• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

noch platz frei?? würde mitna soso anfangen und ab 0-1uhr dazu stoßen!?
zeit hätte ich dann bis ~8uhr und danach wieder ab 19uhr die nervige arbeit halt! vielleicht kann ich aber noch bissel urlaub reinschieben

mfg
 
Sind das SC oder HC parties?
Da wohl unter meinen Kollegen keine eigene Gruppe zustande kommt möcht ich mich schon mal vormerken...
Ich dachte aber allerdings daran lieber am Di rechtzeitig schlafen zu gehn und dann so um 5 oder 6 früh anzufangen und dann bis 5 oder 6 zocken... Weil bisher haben die meisten Resets länger gedauert als erwartet und es ging dann doch erst um 2 o.ä. los...

ForenAcc: Mensch X
bnet acc: bisher keiner, neuer Acc wird dann erstellt...
 
wir wollten eigentlich sofort anfangen wenn wir können (wenns erst um 6 losgeht kann ich wegen der schule nur eine stunde mitmachen^^)

ich denke mal wir spielen SC oder? (denn sonst bin ich hier falsch :D )
 
predominator schrieb:
:hy: Ziel ist ja Akt5 Hölle zu erreichen, oder? :p

also wer Pause braucht, machtn TP auf und stellt sich einfach solange in die Stadt (dort kriegt er dann auch die nötigen Quests)

die "privaten" Quests bin ich natürlich auch dafür, das die jeder für sich später nachholt (Gräfin, Runenquest, Nihlathak)

wichtiger hier wäre der Zusammenhalt der Party (das nicht 3 rumrennen und den WP suchen während 5 andere schon im nächsten Arreal sind^^) ausserdem levelt es sich so am besten wenn alle innerhalb 2-3 screens bleiben und alle mithelfen zu killen (ach, du killst und ich sammel die drops auf? *gg*) ... allkill wär zuviel, aber andauerndes vorausrennen auch (bei fünfen ist der Ausdauerregler auf "Null" wo bleiben die nur ... egal!?) :p

wer "egodenken" an den Tag legt (... hehe, dann mach ich still und heimlich den Runenquest Act4 weil alle grad stadtstehen und die Toilette anguggn ...) sollte das Wort "Partyplay" falsch verstanden haben ;) bei allen R.I.P.s sollte ein TP aufgestellt und gewartet werden bis die Person seine Items UND sein RIP-Gold aufgenommen hat (ausserdem kenn ich da auch die Ankündigung "s" für "safe" ... sodass der naggische Mitspieler nicht 2 bis 3mal in die Grasnarbe beisst bevor er wieder alle Utensilien zusammenhat) - wenn Ihr auch sowas als selbstverständlich anseht, dann fühl ich mich wohl bei Euch :kiss:

(nn Regelkatalog - selbstverständlichkeiten rulezZzn)

droppen wird anfangs eh nix besonderes, sodass mir persönlich das Thema "grabben" total schnubbe sein wird ... (Motto: "Kill Du, ich hab meinen Finger eh grad auf der Alt-Taste festgekleistert") :lol:

so long (meine meinung) :hy:

€dit: Kleine Hilfe --> Partyplay ...aber die meisten können das alles schon! ;)

Ich kann da Predo nur recht geben und freue mich auf ein gutes Partyplay.
 
[x] sign ( gut dass ich in Predos run bin dann kann ich ja grabbern wenns ihm schnuppe ist *fg*^^)
ich wollt aber noch mal was anderes an den tag legen. in party 2 sind glaub 5 oder 6 sorcies .. kann auf hell evtl etwas doof werden mit den imunen und so. . sollte man da was tauschen? oder macht man das dann spontan wenn man sieht wer da ist??

liebe Grüßle Anu
 
wieso da ist nen baba ne java blitz sorc blizzard fo / fb also sollte es doch keine probleme geben o_O
 
@happy: Du solltest schon vor 0:00 Uhr da sein, sonst geht es womöglich mal schneller los als erwartet.

@Mensch: SC natürlich. Und wir spielen dann, wenn wir können und nicht erst so früh, würde ich für manche die Arbeiten und Schule haben nicht ausgehen.

@Anuryn: Ich werd mal ein wenig durchtauschen, es sei den jemand will unbedingt mit jemanden zusammenspielen. Auf jedenfall wär ein Baba / Summonernec in jedem Team gut.
 
huhu, habt ihr noch Platz für mich?
Mein Char ==> siehe obigen Post
 
captain_tsubasa schrieb:
@Anuryn: Ich werd mal ein wenig durchtauschen, es sei den jemand will unbedingt mit jemanden zusammenspielen. Auf jedenfall wär ein Baba / Summonernec in jedem Team gut.

da bestimmt eh bloss wieder die hälfte erscheint brauchste wohl jetzt noch nicht durchmischen...
 
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.

Am liebsten würde ich ne Blizzard bzw. ne FO/Fb Dual-Sorce spielen. Sagt bitte Bescheid, ob noch ein Platz frei ist bzw. ein viertes Team gemacht wird.

Also:

Char: Sorce (blizzard / FB+FO); Acc.: Steffel
 
Joa würde auch gerne dabei sein :D


Nick : nippel | Char: Sorc | Acc:nibbler92
 
Hmm, am Besten jedes Team trifft sich in einem eigenen Channel nachdem die Server wieder online sind. Dann sehen wir eh, wieviel tatsächlich da sind und ob wir die Teams zusammenwerfen müssen damit jedes auf 8 Leute kommt.

Es sei den natürlich, jemand hat gleich zu Beginn 8 Leute, das Team kann natürlich gleich anfangen.

Aber sonst würde ich Vorschlagen, so 15+ Minuten zu warten ob nicht doch noch jemand kommt.
 
Hmm ein TS-Server wäre nicht schlecht, für jede Gruppe einen eigenen Channel und ne Lobby für alle.

Wäre auch dafür das wir die Gruppen einigermaßen ausgleichen so das nicht in einer Gruppe 6 Sorcs sind und in den anderen jeweils nur 2 etc...
 
HawkeyePierce & Anuryn <-- mit diesen beiden wäre ich gern in einem Run zusammen *wunsch anmeld* :hy:

ausserdem ändert sich meine sorc-planung von fb/fo --> in fb/meteor (nur mal am rande)

TS find ich nicht wichtig.
 
Ich wäre gern mit Hawk und Predo in einem Run :D

wunsch auf zettel schreib und wegschick*

:hy: Anu
 
Dann gehe ich mal das Risiko ein und melde mich hier an, in der Hoffnung, dass auch am ende ne Party zusammenkommt.

Char: Blizzard Sorc
*wuestenluchs
 
predominator schrieb:
HawkeyePierce & Anuryn <-- mit diesen beiden wäre ich gern in einem Run zusammen *wunsch anmeld* :hy:

Anuryn schrieb:
Ich wäre gern mit Hawk und Predo in einem Run :D

wunsch auf zettel schreib und wegschick*

:hy: Anu


Wow :eek: ! Womit hab' ich das denn verdient ?

Obwohl - eigentlich egal. Postings dieser Art schmeicheln doch auf alle Faelle meiner Eitelket ungemein :D
PLUS es liest sich auch viel besser, als wie wenn da stuende: "Was immmer Ihr auch tut, steckt mich bloss nicht mit Hawkeye zusammen :lol: "

Selbstverstaendlich waere ich auch gerne mit Anuryn u Predo in einer Party,
ausserdem waer es auch noch schoen Blitziblue, ukuhuj (James) u. last but
not least Gerd mit in der Gruppe zu haben ;).

Achja u. da wir grad' bei Wunschaeusserungen sich: schickt mir doch bitte so
um ca 5.oo AM dann noch ein vollbusiges weibliches Wesen (im paarungsfaehigen
Alter :D) mit ner Kanne Kaffee u. 2 Schachteln Kippen (Benson Gold) vorbei ;). Besten Dank

Bye
Hawk
 
Das wäre auch mein Wunsch. Ich würde mich riesig freuen in Hawks Gruppe spielen zu können und ich weiß, das Blitziblues Herz ebenfalls voller Freude wäre. Sehr guter Vorschlag Hawk. :top:

Dein Fünf-Uhr-Wunsch ist wirklich genial - [x] auch dafür.

cu,
james
 
Zurück
Oben