• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

ja wie siehts denn dann eigtl vor dem reset aus? ist schon ein treffen ingame geplant?
 
Ich würde auch gerne mit in so ein Team :hy:

Account: Esgaroth_Hass
Char: Orb Sorc

edit: geile frage@ über mir :D

edit2: ach, werden nur 8 leute gesucht, oder soll auch ein zweites team gebildet werden?
 
Nya, bisher wären nur zwei für ein zweites Team vorhanden.

@Gyrozz: Müssen wir nicht, wir könnten uns am Tag des Resets auch in nem IRC Channel treffen, damit wir dann alle gleichzeitig ins b.net joinen können.

Oder ist das open b.net online, in der Zeit wo resetet wird? Wär dann nämlich die beste Option.
 
trag mich ruhig ein. melden sich bestimmt noch genügend leute. wäre aber nett, wenn du im startpost dann die zahl von 8 gesuchten leuten ändern könntest :hy:
 
Hab ich gemacht, obwohl es sich sicher jeder selbst denken kann, dass man zu zweit nicht spielt ... ^^

Und wie lang kannst du spielen? Es geht nämlich frühestens um 24:00 Uhr los und wir müssten bis in die frühen Stunden spielen, wenn wir wirklich weit kommen wollen.
 
das passt schon. ich glaube nicht, dass irgendwer dazu gewzungen wird, bis zur verg.... zu spielen, aber ein paar stündchen bis zum morgen will ich schon spielen. beim letzten reset hab ich ja auch nachts angefangen :clown:

ich stell mich schon auf 5-6 uhr oder länger ein ;) wobei ja keiner gesteinigt wird, wenn er früher geht.
 
Ja, so bis 5 - 6 Uhr früh hab ich mir auch gedacht, je nachdem wie lang der Reset dauert.

Hoffe den nur, alle die sich angemeldet haben, kommen dann auch ^^
 
wär ws auch dabei....kann/möchte aber keine fixe zusage abgeben...wenn sowas geht kannst mich ja mit vorbehalt eintragen..
 
captain_tsubasa schrieb:
Ja, so bis 5 - 6 Uhr früh hab ich mir auch gedacht, je nachdem wie lang der Reset dauert.

Hoffe den nur, alle die sich angemeldet haben, kommen dann auch ^^

Ja so stelle ich mir dass auch vor.und mein Mein Acc: gerd_i
 
23- 6 Uhr jaor das sollte klappen :D

btw mit ICQ kann auch mit mehren Leuten gleichzeitig schreiben
 
:hy:

Wenn hier noch irgendwo Platz ist fuer einen der
schweren Jungs aus Harrogat, dann waere ich Euer Mann.

Acc - Hawkeyepierce1
Char - Konz o. Amok Barbar

Bye
Hawk

P.S.
@ Gerd
Danke fuer den Link ;)
 
Huhu Hawk.

Das war ja mein Gedanke dabei diesen Link in unseren Traed zu posten und da habe ich ja an dich gedacht dabei.
 
Huhu *wink*

also wenn Hawk und Gerd da mitmachen dann kann mir ja nix passieren. :D (bei zwei so starken Männern. . . . *aufSchleimspurausrutsch*)

ich würde somit gerne auch mitmachen. Ich wollte ne Dual- Tele- Sorci spielen :) (jemand muss ja mittwoch die Kakaos porten *duck*). Das einzige Problem dass ich habe ist dass ich Mittwoch um 8.00 zur Uni muss. aber wenn euch dass nich stört, wenn ich um 4 oder 5 abhaue dann bin ich dabei *freu*

:hy: Anu

ach ihr braucht noch n acc was? ähm naja anuryn oder anur mal gucken wo ich was freigemacht bekomm ;)
 
1. Nick: PlaiZ | Char: Blizzard/Fb Sorc(eins von beiden) | Acc: PlaiZ-PvM.(das steht aber auch noch nicht fest :P)

ich will dann auch von anfang an sofort los :)
 
na super! da sind doch schon ein paar in unserer zweiten partäy zusammengekommen!
 
EDIT:

nett genau sowas hab ich gesucht ^^ :) wenn das nich alles drücker sind und in ner party spielen können^^

acc - master_simon
char: sorcy fire/orb
 
wär sehr gern dabei :)

Nick: BeRseRkeRX | Char: Assa Trapse | Acc: BeRseX2
 
Zurück
Oben