Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Prinzipiell geb ich dir da Recht, aber ich frage mich dann doch wie man vernünftig weitere sinnvolle Stats einbinden kann, ohne das gesamte System komplett umzustellen ...
Es soll Vorfreude ermöglichen. Vor allem zu Beginn von Inferno war man immer aufgeregt, wenn eine ilvl 63 Waffe droppte. Da hatte das System auch eine Funktion, aber jetzt wo jeder Honk alkaizerd und sein Inventar alle 10 Minuten füllt ist es natürlich eine Hürde. Das Problem ist aber nicht das identifizieren, sondern die Itemflut sich so banal anfühlt
Was waere denn daran so bahnbrechend?Weitere Stats sind meiner Meinung nach unbedingt notwendig in Diablo 3. Aber leider wie soviele Veränderung in Diablo 3 würde es das komplette System über den Haufen schmeißen.
Kann nicht ablesen, ob du darauf anspielst, aber ist vielleicht nicht fuer jeden sonst klar: Droprate von Rares vierteln, aber ihre Qualitaet erhoehen haben die Blauen als sinnige Aenderung in den Raum geworfen.Das Problem ist das so extrem viele Rares droppen. Mehr Qualität und weniger Quantität bei den Rares würde eine All Identify Funktion schon viel weniger erforderlich machen.
Er wurde NICHT gefeuert. Er ist zu einem neuen Projekt gewechselt.
Find nur ich es als witzig das sie "identify all" als feature verkaufen?
Droprate von Rares vierteln, aber ihre Qualitaet erhoehen haben die Blauen als sinnige Aenderung in den Raum geworfen.
Simon
Ich hoffe Blizzard überlegt sich da etwas "umfangreiches".eine Zaubererkugel, die zwei gleichzeitig aktive Hydras ermöglicht
@DennisDM985
Was ein Quatsch man
Als wenn ein Spieleentwickler absichtlich ein Spiel "schlecht &unreif" auf den Markt wirft.
Vielmehr sind es der Zeitdruck des Releasedatums und zu viele nicht zuende gedachte Konzepte gewesen, die zu einer solchen "Realeseversion" geführt haben.
Kajo
werden dann die 1.07 Items oder älter wieder Antiquitäten werden und sind die Items dann im neuen Patch nichts mehr Wert, da neue Items mit besseren neuen stats kommen?
Also ich weiß ja echt nicht, ob da der Hype nicht ein wenig übertrieben wird. Ich versteh das ja so: Die random-stats werden ab sofort Infernowerte rollen können - aber was fest ist, bleibt fest. Warum sollte sich die in Stein gemeißelte 4,5% CC von Unity auf einmal ändern? Es gibt eine Menge 63er Items wie Innas Hose, die 1% CC haben - das wird sich doch wohl auch nicht ändern in Zukunft?
Simon
Also ich weiß ja echt nicht, ob da der Hype nicht ein wenig übertrieben wird. Ich versteh das ja so: Die random-stats werden ab sofort Infernowerte rollen können - aber was fest ist, bleibt fest. Warum sollte sich die in Stein gemeißelte 4,5% CC von Unity auf einmal ändern? Es gibt eine Menge 63er Items wie Innas Hose, die 1% CC haben - das wird sich doch wohl auch nicht ändern in Zukunft?
Simon
Mulitcraft
Wir möchten es einfacher machen viele Gegenstände zu craften, deshalb planen wir den Spielern die Möglichkeit zu geben genau anzugeben, wie viele Gegenstände auf einmal sie craften möchten. Du willst 20 Archon Shoulders der Geschicklichkeit herstellen? Cool, drück den Button und schau zu, wie es geschieht.
Gute Frage. Sicherlich werden die jetzigen Legendaries aber größtenteils an Wert verlieren. Bin mal gespannt, wie die das lösen wollen.