• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
counter wird ausgeschaltet. der mist hier brauch kein +1.


MfG Brutzel
 
letzte ladder ging das recht fix, also ich erinnere mich das ich nach unter einer stunde wieder ingame am spielen war, und damals gab es einen neuen patch!

Neuer Patch, das wird wohl nix...
Die nächste Ladder dauert wohlmöglich nur noch 4 Monate,
und außerdem werden dann die B(lizzard)ots in 'versiegelten' Spielen Werbung betreiben,
und wer steck hinter alle dem:
Heisst die Firma nicht Schizzard ?

Echt zum Kotzen

lichtkleckser
 
... und bis er aus ist, schließe ich.^^

€: das ging schnell :)
 
Was issen immer so geil am Reset ?? Nix ! Nächtelange Baalruns alle umsonst !! Warum wieder von vorne anfangen, gibs dafür überzeugende Argumente?? Nicht mal annähernd...

Da ist als wenn man 30 Jahre in einer Firma gearbeitet hat um dann zu kündigen um wieder als Depp irgendwo anfangen. Sowas Kontraproduktives ist jenseits aller Vorstellungskraft...


MFG
 
gnaaa, da will man ebend schnell noch n death bauen und fliegt ausm game

diese ladd hat mich nur in hintern getreten.... :genervt bin:

und

NinjaKommando007 schrieb:
Was issen immer so geil am Reset ?? Nix ! Nächtelange Baalruns alle umsonst !! Warum wieder von vorne anfangen, gibs dafür überzeugende Argumente?? Nicht mal annähernd...

Da ist als wenn man 30 Jahre in einer Firma gearbeitet hat um dann zu kündigen um wieder als Depp irgendwo anfangen. Sowas Kontraproduktives ist jenseits aller Vorstellungskraft...


MFG


Da kann ich mich vorbehaltlos anschliessen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann ich wohl erst nachm training wieder starten

btw: wen interressiert bitte der counter? thread deswegen kurz zumachen o_O
 
Was macht ihr dann hier, wenn ihr nur flamen wollt? Ich freu mich auf den Reset :p
 
der reset ist da, alle ladder werden zu non ladder....werden alle non ladder dan zu ladder?
 
Omg. Wieder solche Leute die den Falschen thread zu spammen. Für sowas wie euch (Nörgler) gibt es einen anderen Thread.


Nur für Nörgler



Jo. Aber noch sind die Server net on. Darum geht es ^^

Öhm, dem kann man nur zustimmen, denn solche meldungen die ned stimmen gehen mir auf den Geist:flame:
 
+1 war auf PlanetDiablo schon immer serious business
 
hoffentlich find ich fix ´ne party, denn alle 24 aus meiner /f l haben leider keinen bock mehr auf neuen Ladderchar. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben