• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ldevil's "Ich spiel nur Ladder"-Verschenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besten Dank

und viel Spass in der neuen Ladder

Hallo, ist der SummonNecro schon vergriffen hätte nämlich großes Interesse an diesem. Der Grund ist eigentlich einfach. Ich spiele nur NL und der Necro ist mein absoluter lieblings Char. nur hatte ich leider nie genügend gutes Equip. um ihn auf hohen Level noch adäquat spielen zu können.

Zudem könnte ich noch für meine Sorc folgendes gebrauchen:
Lidless (unid) (Emule 7 )
112er Harle (Emule 3)
Gardian Angel 200ed und Tal Amu (Dmule 4)
Thundergods (Bmule4)
15er Tal belt (Dmule3)
2 Ist Runen
Sc mit mf oder live
Ring 39 mf (Emule5)
War Travelers (Emule6)

Hoffe mal das ist nicht zu frech und verständlich aufgeschrieben ^^
Gruss Alpha

Hi,

dann will ich mich auch mal bewerben.
Ich weiß, die Light-Sorc ist schon 2 mal "verlangt" worden, aber ich probiers einfach mal, da ich die anderen Chars nicht wirklich spielen würde...
Meine einzige Sorc ist eine Tal-Rasha-Set-FB Sorc und meine bisherigen Sorc-Versuche haben einmal eine Orbse und eine Blizzard-Sorc hervorgebracht. Alle drei Charas waren eigentlich immer nur zum MFen da, und auch nicht für viel mehr zu gebrauchen :D
Daher würde ich mich liebend gerne auch mal am Blitz-Fertigkeiten-Baum probieren^^ Jetzt ist es nur so, dass ich mir nicht einfach ein vollständiges Blitz-Soso Equipment leisten kann, da ich nicht viel Zeit zum Spielen habe. Daher helfen mir auch die vielen Verschenkaktionen nicht so richtig, da ich meistens zu spät komme, wo first come first serve gilt.
Und da kommt dein Light-Soso Equipment ins Spiel....
Das ist meine Bewerbung :angel:

da es hier anscheinend niemanden von euch interessiert....unidentifizierte Gegenstände dürfen nicht gehandelt und ebenso auch nicht verschenkt werden... :autsch:

da es hier anscheinend niemanden von euch interessiert....unidentifizierte Gegenstände dürfen nicht gehandelt und ebenso auch nicht verschenkt werden... :autsch:

Die stehen zwar in der Liste, wurden aber immer Identifiziert wenn ich im Game war. Hatte halt selber weder Scrolls noch Gold auf den Mules...

Aber ja, falls es wirklich nen Unterschied macht, ob ich die nun selber idente oder der andere... dann meldet meinen Thread halt nem Mod und wenn der das auch so sieht, dann soll er den Thread halt schliessen. Ich würd's nicht wirklich verstehen, aber wenn's sein muss, muss es halt sein.

Hatte gestern keine Zeit und heute (also Di) hab ich wohl auch eher weniger Zeit. Werd dann wohl Mi die Anwerter nachtragen und PMs verschicken.

:keks:

Hey ich spiele eher auch Nonladder und nutze die Ladder eigentlich immer nur um Sachen zu besorgen die ich in Nonladder nicht bekommen kann. Diesmal hat eins meiner Hauptvorhaben allerdings noch nicht geklappt und ich suche seit längerer Zeit vergebens nach einer 5sox pb:
5 sox Phase Blade - dmule7
Emule
1x Mal
2x Ist Rune -> diese würde ich allerdings eher benutzen um sie zu vertraden...

Dann würde ich hiermit meine MF Sorc nochn bisschen aufmotzen können:
Bmule2
sc - 7mf, 5lr
Emule6
sc - 7mf, 6cr
Hiermit meine Edelstein Mules entlasten :D
Dmule5
Baal Charm
Und hiermit einen Merc meiner Wahl Gehorsamer machen!
eth 5 sox Thresher - dmule7

Schöne Grüße
Feng

PS: Falls das okay ist bin ich für nen Trade jetzt grade, heute Abend später und morgen nach Absprache wann es dir passt zur Verfügung :)

Aber ja, falls es wirklich nen Unterschied macht, ob ich die nun selber idente oder der andere... dann meldet meinen Thread halt nem Mod und wenn der das auch so sieht, dann soll er den Thread halt schliessen. Ich würd's nicht wirklich verstehen, aber wenn's sein muss, muss es halt sein.

Er hat recht, aber du könntest die Dinger jetzt einfach identifizieren und dann lass ich den Thread auch offen :eek:

Ich hab jetzt nicht durch geschaut, wer sich schon was gewünscht hat, aber sofern noch da könnt ich das hier ziemlich gut gebrauchen:
- Cmule2
Gheeds 141,32,11
- Emule5
Tal Amu
sc 7mf
sc 5fhr, 9fr
- Emule6
War Travellers

Damit würde meine Zauberin nen schönen Schritt in die Richtung machen, selber mal anständiges Zeug zu finden...

Hi, ich suche jetzt schon mehrere Tage vergebens nach Griswolds Waffe. Daher versuche ich die Chance zu wahren, diese Waffe hier zu bekommen.
Das Item wird dann auf meiner 3 Tage alten Bärsorc als Hauptwaffe eingesetzt. Ich werde die Sockel dann mit Shael Runen füllen, um die maximale Angriffsgeschwindigkeit erreichen zu können.
Ein Gulli vom Cmule2 würde das ganze noch toppen. Dann wäre sie nämlich bald Übertrist reif:)

€: bin morgen abend online

Zuletzt bearbeitet:
Er hat recht, aber du könntest die Dinger jetzt einfach identifizieren und dann lass ich den Thread auch offen :eek:

Dafür, dass ich die Sachen verschenk ist mir der Aufwand zu gross, die ez alle zu identifizieren. Nehm an das das Problem das Anbieten an sich ist und es auch nicht ok wär halt vom anderen ne Scroll zu verlangen um's vorm Trade/Drop zu identen? Werd halt einfach alles unid aus der Liste löschen und entsprechende Requests ignorieren.

Hoff, das geht so iO und entschuldige mich in dem Fall für die Regelwidrigkeit die ich bei den 3-4 Items begangen habe. Werd's mir für die Zukunft merken. ;(

Hey,

da ich scheinbar keine Chance auf die Blitzsorc habe, würde ich mich für die Enchant Sorc melden. ;)
Die wär auch toll. ;)

mfg

SummonNecro - das wäre was für mich.
Einen Necro hab ich schon auf Level 80 - eigentlich sollte das das nächste große Projekt werden aber dann... (kam die Reset-Nachricht...)

Würde mich freuen, wenns klappt.
Gruß Max

0 sox 13 ed Monarch - emule7
0 sox 7ed Monarch - bmule4

hab zwar schon was bekommen, aber daran hätte ich noch interesse, falls das klar geht bitte noch ne pm schreiben wäre grad online

gruß

Falls ich wem keine PM geschrieben habe wegen Items (wegen den Chars schreibich wie gesagt Sa oder So), dann schreibt mich ruhig an, weil dann hab ich euch übersehen :)

Was machst du am Ende eigentlich mit dem Rest. Weil ja völlig unklar is, was noch da ist!

Sop

*trommelwirbel*

Die Gewinner sind...

*trommelwirbel*

* Lightning Sorc - XTFreak (erledigt)
* TriEleSorc - Psykotic PM is raus
* EnchantSorc + "Enchant-Level"-Equipment - Ollowain PM is raus
* SummonNecro - IronMax PM is raus
* GoldfindBarb - Scarlet123 PM is raus

Ich schreib die Gewinner gleich an um zu klären wie/wo/wann wir traden. Gratualtion an alle Gewinner und viel Spass mit den Chars (respektive dem Equipment).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben