocker haben den Teamchar schon auf lvl88 gespielt :top:

Dickes gz mal an dieser Stelle!
 
man, grad ahnen hell geschafft und beim spiel verlassen temp-ban bekommen >.<

naja platz 29 ama, immerhin, jetz ma 3 stunden schlafen

edit: so ein mist....immer noch temp-ban was is denn da los (14:14uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einmal Normal durchlaufen, komplett alle Quests, Level 34, PLatz 170 der NEcro Ladder :)
 
Sowas behindertes.... da spiele ich die ganze Nacht durch um dann, jetzt nach dem Aufstehen, zu sehen, dass mein Char NL ist :ugly: Was soll das?
Ich habe wohlgemerkt am Anfang 100 % einen Ladder-Char erstellt...aber hä.
Also für mich wars das jetzt erstmal...ich lass es sein und steige auf SP mit PlugY um.
 
ähm leute schaut ma eure chars im char auswahlmenü an^^ alles keine leiter mehr das heisst alles umsonst !!!!
 
lol das ist doch net euer ernst oder ??

Ist doch klar das man das gesehen hat das die wieder nl waren..

sry wer aber zu dumm ist das nicht zu bemerken ist selbst schuld
 
da hat der reset wohl nicht ganz geklappt und blizz hat einige resets nachgeschoben, bis das problem behoben wurde.
 
lol das ist doch net euer ernst oder ??

Ist doch klar das man das gesehen hat das die wieder nl waren..

sry wer aber zu dumm ist das nicht zu bemerken ist selbst schuld


Ja genau.
Gehst du immer während des Spielens in deinen Account gucken ob deine Chars noch Ladder sind? Bestimmt nicht, also versuch erstmal, dich in die Situation anderer hineinzuversetzen ehe du postest.

Ich kann für mich sagen, dass ich etwas enttäuscht von Blizzard bin deswegen. Das war ja nicht ihr erster Ladderreset.

Aber naja, willkommen in Ladder....hmm 11?

:ugly:
 
jo is dach logi wir müssten doch wissen das die jungen heut nix mehr uffe reihe bekommen die sind scho bei der geburt überfordert die klettern ausm arsch^^
 
Bekommst du durch den Reset der Ladder nicht eh einen WNA-Disconnect?
Demnach musst dich ja dann neu einloggen und siehst ja, ob es ein Ladder-Char ist oder nicht.

Trotzdem doof gelaufen für all jene, die auf die Ladder gespielt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben