• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

@ hoeslapper am montag morgen bei amazon bestellen und dienstag morgen bekommen ;) sogar bei normalen versandt
 
Hoeslapper hast doch bestimmt nen Führerschein oder? Innerhalb der nächsten 20 - 30 Km wird doch auch bei euch nen Laden sein ;)


Also ich habs beim Relaise bei Amazone bestellt damals und hatte keine Probleme
 
morgen,

würde mich auch noch gerne beteiligen.
ist für mich das erste mal, dass ich mit hc spiel, hoffe aber, dass das trotzdem iwie wird. werde denk ich mit ner es/blizz soso anfangen. was das spiuelen betrifft, weiss ich noch nicht sicher ob ich mo nacht kann, da ich am dienstag uni habe, allerdings hab ich an den darauffolgenden tagen mittags und abends immer zeit.

acc: f4t3l3s5
char: es/blizz soso

also dann,

mögen unsere edlen taten nie vergessen werden
 
joa ich probiers jez einfach bei amazon

wenn der key geht und ich die cd geliefert bekomme meld ich mich hier nochma wegen dem neustart in hc
 
1. Son-of-Darkness / Orb/FB/Meteor Sorc / Son-of-Darkness
2. Stinkefisch / Dtalon-Über-Tristram-Kicksin /Freilichtfluter
3. DerTrop / Trapse / dertrop
4. oac-lotw / Hammerdin / CommN[HC]
5. darkrayden / Boner /
6. Christian.D / Trapse / BrNT
7. lol?kp/Trapassa/ Destroyer-vi
8. MR_Atkins / TS Druide / Atkins
9. Mc-Mc / Frenzy Barb / McMc-HC
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.


Spieler für späteren Partyjoin:

1. Firnblut
2. dark_wallow / Trapse/Blizzardsoso / dark_wallow
3. combaer / Soso / combaer
4.ger-hc-belo / Bo char /
5.
 
Guten Morgen!

So wie es bisher aussieht bekommen wir Dienstag Nacht (approx 0.30h [vorher wir das eh nix]) wohl nur ein Game voll. Es gibt im Battlenet Forum noch ein paar europäische Spieler, die man eventuell am besagten Tag noch einladen könnte. Oder spricht etwas gegen multinationalismus? Na. Wir werden sehen. Spassig wirds in jedem Falle.

Nach dem zu urteilen, was ich bisher an Chars vertreten sehe, fehlt uns noch eine Amazone. Ich werd mich also an einer Hybridama versuchen, in der Hoffnung, dass sich schnell ein paar geeignete Items für sie finden lassen.

An dieser Stelle würde ich gerne nochmal klären, wie wir das mit den Fundstücken handhaben. Ich weiss aus Erfahrung, dass es für den Spielfluss doch recht hinderlich ist, wenn bei jedem Kill entschieden werden muss, wer nun was aufheben und identen darf. Genauso, wenn Leute sich anfangen gegenseitig als Grabber zu beschimpfen. Da wir alle Fernkämpfer spielen ist es sehr schwer einen Kill für sich zu beanspruchen.

Ich wäre also dafür, auf einer Basis gegenseitigen Vertrauens zu spielen und das jeder alles aufheben darf, damit es schnell weitergehen kann. In Town dann mit der eigenen Ausrüstung abgleichen und alles was man nicht unmittelbar gebrauchen kann abwerfen, dass andere sich bedienen können.
Es ist ganz klar eine Sache der Ehre, sich nicht immer auf jeden Drop zu stürzen und auch anderen mal den Vortritt zu lassen. Was allerdings absolut Tabu sein sollte, meiner Meinung nach, ist ohne Absprache mit den anderen Items im Stash zu horten.

So zu spielen hat sich für mich bisher bewährt und macht mir am meisten Spass, aber ich schliesse mich natürlich der Meinung einer Mehrheit an.

Morgen gehts dann los und bis dahin :read:
 
Wenn Barb und Pala Dabei sind, nehm ich Convzealer. Dürfte besonders mit den Assas und Sorcs hilfreich sein.

Bis morgen!
 
Hi ,

ich wollte mich auch zum zocken bewerben , als hc neuling :D
bisher nur sc gespielt , was mir aber zu langweilig geworden ist.

die datÖn :

Da_Giant1 / Blizzard/Es Sorc / Giant_Goes_Hc

also ich wusste nicht ob ich bei "name" den namen meines chars oder den namen meines accounts hier im forum angeben soll , ich hab mich für meinen account nmane hier entschieden. falls doch der char name gewollt war , bitte kurz sagen :D

E : gut hab bemerkt , dass der charname gemeint war.
der ist noch unschlüssig , weil ich vielleicht hier im contest mitmache.

noch ne frage :

wie oft zocken wir in der woche?
 
jeder wie er kann und lust hat denke ich. Und natürlich wie er gestorben ist :-)

edit:
ist eigentlich ein voice-server geplant um sich während des daddelns zu unterhalten?
 
och wozu gibts in game chat.
außerdem habsch hier im moment eh kein headset am start, um irgendwie mit wem zu quatschen.
wenn ihr aber doch einen auftreibt, dann schau ich mal ob ich ein wenig zuhören kann ;)
 
juhu einen zum ärgern ohne das er sich wehren kann (außer TK :P) ...

was den voice-server angeht da sehe ich keine probleme. Ich kann da ohne große Umstände einen ranschaffen falls gewünscht.
@ Son-of-Darkness: sollte glaub bei dir liegen die Entscheidung.
 
Huhu, werd später die Liste noch aktualisieren,

Zwecks Items ist das genau mein gedanke den du da gepostet hast Patokay


Voiceserver kann muss nicht sein also ich persönlich bin kein Fan davon den ganzen Tag das Headset auf dem Schädel zu haben. Aber wenns die Mehrheit möchte, kein problem
 
Wenns erwünscht würde ich mich evtl um nen channel bot kümmern, das wenn man in den channel kommt sieht was für spiele offen sind. Bei dia oder baalruns sehr von vorteil

mfg mcmc
 
möchte den ladder reset auch mal nutzen um mit hc anzufangen...da bietet solche gute party natürlich an :D

werd wohl ne hydra-sorc anfangen...mein acc is *bl33d1ng :O

beim charnamen bin ich mir noch nich schlüssig :(
 
Da_Giant1 schrieb:
E : gut hab bemerkt , dass der charname gemeint war.
der ist noch unschlüssig , weil ich vielleicht hier im contest mitmache.

Huch,jetz wo du es sagst :p .
Da hab ich wohl was falsch verstanden.

Mein Charname wäre dann DIIde-Stinker.
Stinkefisch ist zu lang.

Sry,mein Fehler :rolleyes: .
 
So wie ich es verstanden hab
Inde acc / chr klasse- typ / bnet acc
würde zumindest am meisten Sinn machen ;)

Bin auch kein Fan von den Headsets, bzw. hab ned ma eins und hab auch ned vor mir eins zuholen. Schreiben beim datteln ist doch was feines, kann den Puls schön in die Höhe treiben :D
 
combaer schrieb:
So wie ich es verstanden hab
Inde acc / chr klasse- typ / bnet acc
würde zumindest am meisten Sinn machen ;)

Da haste natürlicht recht.
Von mir sind ja jetz beide Varianten bekannt,such dir das Richtige aus "Son-of-Darkness";) .

Die Sache mit dem Headset finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Meiner Meinung nach spielt es sich so sicherer und die Kommunikation läuft dadurch bestimmt auch besser.
Zur Zeit besitze ich allerdings kein selbiges,habe aber so oder so vor,mir eines anzuschaffen.

Ich schließe mich der Mehrheit der Leute an,mir ist beides Recht :) .
 
Indiacc ist gemeint! Jeder der noch nicht die Welcome Mail bekommen hat die ich an alle beteiligten geschickt hab bitte mir ne Kurze pm schicken


Nen Bot wäre Weltklasse!
 
dann versuch ich den mal einzurichten heute.

wie sheisst der channel indem wir uns dann alle treffen? brauche den fuer den bot

mfg mcmc
 
Zurück
Oben