• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Son-of-Darkness

Active member
Registriert
1 Dezember 2001
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Ladderreset "Neustart" HC - Party

Da ich vor kurzem wieder mit Diablo angefangen hat lass ich jetzt meine Sachen bis nächste Woche zum Reset ruhen dann start ich wieder durch!

Der Reset soll ja Quasi am Dienstag dann gegen 17 Uhr sein. Möchte auch einfach wieder meine Flist etwas auffrischen die über 1 Jahr alt ist und von den alten keiner mehr da ist :)


starten würden wir dann mit dem Rest an diesem besagtem Dienstag gegen 17 Uhr


Name / Charakter / Account

Einen Channel werde ich hierzu auch noch hinzufügen!

Schön wäre es wenn wir eine Party mit 14-16 Leuten zusammen bekommen würden um einfach 2 games voll zu bekommen und auch später für Runns in NM / Hell und co einige zusammen zu haben

ich fang dann mal selbst an :)


1. Son-of-Darkness / Orb/FB/Meteor Sorc / Son-of-Darkness
2. Stinkefisch / Dtalon-Über-Tristram-Kicksin /Freilichtfluter
3. DerTrop / Trapse / dertrop
4. oac-lotw / Hammerdin / CommN[HC]
5. darkrayden / Boner /
6. Christian.D / Trapse / BrNT
7. lol?kp/Trapassa/ Destroyer-vi
8. MR_Atkins / TS Druide / Atkins
9. Mc-Mc / Frenzy Barb / McMc-HC
10. oe666 / Summoner / vielfalt
11. Patokay/ Hybridama / Patokay
12. lordhaenchenbei / es/blizz soso / f4t3l3s5
13. Da_Giant1 / Blizzard/Es Sorc / Giant_Goes_Hc
14. bl33d1ng / Hydra Soso / bl33d1ng
15. GBIB|hank / blizz Soso / hank-hc
16. casp / orb/FB sorc / cHooBo
17.
18.
19.
20.
21.


Spieler für späteren Partyjoin:

1. Firnblut
2. dark_wallow / Trapse/Blizzardsoso / dark_wallow
3. combaer / Soso / combaer
4. hc-belo / Bo char / ger-hc-belo
5. mauricio / FB-Blizz-Soso / Allblacks.hc
6.
7.



Wer mit machen möchte einfach hier im Thread melden ich werd dann täglich mehrmals die Liste Aktualisieren


Hier noch paar Regeln:

Items:

-Items die man selbst nicht benötigt z.B. Barb mit nem Orb für einer Sorc immer dem entsprechendem Char anbieten!

-Bei Baalruns wird es dann so laufen das jeder immer 1. Run hat

-Wer beim grabben erwischt wird wird von der Party ausgeschlossen

Organisation:

-Am Sonntag schick ich eine Rundmail an alle Teilnehmer um einfach nochmal abzuklären ob der / die jenige auch da sind am Dienstag oder sicher eher für spätere Runs eingetragen haben
 
Hallöchen.

Ich möchte mich dir gerne anschließen :) .
Alleine spielen finde ich doof und grad im "Harcdcore-Modus" ist man doch froh,wenn man nette Leute um sich hat ;).

Stinkefisch / Dtalon-Über-Tristram-Kicksin /Freilichtfluter
 
natürlich können sich auch Leute melden die nicht direkt beim Reset dabei wären für spätere Baalgames oder sonstiges

dies aber bitte gesondert dazuschreiben
 
moin moin,

würd mich auch gern anschließen, leute auf der F-Liste sind nie verkehrt.
werde zum Reset ne FB / LS Trapsin anfangen (meine zum Testen is vor etwa 5 minuten verreckt, hat aber bis dahin ziemlich spaß gemacht).
kann allerdings nicht genau sagen, ob ich direkt zum reset starten kann, da ich evtl arbeiten muss.

DerTrop / Trapse / dertrop

gruß
 
Moin moin,
ich möchte diese Ladder HC zum ersten Mal anzocken. Falls ich mich damit noch nicht selber disqualifizert habe, bitte weiterlesen ;) Zocken würde ich vermutlich einen Hammerdin, möchte mit einem stabilen CHar beginnen. Hätte bereits am Dienstag Zeit, müsste allerdings am 1.7 zum Bund, d.h dass ich bis dahin 2 Wochen nix zu tun habe und fleißig zocken kann. Danach allerdings nur an Wochenenden :) Wenn das keine Hindernisse sind:

oac-lotw / Hammerdin / CommN[HC]


:hy:


Das ganze wird doch erst gegen 23.00 - 24.00 Uhr beginnen, wegen der 6h Wartungszeit, aight?
 
wielang die Wartungszeit istweiß ich leider nicht, klar kannst du auch mitmachen! Ist ja für jeden der lust hat ;)
 
Servus,

würde mich auch nochmal an HC probieren nachdem ich auf SC jetzt meinen Boner einigermaßen gut am leben halten kann :D
Hoffe da im Bereich Spielweise defensiv euch noch was abschauen zu können :)

Mein letzter HC char ist jetzt seit ca. 2 Jahren tot (Baba im Normal Chaos-Sanktorium mit lvl 29 :P). Woran dürfte klar sein.

BNet Acc gibs nur per PM.

Leider muss ich auch immer bis Abends arbeiten weshalb ich meist erst gegen 19 - 21 Uhr nach Hause komme.

Würd mich freuen ein OK von dir/euch zu hören :)

Gruß Tobias
 
ja klar, schick

Char / Acc via pn schicken mach dann den acc als XXX
 
Tach...hab dir eh scho PM geschickt
Kann wie gesagt erst in 3wochen etwa :cry:

Zu beginn wirdswohl ne trapse gefolgt von einer Blizzard soso bzw umgekehrt :diablo:

acc daten usw geb i bekannt wenn ich ply :D

mfg
 
Um 24 Uhr wirds erst losgehen. Und dann kommt vermutlich noch ne etwas längere ungeplante Downtime dazu. Kannst also damit rechnen, dass ihr ab 0:30 oder 1:00 in der neuen Ladder spielen könnt ;)
Ich arbeite immer relativ lang und spiel dann Mittwoch abend auch noch dsa, so dass ich erst am Donnerstag mit in die Ladder einsteigen kann, würde mich aber freuen mit meiner Amazone (LF/FA-Hybrid) von Zeit zu Zeit bei euch mitdaddeln zu können.
Fest in Party integrieren würde ich mich nicht wollen, da ich nicht immer für Anwesenheit garantieren kann.
 
Anwesenheit ist ja keine Pflicht, dann nehm ich dich am besten mal so mit auf die "liste die nicht beim Start dabei ist"


Wenn das mit 0.30 oder 1.00 Uhr erst zum starten kommt dann werden wir eh wohl erst Mi starten. Da ich da Frühschicht hab und um 4 Uhr raus muss! Natürlich kann der rest der Party auch ohne mich starten :P
 
Hi,
ich wuerde auch gerne in der Hc-Ladder mitmischen. Hatte vorgehabt einen Necro zu machen, also etweder Boner (ist ja schon einer da) oder halt einen Summoner wenn der mitmachen darf :angel:
Account muesste ich dann aber erst noch erstellen.
Schick ich dann aber spaeter per PM

mfg oe
 
Ich persönlich hab mit Summoner keine Probleme, wenns denn wirklich zusehr laggt kann man sich ja auch etwas zurückhalten ;)
 
HI

Ich hätte auch lust bei der Party mit zu mischen.
Ich würde dann einen Dreamer Pala machen, der als pasive aura überzeugen macht.
Kann Diablo leider nicht den ganzen tag spielen, weil ich wochentags immer erst ab 4.00 zeit hab, hoffe aber das ich trotzdem gut mitzocken kann.

Acc Infos über PM
 
Dreamer Pala...wow...

Dreamer benutzt: dream schild+dream helm...runen: Jah, Jah
dreamer nur mit überzeugung ohne schockaura ,...foh vl?


*edit @ Son-of-Darkness
machst vl ne liste für leute die später beitreten?

Bnet account: dark_wallow
char: trapse, Blizzardsoso
 
Der Dreamer macht es so, dass er die Schockaura über Helm und Schild immer an hat und zusätzlich noch überzeugen aktiv halten kann. :cool:

Die Items Haben LVL 15 Schockaura wenn verwendet. ^^
 
und die items kosten JAH JAH...die du diese ladder fix LEGIT bekommst?

Wieso sind selbst hier dupe user :cry:
 
sowas will hier keiner wissen :no:
 
Zurück
Oben