Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
predominator schrieb:Ziel ist ja Akt5 Hölle zu erreichen, oder?
also wer Pause braucht, machtn TP auf und stellt sich einfach solange in die Stadt (dort kriegt er dann auch die nötigen Quests)
die "privaten" Quests bin ich natürlich auch dafür, das die jeder für sich später nachholt (Gräfin, Runenquest, Nihlathak)
wichtiger hier wäre der Zusammenhalt der Party (das nicht 3 rumrennen und den WP suchen während 5 andere schon im nächsten Arreal sind^^) ausserdem levelt es sich so am besten wenn alle innerhalb 2-3 screens bleiben und alle mithelfen zu killen (ach, du killst und ich sammel die drops auf? *gg*) ... allkill wär zuviel, aber andauerndes vorausrennen auch (bei fünfen ist der Ausdauerregler auf "Null" wo bleiben die nur ... egal!?)
wer "egodenken" an den Tag legt (... hehe, dann mach ich still und heimlich den Runenquest Act4 weil alle grad stadtstehen und die Toilette anguggn ...) sollte das Wort "Partyplay" falsch verstanden haben bei allen R.I.P.s sollte ein TP aufgestellt und gewartet werden bis die Person seine Items UND sein RIP-Gold aufgenommen hat (ausserdem kenn ich da auch die Ankündigung "s" für "safe" ... sodass der naggische Mitspieler nicht 2 bis 3mal in die Grasnarbe beisst bevor er wieder alle Utensilien zusammenhat) - wenn Ihr auch sowas als selbstverständlich anseht, dann fühl ich mich wohl bei Euch
(nn Regelkatalog - selbstverständlichkeiten rulezZzn)
droppen wird anfangs eh nix besonderes, sodass mir persönlich das Thema "grabben" total schnubbe sein wird ... (Motto: "Kill Du, ich hab meinen Finger eh grad auf der Alt-Taste festgekleistert")
so long (meine meinung)
€dit: Kleine Hilfe --> Partyplay ...aber die meisten können das alles schon!
captain_tsubasa schrieb:@Anuryn: Ich werd mal ein wenig durchtauschen, es sei den jemand will unbedingt mit jemanden zusammenspielen. Auf jedenfall wär ein Baba / Summonernec in jedem Team gut.
predominator schrieb:HawkeyePierce & Anuryn <-- mit diesen beiden wäre ich gern in einem Run zusammen *wunsch anmeld*
Anuryn schrieb:Ich wäre gern mit Hawk und Predo in einem Run
wunsch auf zettel schreib und wegschick*
Anu