• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset- Party CLASSIC SC

BloodRed

New member
Registriert
11 Januar 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hey,


Vorraussetzungen:
  • Ihr habt verstanden, dass wir spielen Classic SC. Keine RWs. Kein Akt5.
  • Ihr habt das Spiel schonmal gespielt und wisst, wie man sich in einer Party verhält. (Link)
  • Ihr wollt nicht um 10 Uhr ins Bett. :rolleyes:


Kommunikation:

Ist wichtig. :) Daher habe ich einen TS3 Server "organisiert" (Danke an CRAZYHAMMERDIN):
Wer kein Headset hat und keines besorgen (leihen, kaufen) kann, muss eben schreiben.
Dennoch wäre es auch schon von Vorteil nur zum Hören in TS3 zu kommen.


Ablauf:

Die genaue Zeit für den Reset ist noch nicht bekannt. Das Datum allerdings schon: Dienstag, 28.09 :rolleyes:
Um 20 Uhr bitte alle in dem Channel "Classic SC Ladderparty" einfinden (im Open Battlenet) und, falls möglich, auf den TS3 Server kommen.

Drops: Ist natürlich immer wieder ein Thema. Ich denke es sollte möglich sein einfach sinnvoll zu verteilen; das heißt: Es wird beim normalen Durchspielen einfach gegrabbt und dann geschaut, wie man die Items sinnvoll verwenden kann.
Sollte es dazu kommen, dass wir viele CS Runs machen, würde ich vorschlagen, dass die gesamten Drops abwechselnd einem Spieler zustehen.

Den "Durchspiel- Ablauf" übernehme ich einfach mal von den LoD- Kollegen:
Normal:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: Radament, Würfel, Stab, Amulett, Geistermann, Duriel
Akt III: (Bird), Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo

Alptraum:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: Radament, Stab, Amulett, Geistermann, Duriel
Akt III: (Bird), Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo

Hölle:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: Radament, Stab, Amulett, Geistermann, Duriel
Akt III: (Bird), Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo

Falls es da modifizierende Vorschläge gibt, her damit!


Wege finden leicht gemacht; damit sollte jeder vertraut sein:
Akt 1:
unterirdischer Durchgang lvl 1: geradeaus
Gefängnis lvl 1: geradeaus
Gefängnis lvl 2: geradeaus
Gefängnis lvl 3: linksrum

Akt 2:
Kanalisation lvl 2: geradeaus
Kanalisation lvl 3: linksrum
Hallen der Toten lvl 1-3: linksrum
Wurmgruft lvl 1-2: rechtsrum
Wurmgruft lvl 3: geradeaus (rechts oben)
Tempel der Klauenvipern lvl 1: linksrum

Akt 3:
Schinder.Dungeon lvl 1+2: linksrum
Kerker des Hasses lvl 1: linksrum
Kerker des Hasses:lvl 2: geradeaus


Teilnehmerliste:




Code:
inDia acc        Battle.net acc     Charklasse    TS- fähig    Spielzeit

BloodRed         PrimalFear         Zauberin      ja           open end
RL- Kollege      Comschoker         Necro         ja           bis ~1 Uhr/2 Uhr
Morphades        Morphades          Barbar        ja           bis ~2 Uhr
LittleJo         LittleJo           Hammerdin     nur hören    open end
AmokAchim        AmokAchimL         Java          ja           open end
fyahgal          galdemfyah2        Zauberin      nur hören    open end
Bergie           Bergie????         Zauberin      ja           open end
vanguard         vanguard2          Hammerdin     nein         ??

Oldschool        swinger            Sorc/Hamma    nur hören    bis ~1 Uhr/2 Uhr
RL- Kollege      ??                 ??            ??           bis ~1 Uhr
cromstar         cromstar3          Barbar        ja           open end


Die erste Party ist voll. Es werden gerne weitere organisiert, zumal wir so die Möglichkeit haben die Partys zu füllen / zusammenzulegen, wenn einige aussteigen.
Meldet euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gern dabei, könnte am Reset-Tag so bis 01:00/02:00 Uhr dabei sein.

Acc: Morphades
Char: Barb
 
Sehr schön. :)
Hab auch noch einen Freund dazu bewegt mitzuspielen; der kann aber auch nicht ewig.

Wie sieht es mit TS2/3/Skype aus? Interesse?
 
Ich wäre bis maximal 7.00 Morgens dabei :ugly:

Spielen würde ich nen Hammerdin und falls die Party nicht voll wird könnte (bzw. würde) ich gerne einen Filler ins Game stellen :D

Acc steht noch nicht fest, TS vorläufig leider nicht vorhanden.
 
Würde, wenn wir nicht mehr voll werden, auch einen Char mitnehmen.
Aber sind ja nun schon 4. ;)

Wenn sich TS noch einrichten lässt (wenn du ein Headset hast, wär es ja nur noch das Programm runterladen), wär das super. Ist einfach gemütlicher / unmittelbarer als per Chat.
 
Bin dabei, mit ner Java (Acc is *AmokAchimL). Ich würd auch auf jeden Fall gerne die Nacht durchzocken. Headset und Skype sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Können ja auch noch in einem nicht ganz vollen Game weiterspielen, wenn wir noch Lust haben und manche schon aussteigen wollen.

Ich schaue mal wegen TS Server; wenn nicht nehmen wir Skype.
 
Nr.6 hier, ich spiele ebenfalls ne sorc, anfangs feuer denke ich später respecen und cold :)

Account: galdemfyah2
 
Ich reserviere mal noch einen Platz für einen weiteren Kumpel; unter Vorbehalt.. er muss das Spiel erst suchen und installieren etc. Laaaaaaaaaaange Pause. :D

Desweiteren ist nun alles TS3- bezüglich geklärt. Es gibt einen eigenen Channel für uns: "Diablo II - Classic SC Party".
Wäre schön, wenn möglichst viele sich da einschalten könnten.

Es können sich natürlich auch noch mehr Leute melden; kann ja sein, dass der ein oder andere doch keine Zeit hat oder ähnliches.
 
Hi,

Sorc//Eis

Acc: weiß ich noch nicht.

ich wäre auch gerne mit dabei!

Ich kann auch gerne das Spiel mit Mullis voll machen!

Ich bin für TS3 und ich denke das es auch kein Problem wenn wir den Server benutzen auf dem ich immer bin.

Ich selber wäre so lange dabei bis mir der Kopf aufs Keyboard fällt.

Ich wäre aber nicht bereit meine Sorc zu LOD zu konvertieren, da ich mir über Classic evt. noch Chars hoch ziehen werde.

LG
 
Hey, kann nur für mich sprechen: Ich hab auch nicht vor zu konvertieren. ;)

TS3 ist schon alles geklärt. Steht paar Posts über dir. Sobald die Uhrzeit für Server Down bekannt gegeben wird, werd ich den ersten Post nochmal ein bisschen modifizieren und allen eine Pm schreiben.





Die Party ist nun voll, es wäre aber trotzdem schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden, wenn noch Interesse besteht. Der eine Kumpel von mir ist nur unter Vorbehalt drinnen und es kann immer sein, dass jemand doch nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! evt. könntest du im StartPost mit aufnehmen das wir mit TS3 spielen wollte =)

eben so würde ich sagen das ohne Probleme auch eine 2. oder 3. Gruppe organisiert werden kann. Vorteil: werden die Spieler in den Gruppen weniger, können sie 2 Gruppen vereinigen.

Um den Gedanken mal weiter zu führen. Könnten ich mir vorstellen gewissen Punkte aus zu machen, wo es eine Truppe nicht ganz so hart trifft wenn sie vereinigt werden muss.

Beispiel: 2 Spieler Gruppen spielen mit je 6 Personen, da schon 2 schlafen gegangen sind.

je 2 weitere wollen sich auch bald verabschieden, das bedeutet das die Gruppen vereinigt werden könne. Einen guten Zeitpunkt hierfür wäre meines erachtest der Abschluss eines Aktes. Wenn dann der Rest der langsameren Truppe in das spiel der langsameren wechselt, kann in den meisten Fallen gleich weiter gespielt werden, ohne nach zu Questen.

Was meint ihr dazu.

Ps. freue mich schon auf das spielen mit euch !
 
Jap, hast natürlich recht. Bin gespannt, ob sich noch genug Leute für eine zweite Party finden. :)

Habe den ersten Post jetzt mal modifiziert. ;)
Hoffe das klärt einiges; bei Fragen einfach melden.
 
ich hab momentan kein headset, mal schauen ob ich noch eins organisieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Acc steht jetzt fest.

*LittleJo

Hab einfach mal in Public Games ausgemistet und alle alten Chars gelöscht^^
 
Okay, ist eingetragen.
Es gibt immer noch nichts offizielles zum Thema, wann die Server down gehn oder? :(

Mein einer Kumpel hat an dem Abend noch was vor und kann wahrscheinlich doch nicht mitmachen, wenn es wieder so um 8 losgehen sollte.

Also: Es werden immer noch Mitspieler gesucht!! Weiteres Partys werden organisiert!!
 
Hi !

Habe mir überlegt das nicht jeder wissen soll wie mein neuer Acc den heißen wird!

Wird aber was mit Bergie??????? sein.

Ich denke das wird ausreichen um mich zu orten zu könne.


LG
 
Zurück
Oben