• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich auch, endlich mal wieder ladder ;)
Mal sehen wie lang ich durchhalte!
 
Wunder mich, dass das noch niemand gepostet hat:
resettheladder3.jpg
 
falls iwer Lust hat, schön gemütlich heut ab ungefähr 22:00 mal wieder D2 zu zocken, dann bitte PM an mich
ohne Stress und Eifer, einfach nur aus Spaß ^^
 
Was issen immer so geil am Reset ?? Nix ! Nächtelange Baalruns alle umsonst !! Warum wieder von vorne anfangen, gibs dafür überzeugende Argumente?? Nicht mal annähernd...

Da ist als wenn man 30 Jahre in einer Firma gearbeitet hat um dann zu kündigen um wieder als Depp irgendwo anfangen. Sowas Kontraproduktives ist jenseits aller Vorstellungskraft...


MFG

Du kannst auch weiterarbeiten, musst nicht kündigen....Wirst halt in die Abteilung nonladder versetzt. Gibt fast das gleiche Gehalt - und wenn man genügend Überstunden macht kann man auch sämtliche Büromöbel hier kriegen. Manche kosten mehr, klar. Aber deiner ganz normalen "Arbeit" kanst du auch mit den Betriebsmitteln hier nachgehen.
 
[...]
btw: wen interressiert bitte der counter? thread deswegen kurz zumachen o_O


es gibt postinggeile schwanzvergleicher, die einen hoch bekommen, wenn sie einen up haben. sie sind der irrigen meinung, dass quantität > qualität ist.
 
Level 1 entspricht Lehrling bekommt gleiches Gehalt wie Level 96 Abteilungsleiter ?? @Tai2diablo


MFG
 
werden "gecountete" posts nicht eh wieder automatisch abgezogen wenn ein thread nicht mehr zählt?

anyway ... *freu*
 
hmm.. ich bin mir immernoch am Namen ausdenken für meine neue Bow ama :P

man kann nach dem reset schon wieder alle namen verwenden oder liege ich da falsch?
 
Also erst mal Entschuldigung! Ich suche auch ein ordentliches und korektes Team.
Als Rentner habe ich auch etwas Zeit.
Mein neuer ACC wird Blitz4561. Wenn sich einer meldet würde mich das freuen.

MfG
 
@ blitz: hahaha, neee ich suche eher was gutes nicht was lustiges xD

@ twoface1337: das heisst man kann auf ladder und nonladder nicht den selben namen haben?
 
im op ind2.de ist noch Platz für open bnet chars.
 
hmm.. ich bin mir immernoch am Namen ausdenken für meine neue Bow ama :P

man kann nach dem reset schon wieder alle namen verwenden oder liege ich da falsch?

Ja, da liegst du richtig, musst nur dein alten, dann non-ladder charakter löschen, und schon kannst du den namen gleich weiter vergeben.
 
Ach so, aber ist dieser nicht gelöcht kann ich den namen auch nicht wieder verwenden?

Dann ist es aus mit meinem Hammerdin mit dem namen Hammerdin :(
 
Ich kann leider eh nicht vor 22 Uhr drum könnens sich Zeit lassen :P

Mal schauen ob diesmal wieder Rollbacks und andere nettigkeiten gibt...

Bots werden eh zügig LV 99 nach 6 Monaten isses wie gehabt wieder 2xx 99er wo die mehrzahl Bots sind -.-

MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben