• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Bier kaltgestellt und in Reichweite
[x] Cola & Snacks für die Nacht eingekauft
[x] "Arbeitsplatz" aufgeräumt gegen das schlechte Gewissen beim Zocken ;)
[x] Tag / Nacht - Rhytmus dank Semesterferien total verdreht
[x] Name für die neue Sorc überlegt

Ich bin bereit, der Reset kann kommen :D

sieht bei mir genauso aus bis auf punkt 3 :)
 
Auch wenn das nicht so hier hinpasst,
aber glaubst du im ERnst, dass jemand, der nen SOJ
findet nach '4283 Baalruns...' ihn denn wohlwollend
in dem Glauben verkauft, er könne dadurch zu einem
WE durchbrechen ?
Meiner Meinung nach, werden alle
WE's von Firmen (Händlern),
die Server geleast haben, manipuliert !

Niemand schafft es, 40 SOJ zu finden und innerhalb einer
Minute zu vertraden, oder ?

Sind alle duped, niemand verkauft Selffound SoJs um nen Anni zu bekommen.
 
sojs verkaufen

also wenn man nen unik ring verkauft kann man den auch zurückkaufen und wenn man nen soj verkauft kommt auch keine nachricht ... muss man dazu nen wp nehmen damit der ring auch weg ist ?
 
is doch kein ding hab auch alle meine ladder items vorgestern einfach verschenkt xD darunter 3 hotos coh 5 sojs 2 maras forty grief etc ... von daher man kommt sau einfach an sojs ^^ das is denke ich das geringste problem

edit: kannst du im singleplayer ausprobieren, wenn du einen soj beim händler verkaufst ist er weg
 
naja ich könnt mir schon vorstellen, dass sich gute Clans nach 1-2 wochen EQ farmen nen server suchen der nurnochn paar sojs braucht und dann schon mal gut und gerne 10-15 stk davon fürn Anni offern wenn noch keiner einen hat
 
1. warum sollte ich meinen SoJ in Hc nl nicht an nen Händler verkaufen? Zockt doch eh keine Sau.
2. Nein, aber man findet durchaus schonmal so 3 SoJs in ner Ladder, mit etwas Glück. Angenommen es tun sich ein paar Leute zusammen... Es gibt sogar Seiten, auf denen sich Leute für sowas organisieren ;)

Trotzdem kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten WEs mit gedupten SoJs ausgelöst werden.

also wenn man nen unik ring verkauft kann man den auch zurückkaufen und wenn man nen soj verkauft kommt auch keine nachricht ...

*gg* Das solltest du diese Ladder mal unbedingt ausprobieren. Ver- und zurückkaufen von Uniques meine ich. Ich geb dir schon jetzt nen Tipp: Du wirst eine unangenehme Überraschung erleben.
 
@Cruser viel Spaß ;) Wenn du magst zoggen wir mal nen paar runden und .. ich hab nen Händchen fürs Traiden. In 1-2 Wochen wenn nen paar mehr items auf dem Markt sind kriegen wir deinen Char schon irgendwie Hellfähig ;)
schreib mir einfach

jo, könne ma mal schauen. hab mir jetzt füren barb auch einiges schenken lassen un so wegen des bevorstehenden resets. aber bei nem "neustart", hab ich dann auch schon so den anspruch alles selbst zu finden bzw. "faire" zu ertraden, un die ganzen runen die man da so braucht argh!, ich seh mich schon auf alp ständig ins schwarzmoor rennen, bis man das alles wieder zusammen hat. (spiel auch meistens allein)dann noch nen pala in nl angefangen den ich auch gern noch ein wenig spielen würd, ne sorc die mf mäßig meinem barb unter die arme greifen sollte, alles noch chars die gespielt weden wollen. das artet ja in arbeit aus ARGH!!! (kanns gar nich oft genug sagen AARRGGHH!!). dann die ganzen mulis und und und HAB ICHS SCHON ERWÄHNT? AARRGGHH!!
 
Wenn du dich mal in den Tradeforen umgucken würdest, würde dir auffallen, dass nach Ankündigung des Resets haufenweise SOJs gesucht & gebunkert werden.

Das könnte dann ungefähr so ablaufen:
Die SOJs werden nach dem Reset in NL verkauft, und zwar von Gruppen, die sich zusammengetan haben und sich mit mehr oder weniger legalen Mitteln auf einem Server einfinden, sobald mehr als 125 SOJs beisammen sind. Auf die Weise kommt jeder an einen oder mehrere sichere Vernichtikus.
 
fair zu traden? Wie soll das gehen? Auf India ist es noch in Ansätzen möglich, aber selbst hier verscherbeln botter sachen, daher... Forget fair-trading!
Entweder trader und damit indirekt botting etc unterstützen oder 100 % self-found...
 
joa, aber nur aus versehen :D Hab mich schon gefreut das der Soj-Counter losgeht, dann sehe ich den leeren slot, wo eigentlich ein Soj stecken sollte, aber naja - passiert *heul*
 
is doch kein ding hab auch alle meine ladder items vorgestern einfach verschenkt xD darunter 3 hotos coh 5 sojs 2 maras forty grief etc ... von daher man kommt sau einfach an sojs ^^ das is denke ich das geringste problem

edit: kannst du im singleplayer ausprobieren, wenn du einen soj beim händler verkaufst ist er weg

Es ehrt dich ja, dass du deine Sachen verschenkt hast. Nun ist ja Ende der Ladder. Während der Ladder verschenken wohl kaum Leute SOJ... . Also sind die Ringe nicht echt.
 
World events werden aber nunmal zu 99% in nl ausgelöst mit in nl neugefundenen soj, sojs von itemshops/bots, oder eben sojs aus der alten ladder

wenn ich selffound spielen möchte brauch ich kein b-net XD
 
Man, mein erster Ladder reset direkt ab beginn... irgendwie bin ich richtig nervös... hab mich schon lange nimmer so aufs D2 zocken gefreut :)

Bin mal gespannt was für Selffound Kruschteltiere man da so in der ersten Nacht im Bnet trifft :)

:hy:
 
und wann kam der counter ? direkt beim verkauf ? oder nach benutzen des wps `?
 
oha hier wird ja wieder fleißig gespammt und ich war nicht dabei :cry:
aber mag ladderresettime....auf zu neuen ufern
 
un du spielst ausschließlich selffound ??? wie lange brauchst du denn dann so bis ein char "fertig" ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben