Heisenberg
Diablo-Veteran
Wie gefällt ihm denn Pizza, wenn sie erst 2-3 Tage auf deinem zimmer lag und dann eingefroren wird?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xfreeder schrieb:Verflüchtigt sich das Zeug nicht beim aufbacken?
Agasinika schrieb:Bevor du Körperverletzung begehst, ohne den Täter zu kennen, solltest du vielleicht mal von dir aus zu diesem sog. "Sozialfall" gehen und ihn einigermaßen freundlich befragen bzw. dein Problem zur Sprache bringen. Manchmal hilft es schon, wenn ein Dieb merkt, dass er gesehen wird, um ihn abzuschrecken. Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ansonsten kann man an Kühlschränken auch Schlösser anbringen. Das tut niemandem weh.
Dieses abartige "Brainstorming" hier ist jedenfalls eine Schande für dieses Forum.![]()
xfreeder schrieb:Saulustig Hasentod [...]
xfreeder schrieb:Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock mit so etwas zu reden...
xfreeder schrieb:Wenn ich Sonntag Mittag aufstehe und mir ne Pizza machen will und es ist keine da dann ist das eine ganz klare Minderung meiner Lebensqualität also Körperververletzung!
Saulustig ist natürlich die Idee deine Sache im Gemeinschaftskühlschrank in einer verschließbaren Box zu lagern und mit einem Vorhängeschloß zu sichern.
was ich übrigens als Anstiftung zu einer Körperverletzung ansehe und dich deshalb anzeigen werde.Zur vorsätzlichen schweren Körperverletzung (mit Todesfolge) bleibt dir dann immer noch die Gelegenheit. Z.B. in Form von grober Gewalteinwirkung, falls du dies tatsächlich vorhast und nicht gerade ein körperlich lächerlicher Hautständer bist.
Der Internetzugang in der Justizvollzugsanstalt ist leider arg beschränkt. Und den Release von Diablo3 brauchst du dann nicht abwarten. Das ist sicherlich vor dir draussen.
Mach es wie die Autoindustrie und kaufe deine Pizzas ab jetzt Just-in-Time...
Lo_GL schrieb:![]()
![]()
Anfangs hielt ich das wie Bekir auch nur für nen Scherz, aber als dann jemand vorschlug Paracetamol zu nehmen, wegen nem Leberschaden hab ich mich dann auch gefragt: Gehts noch?!
Bisschen überheblich weil du Student bist und er nicht? Kommt mir jedenfalls so vor...
Topic:
:wall:
Gruß LoGL
![]()