• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ldevil's "Ich spiel nur Ladder"-Verschenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, würde mich über folgendes freuen und wäre ab jetzt und morgen Nachmittag on oder könnte einen TA bereitstellen.

Emule5
------
die braucht wohl jeder ;)
Stone of Jordan
4er Bulkathos'

aber für mich wichtiger sind:
Cow King's Hooves
da ich die meinen kleinen low lev Möchtegern pvp chars anziehen kann.

Emule7
------
Crown of Thieves 12ll, 199ed, 94eg --> für meinen jetzigen Söldner

Dmule6
------
Viper (unid) --> mein jetziger Hammadin läuft noch mit Geisterschleier rum

UM MAL IST Runen kann man natürlich auch immer gebrauchen ;)

Vielen Dank

Gruß
DrP

Sop kurzes Update, damit keiner meint ich hab euch vergessen ;) Bin grad zu müde um noch heute die Liste durch zu gehen, aber für alle weiteren Posts:

Bitte schreibt doch, wie das einige gemacht haben:
1. Für was ihr's braucht
2. Ne Prio dazu wenn ihr doch etwas mehr wollt.

Ich würd halt gern schauen dass möglichst jeder was bekommt wo er sich drüber freut und nicht dass am Ende die Hälfte was bekommt dass eigentlich nur "nebensächlich" war.

Und vorallem wenn ihr was noch in Ladder braucht (weil ihr's noch Uppen wollt, oder so) schreibt das auch dazu - kann nie schaden :)

edit: Werd morgen alles durch gehen und versuchen die Posts die sich bis dahin zu den Mules angesammelt haben möglichst fair zu verteilen. Wenn ihr bis dahin noch rein editiert, was Prio hat, dann kriegt ihr eher den Vorzug (erübrigt sich natürlich bei nur einem Item :p)

Ich melde mich auch mal noch für die Blitz- Sorc. Habe gegen Ende der Ladder begonnen, eine solche zu basteln.. wollte sie gerne mit 200fc spielen und mittlerweile habe ich auch ein paar der erforderlichen Items zusammen (macht riesen Spaß, trotz zT low Equip). Aber natürlich bei weitem noch nicht alles. Würde mich daher über jedes zusätzliche Item freuen und es in Ehren halten (habe mir vorgenommen die Sorc in NL zuende zu machen). :)

Sop, ich beginn dann Mal die Sachen vor diesem Post "abzuarbeiten" - die Chars gibt's wie gesagt erst am Wochenende vor Reset, da ich bis dahin wohl noch ein paar Mal selber damit rum laufe.

Falls ihr morgen noch keine PM habt bzg. den Items (nicht Chars), hab ich euch vergessen - dann dürft ihr mich gerne anschreiben.

ich könnte für das neue Schild meiner Java die RBF gebrauchen (wäre die letzte +5/-5 benötigte)

Dmule4
-5/+5 light Levelup

Cmule4
GC - 10 max, 49ar, 12fhr
=> um ein nächstes FHR-Cap zu knacken

Dmule5
sc - 15life, 10fr
um entsprechend die Resis auf meiner Soso zu pushen

auch gerne noch Keys, damit mein Fana-Zealer nochmal in UT zum Einsatz kommt

und paar Essenzen zum abrunden :D

mfg

ich könnte für das neue Schild meiner Java die RBF gebrauchen (wäre die letzte +5/-5 benötigte)

Dmule4
-5/+5 light Levelup

Cmule4
GC - 10 max, 49ar, 12fhr
=> um ein nächstes FHR-Cap zu knacken

Dmule5
sc - 15life, 10fr
um entsprechend die Resis auf meiner Soso zu pushen

auch gerne noch Keys, damit mein Fana-Zealer nochmal in UT zum Einsatz kommt

und paar Essenzen zum abrunden :D

mfg

Die nächste "Runde" mach ich morgen, ich versuch die Liste einigermassen aktuell zu halten, aber ist halt schwer weil's immer wieder welche gibt die ihre Sachen gar nie abhohlen.

Momentan ist allerdings nur der life/resi charm noch nicht reserviert + paar keys/essencen sollten auch drin liegen :)

Aber eben, nächste "Verteilung" ist morgen irgendwann.

falls die RBFs auf den folgenden ACCs noch immer unid sind, dann ident sie doch vielleicht mal (vielleicht ist ja doch noch ne +5/-5 light dabei :D). das würde mich sehr freuen

Dmule6
Emule5
Emule7

20er Bloddies (Fmule) zum uppen wären noch nice

falls die RBFs auf den folgenden ACCs noch immer unid sind, dann ident sie doch vielleicht mal (vielleicht ist ja doch noch ne +5/-5 light dabei :D). das würde mich sehr freuen

Dmule6
Emule5
Emule7

20er Bloddies (Fmule) zum uppen wären noch nice

Das Problem ist, ich hab auf den Mules keine Scrolls und kein Gold und dür dich Tomes zu mulen ist mir zu anstrengen ;) Wenn ich morgen die nächste Runde mach, kannst du gern die Facetten identifizieren und alle die keine 5/5 light sind zurück geben :p
Wie schon gesagt, wer was in der nächsten Runde kriegt schau ich dann morgen. Jetzt erst Mal wieder was anderes machen ;)

Will echt schon keiner mehr was von den Mules? Heut abend gibts dann wohl ne kurze 2. Verteilrunde.

Dmule
Jewel (25max)

und Runen von den verschiedenen Mulies wären noch interessant für mich

Emule5
------
Ring - 39mf

Den würd ich nehmen. ;) (MF-Sorc)

Btrune
------
1x Ohm

Die um mir nochmal ein CTA zu bauen. Letztes wurde ein 2/2/1. :D:D

würde mich über die keys freuen (anzahl kannst du festlegen)! würde gerne mal wieder UT säubern ;)

Spiele zwar nur NL aber könnte ja nen ladder char machen und dann auf den reset warten, wenn das klar geht ;)

Vielen Dank!

MfG
MW95

würde mich über die keys freuen (anzahl kannst du festlegen)! würde gerne mal wieder UT säubern ;)

Spiele zwar nur NL aber könnte ja nen ladder char machen und dann auf den reset warten, wenn das klar geht ;)

Vielen Dank!

MfG
MW95

Die Aktion ist ja auch für die gedacht, die NL spielen. Will die Aktion aber vor Reset durch haben damit ich a) Zeit zum Leveln habe, b) die Items die wer noch uppen will oder so noch geuppt werden können und c) ich alle meien Chars verschenken kann, denn in NL darf ich das wegen der BL nicht ;)

jo, würde halt wie gesagt nen char erstellen, wenn das klar geht!

MfG
MW95

Hi,
ich könnte ein paar Sachen gebrauchen. Spiele nur NL.
Damit könnte ich noch ein paar Chars verfeinern.
Keys wären ganz gut, weil ich einige Destkeys habe und mir die anderen fehlen.
Ansonsten schreibe ichs nochmal dazu.

Für ne Maxblock Novasorc:
sc - 2dex, 3allres [mulii]
sc - 2dex, 14mana [mulii]

9 Hate und 9 Terror

Dmule6:
Rainbow Faccet (unid) - just for fun, weils lustig ist.
sc - 2dex, 11cold
1x Baal Charm

white 51def Diadem - cmule2
white 53def Diadem - cmule1
withe 57def Diadem - emule6
withe 56def Diadem - dmule6

Cmule4:
GC - 10 max, 49ar, 12fhr - für nen Wurfbarbar - da fehlen mir fhr

Der letzte Charm wäre mir am wichtigsten.

Huhu!
Ich hab gesehn es gibt ein paar nicht identifizierte Phase Blades in deiner Liste. Mein angehender ConvZealer würd sich sehr über ein Blauzorn freuen, ich komm auch gern zum identifizieren vorbei ;)
Ansonsten könnt ich vllt ein paar der Rohlinge brauchen falls noch vorhanden:
-eth 5 sox Thresher - dmule7
-eth kleine Sichel 0 sox - rohling2; falls du noch eine Mal über hättest schaff ich das Oath bestimmt noch bis zum Reset :D
-5 sox Phase Blade - dmule7

Ebenfalls hübsch für den Pala wär:
-sc - 100poison, 1-21light -cmule (muss aber nicht, falls jemand nen effektiveren Einsatz dafür hat)

lg Bill

Huhu!
Ich hab gesehn es gibt ein paar nicht identifizierte Phase Blades in deiner Liste. Mein angehender ConvZealer würd sich sehr über ein Blauzorn freuen, ich komm auch gern zum identifizieren vorbei ;)
Ansonsten könnt ich vllt ein paar der Rohlinge brauchen falls noch vorhanden:
-eth 5 sox Thresher - dmule7
-eth kleine Sichel 0 sox - rohling2; falls du noch eine Mal über hättest schaff ich das Oath bestimmt noch bis zum Reset :D
-5 sox Phase Blade - dmule7

Ebenfalls hübsch für den Pala wär:
-sc - 100poison, 1-21light -cmule (muss aber nicht, falls jemand nen effektiveren Einsatz dafür hat)

lg Bill

Ja wollt eigentlich ne "Statistik" machen auf wieviele Phase Blades ein Blauzorn kommt, aber bin irgendwie nie dazu gekommen, hab auch schon paar identifiziert, aber waren alles nur Lichtsäbel bis ez. Mal schauen ob noch welche da sind ;)

Alle über dem Post kriegen Post ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben