• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"lahme Server, ständige Downtimes" - "Bald wird alles besser"

Viel interessanter in dem Zusammenhang sind die Guides in der Guide-DB, die aus Foren-Posts erstellt wurden, die wiederum Links enthielten....

Ganz abgesehen von extern gespeicherten Guides, die ggf. auf die alte Adresse verweisen. Ich gehe davon aus, dass derjenige, der die alte Umleitung abgeschaltet hat, sich darüber ausführlich Gedanken gemacht hat, oder?

na, wohl eher nicht...

In der Guide-DB sind immer noch haufenweise Links auf die alte Adresse drinnen - beispielsweise bei diesem Melee-Sorc-Guide: http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=375&page=1

(beim "zufälligen" Durchklicken durch ein paar Guides stößt man so häufig darauf, dass der Eindruck entsteht, dass die Mehrzahl der Links in der Guide-DB noch "alt" ist.)

Den hab ich jetzt mal gemacht, aber prinzipiell hast Du recht: Es sind da sicher noch jede Menge kaputter links in den guides zu finden.

Den hab ich jetzt mal gemacht, aber prinzipiell hast Du recht: Es sind da sicher noch jede Menge kaputter links in den guides zu finden.

Nur teilweise:

Die Links auf Seite 1 des Guides hast Du erwischt, aber die Links auf Seite 2 und 3 sind immer noch kaputt. Wäre doch schade, wenn z.B. die Skizze für den Kurzguide auf Seite 323 des Meleesorc-Threads unauffindbar (weil SEHR tief vergraben) bleibt - zumal es im Roten Thread des Turmes keinen Link dorthin gibt.

BTW: Im Orb/Feuerball-Dualsorc-Guide (z.B.) sind auch ein paar kaputte Links.

Datenbank schrieb:
Betroffene Datensätze: 47 (die Abfrage dauerte 0.4183 sek.)
Betroffene Datensätze: 215 (die Abfrage dauerte 0.7642 sek.)

Wenn jetzt noch etwas (oder 262 Guideseiten mehr ;)) kaputt ist, einfach melden. Die Guides in php-Form sind von der Änderung natürlich nicht betroffen, da wird es wohl noch einige alte Links geben.

Zurück
Oben