• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Läuterlodern [Ich denke, also bin ich: Teil 4]

Who are we?

The readers!

What do we want?

More story!

When do we want it?

Immediatly!


Also Updates sind immer was feines Vote dafür :) go Simon go


mfg Soveregin
 
Kaffee-Verbot für Soveregin! ^^ hab btw letztins einen witzigen beitrag zum thema unendlichkeit des Universums gesehen, um mal bezug auf deine sig zu nehmen. Angenommen das Universum IST unendlich, dann wärst du der mittelpunkt des universums (jetzt darfst du die weltherrschaft an dich reißen^^ bedenke aber, dass der mittelpunkt gleichzeitig auch an jedem anderen punkt ist ;) )

Twin, wo bleibt unser update? Ich hoffe du stehst auf latex, leder und peischen, denn wir werden dich holen kommen, dich und dein update! muahaha :go::go::go::go::go:
:go::go::go::go::go::go::go::go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ich weiss,

die Hypothese die dich ich da benutzt habe ist eigentlich schon outdatet. Man geht ja inzwischen davon aus dass wir doch in einem Spährischen Universum leben das sich allerdings überlichtschnell ausdehnt (ja es kann sich schneller als licht ausdehenen klingt komisch ist aber so). so klugsch***** aus.

Um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Wo ist den blos dass Update hin ich erinnere mich dunkel dass Simon im Krankenhaus war und irgentwass von er hat jetzt zeit zum schreiben gepostet hat :p .

Also Simon hier ist keiner böse das du nicht postest wir sind nur sooooooooooo.........langes o ....ooooo aufgeregt auf dass nächste Kapitel dieser H:diablo:llisch guten geschichte.
Man kann also sagen wir alle br:flame:nen darauf ein neues kapitel zum fr:read:as vorgeworfen zu bekommen.

Brot und Spiele für das Volk!

mfg Soveregin
 
Twin, wo bleibt unser update? Ich hoffe du stehst auf latex, leder und peischen, denn wir werden dich holen kommen, dich und dein update! muahaha :go::go::go::go::go:
:go::go::go::go::go::go::go::go:
Klingt gar nicht so übel, eigentlich.

Die Situation ist nun eigentlich wie folgt: Ich hatte vor einer Weile meinen Vater gebeten, mal einen Blick auf den letzten Teil zu werfen, weil ich mir dachte, es steht ganz gut alleine da und er muss den Rest nicht lesen, um die folgenden Kapitel zu verstehen. Überraschenderweise hat er es tatsächlich gelesen und meinte ha, da kann er gleich seine alten Lektor-Fähigkeiten auspacken.

Hat mich sehr gefreut, ein wenig sachliche und konstruktive Kritik, Verbesserung meines Stils etc.

Nun, dann hat er mir ein kommentiertes Word-Dokument geschickt, und das waren eine ganze Menge Kommentare, hat mich ebenfalls sehr gefreut, wir haben dann darüber geredet, ich konnte ihm noch ein paar Sachen erklären...

...es waren aber nur eineinhalb Seiten insgesamt. Von >50.

Zwei Wochen später hat er noch einmal zwei Seiten weiter kommentiert. Hmmmm...

Ich dachte ursprünglich, ich könnte wenigstens das erste Kapitel mit seiner Hilfe komplett durch verbessern, und dann vielleicht selber über die folgenden schauen, aber ich seh schon, das wird einfach nichts. Stattdessen denke ich, dass ich seine Verbesserungen einfach im Nachhinein einbauen werde, wenn es denn mal soweit kommt, und euch derweil die "Rohversion" gebe...nicht, dass ich davon ausgehe, dass euch es sonderlich als unglaublich schlecht auffallen würde.

Den Entschluss hatte ich schon vor einer Woche gefasst, aber ich bin ja so faul :p. Ich denke, dieses Wochenende ist ein guter Zeitpunkt, das zu brechen, und euch das erste Kapitel zu geben. Keine Sorge, es ist nicht nur eine Seite lang.

Simon
 
Er hat am 14. sep geschrieben, dass er im krankenhaus war. am 29.sep war er immernoch im krankenhaus, hate aber schon über 50 seiten erzeugt:top: und seit dem 19. oktober ist das ganze in der qualitätskontrolle. 4 Wochen kontrollzeit solten doch eigentlich reichen:motz:
 
Du hast aber schon gelesen, was ich gerade geschrieben habe, oder?

Ich denke, Sonntag klingt nach einem guten Tag für mehr Story, jo.

Simon
 
50 seiten sind einfach der hammer dass hab ich gar nicht mitbekommen dass du sooo viel geshrieben hast.

ich sag nur lass dir zeit und gut so :top::top::top::top::top::top::top:

mfg soveregin
 
Es hat begonnen.

Ich danke euch für die konstante Beteiligung in diesem Thread und euere Geduld. Wir sehen uns drüben.

Oh, und es sind sogar 60 Seiten ;).

Simon
 
Zurück
Oben