• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset?

Papabaer21

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich spiele seit über 4 Jahren D2LoD im SP Plugy, da ich kein DSL hatte hatte.
Vor 1 Woche hab ich mich dazu entschlossen mir DSL anzuschaffen und kann nun Online spielen. Nun hörte ich, das jetzt ein Ladderreset kommen soll:confused:. Lohnt es sich da noch von Neuen anzufangen?

Ps: Falls ich ein Tread dazu überlesen habe, tut es mir leid.

MfG Basti

Der letzte Ladderreset war ja erst im September, Du kannst Dir also sicher sein, dass noch genug Zeit ist, um neu anzufangen :hy:

die ladder wird jetzt alle sechs monate resettet soweit ich das mitbekommen hab - falls dir das hilft abzuwägen.

die ladder wird jetzt alle sechs monate resettet soweit ich das mitbekommen hab - falls dir das hilft abzuwägen.

Scheint auch noch nicht wirklich sicher zu sein, immerhin läuft ja gerade eine offizielle Abstimmung wie lang die ladder (nach Meinung der Spieler) gehen sollte.

Weiß da jemand schon mehr?

Edit: Ihgitt Rogue :(

huhu Frostbart!

hier der link zum poll

glg inn frodi :hy:

edith sagt: huhu ferdi :hy:

danke innfrodi!

Irgendwie spinnt bei mir die Abstimmung, sagt mir sie wäre beendet und das Ergebnis sieht so aus:

36 votes 10.32%
36 votes 10.32%
43 votes 12.32%
146 votes 41.83%
41 votes 11.75%
38 votes 10.89%
9 votes 2.58%​

Wofür steht was?

jo, danke für den link! aber ich versteh auch nicht so richtig, was das diagramm zeigen soll:confused:

zeigt irgendwie nur die absoulte und relative stimmverteilung. aber für was?

So wars am Anfang des Polls. Keine Ahnung warums jetzt weg ist.

3 months
6 months
9 months
1 year
1 1/2 years
Other
Don't Care

Auf jedenfall sind die meisten Stimmen auf 1 Jahr gegangen.

Wären 6 Monate nicht ein bisschen zu wenig? Also ich habe ewig gebraucht um mal eine JAH Rune zu finden ...

ich fänd auch ein jahr besser...soviel zeit hab ich einfach nicht...

beste Zeitspanne für ne Ladder sind imo 3 Monate, evtl ein halbes Jahr... mehr aber auch nicht.
Jeder des schonmal mitgemacht hat, muss zugeben, dass speziell die Partys zum Ladderrest mit die besten/spassigsten überhaupt sind.

Wer nicht die Zeit hat, regelmäßig zu spielen, sollte dann halt gleich nl spielen
(bevors geflame losgeht, ich gehör auch teilweise dazu:p)
dem bringt ja die ladder eh nix...

von mir aus kann blizz auch die unterschiede zw ladder und nl verschwinden lassen, sodass wirklich nur diejenigen auf ladder spielen, die wirklich auch die ladder stürmen wollen

...von mir aus kann blizz auch die unterschiede zw ladder und nl verschwinden lassen, sodass wirklich nur diejenigen auf ladder spielen, die wirklich auch die ladder stürmen wollen

Vorallem das wäre wohl die effektivste (aber womöglich recht unwarscheinliche) Möglichkeit, damit die Entscheidung zw. Ladder und NonLadder deutlich leichter fällt und auch Occasional Player ohne "Benachteiligungen" z.b. durch eingeschränktes cuben und ladder-items usw.
NonLadder spielen können und denen wo der Reiz am "Ladderstürmen" lieber ist können dann gewohnt weiter SCL spielen!

Bei der Zeitspanne ist es aber logisch, dass die, die eher NL fokussiert sind und sich einfach frische Ladder-Items holen wollen, 3 Monate natürlich lieber sind, treue SCL-Spieler dagegen sind aber logischerweise 1-2 Jahre lieber, damit das Ausrüsten der Charaktere natürlich einfacher fällt als z.b. letzten Ladder, der kürzer war als vermutet! ;)

ich fänd auch ein jahr besser...soviel zeit hab ich einfach nicht...

Für Leute ohne Zeit gibts immer noch den "zeitlosen" NL-Mode ;)

Ich finde 6 Monate optimal. Lang genug um (auch mit relativ geringem Zeitaufwand) einen Char ordentlich zusammenzubasteln und kurz genug um nicht ewig aufs nächste Reset warten zu müssen, sobald es langweilig geworden ist!

hab ich den sinn des threads überlesen?

... es lohnt sich noch anzufangen, kannst warscheinlich noch monate spielen bis zum nächsten reset, sicher wissen tut es keiner, es hindert dich ja auch keiner bei einem reset NL weiterzuspielen :)

:)

gibt auch ein Leben ohne Internet.

Oder? :(

Nein, ich glaub doch nicht...

Zum Thema:

Also wenn Blizzard pünktlich ist und deren Aussagen einhalten (davon gehe ich aus) gibts relativ pünktlich Ende März (am 28sten) im Jahr 2011 den nächsten Reset.

Der Umfrage traue ich kein Stück :D
Verstehe nicht wie so viele da auf 1 Jahr oder gar noch länger tippen konnten....
Vielleicht bildet da PlanetDiablo eine Sonderstellung bei der Motivation :)

Zu bedenken ist halt ganz einfach dass der Release von D3 nicht mehr soooo weit weg ist.
Wenn man das berücksichtigt kanns einem nur recht sein dass es in den ca. 1,5 - 2 Jahren noch VIELE kurze Resets bei D2 gibt.

Nach dem Release von D3 wird kein Schwein mehr nach irgendwelchen Resets oder irgendwelchen halbjahres oder jahres-Zyklen bei D2 pfeifen....

Zurück
Oben