• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Party SCL

Norm baal auf jedenfall nicht bis 40!
Wenn wir durch norm durch sind, sind wir durch! Der einzige Grund noch in Norm zu bleiben ist dann, falls wir noch keinen Spirit-Rohling haben!
Und Alp-Baals würde ich nur bei Bedarf machen, also wenn's auf Hell klemmt.
 
Norm baal auf jedenfall nicht bis 40!
Wenn wir durch norm durch sind, sind wir durch! Der einzige Grund noch in Norm zu bleiben ist dann, falls wir noch keinen Spirit-Rohling haben!
Und Alp-Baals würde ich nur bei Bedarf machen, also wenn's auf Hell klemmt.

sehe ich auch so und parallel wärend ich hell teleporte
 
Hallo Leute,
danke fürs Warten. Aaargh, ich hätte so Lust.... -_- Wollte auch dieses Wochenende meine Zusage geben. Aber leider plagt mich seit gestern eine ganz gemeine Erkältung. Ich halts kaum aus ohne Aspirin. Deshalb gebt den Platz bitte jemand anderem. Selbst wenn ich bis übermorgen fit sein sollte, wärs net so klug, die ganze Nacht durchzumachen und nen Rückfall zu riskieren. Also, viel Spaß euch und bis demnächst bestimmt mal im bnet!!

LG
 
Ok,
schade - dann hoffe ich, dass wir noch jemanden bis Dienstag finden, am besten einen Barb oder alternativ einen druiden

*Edit: Zur not würde ich versuchen einen barb mitlaufen zulassen, damit wir Bo haben (wobei zwei chars spielen schwierig wird, vor allem wenn der zweite mit touchpad aufem lappi läuft...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal nachgeschaut, wie ich skillen werde:

Skelette beleben 20
Skelettbeherschung 20
Widerstandsschwund maximal 10 mit Zusatzskills kommt man da schnell an das Maximum
Toni, Golembeherrschung, Monsterwiderstand, Verstärkter Schaden, Ce usw. 1

Dann würde ich in Giftnova investieren, würde zum Widerstandsschund passen. Oder lieber Ce höher skillen? Was haltet ihr davon? Ist das die beste Lösung fürs Team?

Edit: Habe mal die Anmerkung von Spidylein eingearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Alp-Baals würde ich nur bei Bedarf machen, also wenn's auf Hell klemmt.

Man muss sich aber schon vorher überlegen, was man will, entweder Baal-Quest-Drops oder erstmal Hell probieren und dann bei Bedarf zurückgehen. Beides geht nicht.

Meine persönlich Einschätzung ist, wenn man nicht gerade nen Weltrekord toppen möchte, ist es wenig sinnvoll so schnell wie möglich zu Baal/Hell zu rushen.
Dann lieber 20-30 min mehr auf NM investieren und in Hell auf nem akzeptablen Level sein.
 
Was ihr hier für nen Aufwand betreibt um das ganze geregelt ablaufen zu lassen. :D
Ich denke im Endeffekt wird es sowieso nicht realisier bar sein.
Aus organisatorischen Gründen wärs wohl von Vorteil wenn alle immer das selbe game joinen und wir uns durchschnetzeln bis es eben nimmer geht und dann mal ein par Cowruns usw machen.
Man kann ja auch in solchen Spielen shoppen da es nicht lange dauert....
Ansonsten Baalruns auf Alp sind mMn. Pflicht ohne ist es einfach nicht möglich. Ich gehe davon aus das wir ansonsten mit lvl40 in hell stehen werden....

Nur um das fest zu halten , der Zeitpunkt wann den die Server wieder oben sind wäre bei uns 01:00Uhr?

Und update doch bitte mal noch den start post damit man nen gescheiten überblick hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr hier für nen Aufwand betreibt um das ganze geregelt ablaufen zu lassen.

:angel:

Meine Idee ist in etwa so:

1.Spiel: (1) sucht WP Cold Plains, Stony Field, (7) machen Den of Evil, Passage->Dark Wood, Scroll holen. (2) suchen WP Black Marsh, (6) öffnen Portal, alle zusammen Trist (Leg).

2. Spiel: Jeweils (2) öffnen eigenes Spiel und machen Gräfin für Xp&Runen, solange wiederholen bis 3-4 TalEth zusammen sind.
(1) holt währendessen schon WP Outer Cloister.

3. Spiel: (8) zusammen bis Andariel. Alle->A2

4. Spiel: Jeder eigenes Spiel, shoppt nach 2 Sox Brustpanzer (TalEth) (Fara), 30/20 Knochenschild (Drognan), 2 Sox Knochenschild (ShaelEth) (Drognan).
(1) Assa (Tempoblitz) sucht währendessen WP Dry Hills, Far Oasis.

5. Spiel: (7) holen Cube, Staff, (1) Assa sucht Tempel, TP vor Tempel, (8) zusammen durch Tempel.
(1) Assa/Sorc(falls lvl18) läuft/portet bis Sanctuary, je (2) NE/NW/SE/SW.
(8) zusammen Summoner, richtige Tomb+Duri, ->A3

A3 zusammen bis Schinderdungeon, (2) Sorc und ein Char machen Schinderdungeon, (6) laufen weiter bis WP Bazaar.
(7) machen Kanalisation, (1) holt WP Travincal.
(8) zusammen Council+Durance WP+Mephi, ->A4

A4 zusammen bis Forge, (1) macht HF-Quest (ohne Party), dann (8) zusammen Dia ->A5

A5 (1) Telesorc portet zu 1. WP, (7) clearen währenddessen Anfang Vorgebirge für Rohlinge.
(8) zusammen Shenk+Barbaren retten, (7) retten Anya, (1) Telesorc portet bis WP Ancients.
(8) zusammen Ancients, WP Worldstone Keep, Baal, ->NM


Falls noch Rohlinge fehlen, 1-2 Games für Java+Trapse/Nec Cows, Rest währenddessen Baal-Run für XP.
Lister-Wave&Baal dann zusammen.
Einer kann auch noch die liegengelassenen Quests angehen (Foliant holen, Portal Radament/Izual öffnen).

NM dann dasselbe wie oben, ohne Gräfin-Runs (nur bei akutem Bedarf) und ohne Shoppen in A2. WPs holt ab NM immer die Telesorc.

Bei Baal dann Runs bis die Telesorc 60 ist, Java mit MF+offenem Quest macht lasthit.
Telesorc macht dann Hell auf und sucht wichtige WPs in A1 (Stony, Dark Wood, Black Marsh), Rest baalt weiter bis Telesorc bei Andy steht.
Dann weiter wie zuvor.

Sagt ruhig, ob das in euren Augen was taugt. :ugly:
 
Leute es kann sein das ich während oder kurz vorm start aus best. gründen weg muss...
Hoffe allerdings das es hinhauen wird, wäre nett wenn ihr mich in der liste lasst bis es denn los geht. Ich denke nen 8. mann zu finden wird dann auch nicht allzu schwer sein.

Melde mich aber auf jedenfall wenns was neues gibt. Wenn nicht bin ich, zumindest fürs erste, dabei.
 
@Fallenphoenix: Finde den plan gut, ich werde ihn mir morgen nochmal ausdrucken, dass ich im TS dann auch Anweisungen geben kann.

@Ghostinside: Sehr schlecht!! Würde ungerne unsere Assa verlieren, da wir bisher auch noch nur 7. Leute sind, fehlen uns dann schon 2...

@Sunsmit: ?
 
Hallo, falls hier noch Bedarf an nem Mitspieler besteht, dann wäre ich euer Mann. Nachteil (für euch) ist eigentlich nur, dass ich nen Beschwörer Druide spielen werde (alles andere schon zur Genüge), der Nutzen für die Party (da ihr ja nen Summoner Nec schon habt) wäre also nicht sooo groß. Eichbaumweiser/Herz des Wiesels eben.
Also hoffe ich einfach mal, dass ihr da nicht soo streng seid :D
Achja, Zeit wäre kein Problem, erst morgen um 10:00 gehts vorlesungsmäßig weiter, die Nachtschicht geht also klar :D

Mfg :hy:
 
Hallo Speed-runner , ich würde gerne eurer Gruppe beitreten.Druide spiel ich sehr gerne und würde einen Elementar Druiden spielen. Falls ihr interesse habt bzw überhaupt noch einen Platz frei habt würde ich mich freuen bei euch mitzumachen.

PS: Hab die ganze Nacht Zeit ohne komplikationen :D

MfG Pickmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manegarm: Biste herzlich eingeladen, du kannst ja am Anfang erst mal für die Party skillen und nachher über Respec deinen Wunschskillung machen

@pickmaster: wir wären damit voll es sei denn Ghost springt kurzfristig ab, dann wärst du dabei. Sonst versuch es in dem Speedrun threat, die haben noch eine zweite Party, wo noch leute gesucht werden.

Ich bin ab ca. 19-20Uhr zu hause. Dann verteile ich die TS-IPs und gammel im open bnet und gucke dabei Fussball.
Bitte ab ca. 21-22Uhr alle bereit halten (auch wenn ich glaube das es nicht vor 24Uhr los gehen wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spidylein: Alles kla wenn er dann kurzfristig absoringt nehm ich sein Platz ein wenns in Ordnung geht. Würde auch Assa spielen hab aber nicht soo viel erfahrung mit der Klasse
 
Hallo,

puhhh... 22 Uhr ist für mich doch etwas zeitig, falls es wirklich nicht anders geht bin ich schon so früh online. Wir haben heute Abend nämlich noch Besuch und den wollte ich nicht schon um 22 Uhr vor die Tür setzen. alternativ kann ich jemandem meine Handynummer geben, der könnte mir dann ganz diskret eine Nachricht schreiben und ich würde dann noch diskreter an meinen Computer gehen. ;)
 
Und schwupps, so schnell hat es sich geändert. Dann möchte ich hiermit meinen Platz freimachen, unter mir wollte ja jemand eh Druide spielen.

Mfg :hy:
 
Wenn noch bedarf besteht würde ich auch gern mitkommen... Gruß
 
ermm.. kann jmd mal des ganze nochmal zsmfassen ^^"
wer ist denn jetzt definitiv dabei.. nach welchem plan gehen wir vor.. wo/wann treffen .. etc
 
Zurück
Oben