• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Party SCL

Hey,
Sucht ihr nun Ersatz, oder nicht? Ich würde kurzfristig mit einspringen und wäre auch bis Baal Hell dabei. Hab so einen Ladderrush schon ein paar mal gemacht und hätte mal wieder Lust.
Ich würd dann gerne ne Sorc spielen, auch wenn ihr schon ein paar habt :/

MfG!
 
Ich vermute mal, dass da noch der ein oder andere Platz frei wird.

Bisher sieht es etwa so aus, wenn ich nicht irre:

1. Spidylein - Telesorc [confirmed]
2. D3Nuub - Sorc fire [Confirmed]
3. Grockelwat - Necro (summon) [confirmed]
4. Pickmaster - dudu [confirmed]
5. Kotztmichdasan - sorc cold [confirmed]
6. irookie - pala [confirmed]
7. GhostInside - assa [wackelkandidat]
8. Fallenphoenix - java [confirmed]
9. skaos - char? [ersatz#1]
10. Balian - Sorc [ersatz#2]

TS gibt spidy hoffentlich demnächst noch raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pickmaster: Alles klar du bist als druide angenommen. Ich hoffe dein anmeldedatum sagt nichts über deine Erfahrung mit D2 aus ? :)

@Balian: Wir suchen erst mal niemanden mehr es sei denn jemand springt kurzfristig ab, das glaube/hoffe ich aber nicht.

D3Nuub ist bestätigt! Der hat mir auch noch mal PM geschrieben

Der Einzige Wackelkandidat ist ghost, wobei der meiner Meinung nach recht sicher zugesagt hat.
Necro kann ich bei "zu frühem" start bescheid geben, der ist auch ganz sicher...

Ich mache mir jetzt was zu essen, dann schreibe ich noch mal alles zusammen
dann auch in ein Post, damit niemand sich irgendwas zusammen suchen muss.

TS Daten kommen ebenfalls nach dem Essen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spidylein: Nein ich Hab LoD Zeiten sehr intensiv gespielt und ab und zu noch so^^. Mit Speedrun bin ich noch nicht soooo erfahren habs aber mal gemacht.

Wie siehts mit TS aus?
 
Omfg.
Nichtmal ne Warnung! Ganz gnadenlos gekickt während in Travi 1/2mio und viel interessantes rumlag :(
 
Serverdown kam gerade, schaun wir mal wie lange sie brauchen.
So ab 21.00 komm ich wohl auch in TS und zock ein bißchen D1 :D
 
Gibts denn infos wann die server on sein werden?
Jedenfalls will ich die borussia nicht verpassen ;)
 
Nein gibt es nie. Aber wenn die gerade erst off sind, dann dauert es mind. bis 24uhr

Ich gucke btw auch...
 
Ich hätte auch durchaus Lust. Kann aber wohl eher nicht bis Hell durchziehen. So 3 Uhr wäre spätestens schluss bei mir. Würde wohl gerne Pala oder Sorc spielen. Ersteres gerne, da ich noch nie nen Hammerdin hatte und auch wenn man ihn immer sieht doch irgendwann nochmal selber spielen wollte. Kann fürs leveln aber auch gerne Smiter/charger oder Frenzy spielen mit entsprechenden Partyauren *blink blink*.
 
Qinggonjin
wir sind leider voll sorry, such mal im speedrun threat, da fehlen glaube ich noch spieler

Wir können dich höchstens bei uns auf die Warteliste setzen...


So ich mache mich nun an einen Plan für heute abend, wenn bvb nicht so interessant wird habe ich ja genug Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Euphorie recht gross ist, denkt bitte an die Einhaltung der Forenregeln ;)

Gruss Silencer23
 
wie bitte schon? jungs bin erst 22.30 Uhr home .. wird dann wohl nix :(
 
hau rein...

wir warten noch auf dich in akt 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben