• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LADDERRESET - pro und contra ?

Ich bin der Meinung das Resets ein hervoragedes Mittel sind um Botter und Itemshopper zu ärgern. Wenn ich dafür Verantwortlich wäre würde es häufiger Resets geben. So alle 1-2 Wochen :flame:

Absolut!
Die itemshopper sind bestimmt sehr traurig wenn die preise um 1000-2000% ansteigen :cry:
 
Ich glaube kaum, dass die dann noch viele Kunden hätten. Es gibts bestimmt einige, die sich dann alle 2 Wochen ihren Charakter neu für xx€ ausstatten, aber ich denke die wenigsten werden das machen, wenn sie wissen, dass die Items nur 2 Wochen halten.
 
Erfreulich zu lesen daß doch ALLE hier positiv zu dem kommenden Reset stehn.

Wie im Startpost steht gibt es diese anderen nun doch nicht.
Oder ist es eine schweigende Minderheit?
Ich wiederhole mich sogar,wenn ich sage er ist gefrustet weil er nicht mehr protzen (angeben) kann mit seinen Sachen und die Ladder,wie viele sich schon äußerten,nicht verstand.
Nur weil es in der NL nicht so viele Extras gibt,ist sie meiner Meinung nach,nicht schlechter.
Wie lange gibt es die Ladder und wie lange die Non Ladder ?
Was macht er ,wenn die Ladder wegfällt?Aufhören D2 spielen?

Was ich wissen wollt,habe ich erfahren.Danke an all die anderen
 
Ja und wer denkst du würde von uns noch Ladder spielen und dort Spass haben, wenn jede Ladder nur 1 bis 2 Wochen dauern würde? :clown:

Einfach jedes Monat einen Full-Ruststorm und gut ist :go:

Irgendwann ist sogar Mamis Brieftasche leer :lol:


Und über Pro und Contra zu diskutieren ist bei einem "Ladder" Reset ungefähr so sinnvoll, wie sich darüber aufzuregen, dass die Olympia alle 4 Jahre stattfindet. Wieso nicht nur einmal, und so is es dann eben für alle Ewigkeiten :bersi:
 
Protzen tut man doch nit im Bnet, dazu reicht das Forum oder das RL :ugly:
 
@Xkl1
Es ging mir nicht nur einzig allein um Pro und Contra.

Was mich "irritierte" war die Behauptung,siehe Startpost,es gäbe viele die gegen den Laddereset wären.Gäbe es welche,könnten sie ihre Argumente hier vorbringen
Um das zu verdeutlichen was er meinte,habe ich seine Aussage mit dazu getan um zu wissen,um was es hier geht.
Aber so wie sich alle hier äußern gibt es niemanden der verzichten will auf den kommenden Rest.
 
Ich muss sagen ich freu mich riesig über den Patch wenn ich hier leses das Leute XXX Euro für ihre Chars ausgegeben haben! Hammer Aktion Danke Blizzard !
Die Dummheit der Menschen die sowas machen sollte nur zu oft angemessen bestraft werden!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Darf ich noch eine andere These in den Raum stellen...

Diese endlos langen ladders brachten den Tod für nonladder. Es könnte grundsätzlich interessant sein, ladder anzufangen, mit einem Fernziel, die items dann für NL gebrauchen zu können. Wenn regelmässig 3 oder 6 Monate wäre, könnte man sich immer wieder neu entscheiden, ob man reset mit machen will, oder doch einmal aussetzt, der nächste reset wäre mit Gewissheit auch terminlich schon relativ klar.

Ich hoffe, so wird's dann mal in D3 umgesetzt, oder ein komplett anderes System, z.B. Transfer von ladder items zu NL zu jederzeit (zu einem gewissen Preis evt zusätzlich).

Also, damit's nicht zu nem D3 post wird...

reset: Pro, dass einer kommt, Contra könnte der letzte vor D3 release sein T.T
 
Contra könnte der letzte vor D3 release sein T.T

Da wär ich mir auch nicht sicher. 1.14 wurde ja schon als ziemlich sicher angekündigt und dass es nach D3 noch D2 Patche gibt bezweifle ich. Und wenn 1.14 kommt wird wohll auch ein Reset kommen.
 
Einen 1.14er Patch für Diablo2 kurz vor dem Release von D3 könnte ich mir schon vorstellen, damit sie die Fans nochmal mobilisieren und zeigen wie gut sie ihre Diablo Reihe supporten.
 
[...] Aber es gibt auch Leute die [...] Geld für ihre Chars ausgegeben haben und keine gecheateten items/chars verwenden. [...]
made my day

Wer öffentlich ausssagt, sich items von itemshops zu besorgen, welche "natürlich alle nur ehrbar erworbene" Gegenstände vertreiben ( dreifach:rolleyes: ), wird sich hier bei PlanetDiablo nicht über den Ladderreset beschweren. Oder jedenfalls nicht lange.

Ansonsten mögen sich manche darüber ärgern, weil sie vor kurzem einen Laddercharakter angefangen haben und dieser nun bald eben nicht mehr in der Ladder herumhüpft. Aber dass der seit langem angekündigte Patch mit einem Ladderreset verbunden sein wird, war schon lange klar. Nicht umsonst gab es genug Spieler, die Blizzard verfluchten, weil sie bei der ersten Patchankündigung ihre mules leerräumten...
 
"liebevoll in NL pflegen"

ich glaub das ganze hat auch etwas mit der spielphilosophie zu tun
wer seinen char rusht und items kauft heult eben rum
wer seinen char bei null anfängt, selffound spielt und langsam weiterentwickelt (stattung/skillungs + equip)
der baut eine "beziehung" zu seinem char auf und wird ihn auch liebevoll in NL pflegen ;)


inn frodi :hy:


ermöglicht non ladder ein Spielen im Internet?
sonst fände ichs scheiße.

erd
 
Itemshopper zu ärgern

Ich bin der Meinung das Resets ein hervoragedes Mittel sind um Botter und Itemshopper zu ärgern. Wenn ich dafür Verantwortlich wäre würde es häufiger Resets geben. So alle 1-2 Wochen :flame:

Außerdem könnte man durch so kurze ladder die Gefahr des stumpfsinnnigen High lvln reduzieren - es käme nicht mehr darauf an lvl 99 zu erreichen sondern ein höheren lvl als die anderen Spieler. Dann wär Ladder rundenbasiert und man muss sich auch nicht ärgern wenn man mal einen Ladderstart verpasst der nächste kommt ja in 2 wochen ;)

möglicherweise täuscht du dich hier gewaltig..

erd
 
ermöglicht non ladder ein Spielen im Internet?
sonst fände ichs scheiße.

erd

Selbstverständlich. Die Leiter Charaktere werden einfach zu Nicht-Leiter Charakteren. Das heisst lediglich, dass sie in einem anderen "Modus" sind, aber man kann sie weiterhin zusammen mit Anderen im battle.net spielen.
Es gibt viele Leute, die ihre Charaktere seit vielen vielen Jahren in NL weiter perfektionieren und spielen und nebenbei in Leiter zocken um ihre NL-Chars weiter zu verbesseren nach einem Reset.
 
"um ihre NL-Chars weiter zu verbesseren nach einem Reset. "

Selbstverständlich. Die Leiter Charaktere werden einfach zu Nicht-Leiter Charakteren. Das heisst lediglich, dass sie in einem anderen "Modus" sind, aber man kann sie weiterhin zusammen mit Anderen im battle.net spielen.
Es gibt viele Leute, die ihre Charaktere seit vielen vielen Jahren in NL weiter perfektionieren und spielen und nebenbei in Leiter zocken um ihre NL-Chars weiter zu verbesseren nach einem Reset.


heist das, ich kann meinen (dann) NON-Ladder Charakter in Nonladermudus nicht verbessern?

kann ichs denn jetzt schon vor dem Reset ausprobieren mit einen ganz neuen Non-Ladder-Charakter in Nonladdermodus?
Und, landen dann immer alle Laddercharakter nach einem Reset im gesammelten NONLadderspiel?

erd


erd
 
Natürlich kannst Du Ihn verbessern, aber eben nicht ganz so einfach
zum Beispiel Spirit oder Insight sind Ladder-Only, daher musst Du dir diese Items in NL entweder aus einer vorangegangen Ladder selbst mitbringen oder teuer ertraden.

Ja, ich hab zum Beispiel in NL Chars aus 2 oder 3 Seasons...
Grüße
nya2
 
Ich find auch das der Reset genau richtig kommt. Aber einige in Classic, vorallem Hardcore Classic wirds nicht freuen. Da dort noch kein einziger auf lvl 99 is (sc 97 und hc 95) ^^.

Aber für mich als HC Classic zocker kommts grad gelegen, weil ich neu anfangen will und kaum noch chars hab :-)

Also Daumen hoch für reset und Patch!


Und dazu sag ich mal garnix mehr [Edit by Brutzel]
Das is einfach nur epicfail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt hier den ganzen Thread durchgelesen zu haben, aber wenn ich sowas lese

Es sei eine Frechheit.Denn viele Leute haben Geld für ihre Chars investiert um sie so zu gestalten wie es ihnen am besten gefällt


und dann sowas hier


Aber es gibt auch Leute die WIRKLICH viel Zeit und auch hin und wieder Geld für ihre Chars ausgegeben haben und keine gecheateten items/chars verwenden. Also ich werde aufhören d2 zu spielen .


Also das widerspricht sich doch schon in sich :ugly:
Gekaufte Items sind doch in 99,99999999999% der Fälle eh dupes und somit "gecheatet"
 
Spielt man viel bekommt man auch mal das eine oder andere teure Item in die Finger, spielt man wenig, dann halt nicht. Aber genau in letzterem Fall verstehe ich nicht, weshalb gerade dann reales Geld rausgeschmissen wird?!

Zumal man ja auch mit "billigen" Chars von Mf-, Rohling- oder Goldruns zu UT wirklich alles im Spiel machen kann.
 
Zurück
Oben