• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Item Shops ist auch echt extrem ! Aber das sind für die die echt keine Zeit haben und einfach nur alles schnell haben wollen !
 
so

diablo vor zwei jahren oder so (erst) angefangen. am anfang keine ahnung gehabt, hölle immer schluß gewesen. erster charackter ein frenzy gewesen (wie gesagt gescheitert, verskillt, keine items, weiß gott was). danach ein paar gebaut die alle höllenfähig waren (weil mehr Ahnung). dann kein bock mehr auf dia gehabt. jetzt wieder lust bekommen, frenzy angefangen um den auch ma höllenfähig zu bekommen, was ist? ladder reset (damals in zwei wochen).

jetzt werde ich wieder einen frenzy anfangen und ich werde ihn höllenfähig bekommen und durchspielen innerhalb der kommenden ladder jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wenn es das letzte ist was ich tun werde AAARRRGGHH!!!
 
geht ganz schnell mit 1.13 irgendwie hatte nach 4 wochen nen frenzy mit grief,death und forty =)
 
@Cruser viel Spaß ;) Wenn du magst zoggen wir mal nen paar runden und .. ich hab nen Händchen fürs Traiden. In 1-2 Wochen wenn nen paar mehr items auf dem Markt sind kriegen wir deinen Char schon irgendwie Hellfähig ;)
schreib mir einfach
 
das/der grief macht mir halt sorgen, bis ich mir den/das leisten kann, wie bekommst du so schnell die runen bzw. hast du so schnell zusammen bekommen?
 
letztes Mal hatt es 1h 35mins RealmDown gegeben
mal gucken, dieses Mal ist ja nicht mal ein Patch dabei

..
 
Puuh, ich mag Ladderr-Resets... da sind alle wieder gleich arm :D
naja, jetzt hab ich ja noch 1 stunde zeit, mir nen char auszusuchen. Hab sonst immer mit ner sorc begonnen, aber ich glaube ich versuch heute mal was anderes
Viel Spaß nachher, an alle, die spielen!

Ich frage mich jede Ladder auf's Neue, warum bereits nach
2-3 Tagen World-Events laufen und offensichtlich manche
Leute so außergewöhnlich 'geschickt' sind und vom 'Glück' verwöhnt und so 'versiert' sind,
dass sie bereits in Hölle sind und die Top-Ausrüstung haben. Wie geht das ?
Fangen wirklich alle bei 0 (Null) an, oder gibt es neben (zweifelsfrei spielerischen Qualitäten und Glück) bereits gefakte Chars... ?

Ach ja, wie groß wird die Freude sein, endlich wieder Sanders Latschen zu finden als Highlight eines langen
Zockerwochenendes. Gibt es da nicht auch 'Möwe' oder
'Nagelringe'. Doch ja, doch die droppen ja wieder erst
in Hölle, wenn man/frau >Lv80 ist...

Auf ein Neues also.
 
Also World Event kann ja auch von NonLadder ausgelöst werden, hat also nun wirklich nichts mit Ladder Reset zu tun.... und ja, es fangen alle bei 0 an, selbst Itemshops können dir heute zum Start keinen Items in der neuen Ladder liefern ;)

MfG,
Matthias
 
gibts nen thread für organisierte teams? würd gern die erste nacht dabei sein
 
Wir wären schon zu 3. mit dir ;) aber ich denke da gibts massig leute die gleich loslegen. Ich bin aber vermutlich wenns noch lange dauert erst ab 23:15 dabei .. schreib mir acc: *Gods*
 
:hy:

@seeman12
schau mal ins kontaktforum da findest oft was

mfg
Munich
 
das ist ganz einfach mitm worldevent. Die verkaufen ihre alten Sojs in Nonladder. Auch so wird das Event im laddermodus ausgelöst... mit alten Sojs!
 
Das finde ich, ist das beste am Ladderreset. Es gibt einfach wieder mehr Glücksmomente:
Über ne Viper freut man sich da richtig, egal wie schlecht die stats auch sind (ok außer vllt ätherisch..)
Aber wenn die Ladder ne Weile läuft, dann identifiziert man die und denkt sich: "Öhh kacke nur 34 Resis.." und lässt sie liegen
 
[x] Bier kaltgestellt und in Reichweite
[x] Cola & Snacks für die Nacht eingekauft
[x] "Arbeitsplatz" aufgeräumt gegen das schlechte Gewissen beim Zocken ;)
[x] Tag / Nacht - Rhytmus dank Semesterferien total verdreht
[x] Name für die neue Sorc überlegt

Ich bin bereit, der Reset kann kommen :D
 
das ist ganz einfach mitm worldevent. Die verkaufen ihre alten Sojs in Nonladder. Auch so wird das Event im laddermodus ausgelöst... mit alten Sojs!

Auch wenn das nicht so hier hinpasst,
aber glaubst du im ERnst, dass jemand, der nen SOJ
findet nach '4283 Baalruns...' ihn denn wohlwollend
in dem Glauben verkauft, er könne dadurch zu einem
WE durchbrechen ?
Meiner Meinung nach, werden alle
WE's von Firmen (Händlern),
die Server geleast haben, manipuliert !

Niemand schafft es, 40 SOJ zu finden und innerhalb einer
Minute zu vertraden, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben