• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Ich möchte noch hinzufügen,dass ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schon Zeit habe,allerdings nur bis ungefähr 04.00 Uhr.

Beim Start werde ich aber dabei sein :) .
 
Hab schon Interesse würde aber am liebsten sofort anfangen sowie die Sever laufen
und die bis Hell Akt 5 durchziehen^^oder soweit es halt geht.
Würden sich denn dafür Leute finden?

Char:Trapse:-)
 
List für spätere Joiner ist ja schon da.

Bitte mit Acc / Char / hier eintragen und nicht weitere Diskusionen sonst wird das sehr unübersichtlich
 
Es soll am 18.6. um 0.00 Uhr losgehen. Ich schätze es wird später.
Bei näheren Infos bzgl Ablauf-> PM!
Ich komm dann in den Channel!

acc: BrNT
Char: Trapse
 
Achso ich hatte da was falsch gelesen^^.
Bin von Anfang an dabei:-)

lol?kp/Trapassa/ Destroyer-vi
 
Hi, genau das was ich suchte. Wollte mit Ladderreset in Hc voll durchstarten, wäre mein erstes mal ernsthaft HC (mein höchster HC Char war 79 oder so)....

Mein Bnet Acc lautet Atkins.
Würde wohl einen TS Druiden spielen.


Wegen Spielstart: um 18 Uhr werden doch die Server für eine 6 stündige Downtime runtergefahren, sodass Ladderreset quasi gegen Mitternacht wäre, oder hab ich mich da verlesen? Wann wäre der Spielstart von den Gruppen dann konkret?
 
Start wäre eigendlich am Die 17-18 Uhr je nach wenn es losgeht, wenn dann ne 6h Downtime besteht dann gehts halt erst gegen 24 Uhr los, allerdings dann wohl ohne mich da ich wie gesagt um 4 uhr wieder raus muss!

Aber das macht ja nichts dann stoss ich am Mi dazu bzw. holl halt dann etwas auf geht ja ruck zuck hoffe ich
 
Ich wäre auch erst ab Mittwoch dabei, wenn die Server dann wirklich so lange down sind.

Acc: Atkins
Char: Tornadostormer
 
Moin

Da meine FL auch sehr leer gefegt ist, meld ich mich auch ma :)

Habt Ihr / Du auch interesse an jmden der ~3 Wochen lang keine/kaum Zeit hat und dann erst nen bissel mehr zocken kann ?
In den 3 Wochen würde ich vermutlich nur zocken wenn mein Hirn matsch ist oder halt nach den Klausuren.

Falls ja würde ich wohl mit ner Soso starten (hat in Classic ja gut hingehauen ;)) oder Trapse oder nen Summoner. Vermute eh das ich allein starten müsste, von daher dürfte euch der Chr ja fast egal sein ;)

Wie sieht es mit Legit Play aus ? Hoffe das darauf großen Wert gelegt wird :)

Falls interesse besteht, reiche ich den Acc nach :D


Munter Bleiben
Combaer
 
legit setz ich einfach mal vorraus!

Ja klar kannst auch später für runs dazustoßen
 
Das hör ich gern :D

[Stand mal was] Editiert by combaer

Munter Bleiben
Combaer
 
hi
bei mir siehts so fast genauso aus wie bei combear mit der f-list.
setze ebenfalls legit gameplay ,hilfsbereitschaft und fairness fuers gameplay bereit.

mein acc waere: McMc-Hc
char : Frenzy Barb
name : ???? noch unschluessig (evtl steigt ja wieder ein ladder event)

mfg andreas
 
Der ladder reset ist um 17uhr dh die server werden mit downtime etc erst ca 23uhr online gehen.
Bin mir nicht sicher ob ich da noch online komme, da ich morgens um 6uhr raus muss. Werde die woche über erst ab 18uhr online kommen und dann je nach dem bis 23-24uhr zocken. Am wochenende werde ich dann länger on sein

mfg mcmc
 
naja dann stößt du ja spätestens Mi dazu, dann setz ich dich mal auf die liste von beginn! Weil je nach wie spät es wird sind bestimmt paar dabei die auch morgens raus müssen!
 
Ich bin definitiv dabei! Ich hab seit 5 Jahren nicht mehr gezockt. Der Reset lockt mich aber schon sehr.

Was den Char betrifft bin ich noch unentschlossen, bzw. ich bin da felxibel. Ich würde also einfach etwas spielen was in der jeweiligen Party noch fehlt.

Patokay/ flexibel/ Patokay

Schönen Gruss und bis Dienstag Nacht!
 
evtl kann man ja auch noch am ladder contest teilnehmen.
ich denke mal ich werde da teilnehmen.
infos zu Ladder Contest

mfg mcmc
 
also ich hätte definitiv auch lust ab dem reset wieder ma hc zu zocken

nur das proiblem is dass ich nen neuen key brauche
wo krieg ich denn jetzt am besten einen funktionierenden key her ? ich hab gehört bei amazon funktionieren die nciht immer oO
 
Versuchs mal bei einem Laden, der viele viele Spiele im angebot hat ;)
MediaM...
Sat...
Marktk...
Kaufh...?
Einfach in nen Laden gehen und ein noch frisch versiegeltes Game kaufen ;)

€dit: Werde auch wohl bei dem Contest mitmachen, Just4Fun ;)
€dit2: wasn mit deinem alten Key passiert?
 
wenn wir sowas in der nähe hätten würd ichs ja machen :cry:

an nen kumpel verliehen als ich aufgehört habe und als ich wieder ma bock hatte ging er "plötzlich" nicht mehr
 
Zurück
Oben