• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Improvements sind online!

whoa sehr fett. die beispiel items sind ja mal lecker... freue mich jetzt schon. zuzm glück hab ich mein gold gespart :D
 
ZXV0Z485EEZG1344940035289.jpg


Boom! trifft es ganz gut. Holla die Waldfee, alter Falter! Glücksgefühle, anyone? :)
 
SKORN: 1500+ Grundschaden, 10k Blutungsschaden, AttkSpd 11%, fast 200% Crit....ähm, also entweder driftet Diablo3 jetzt ins andere Extrem oder das dicke Ende kommt erst noch.

Schade dass die bereits gedropten Sachen nicht angerührt werden, hab alle Beispiel-Items in den Kisten rumliegen ^^
 
... warum nicht gleich so -.-

Aber ja, so beeindruckend die neuen Bilder auch sind, hohe Werte sind nicht alles... Bin gespannt, wie's dann kommen wird. Momentan wirken gewisse Eigenschaften schon fast zu stark. Ein Cold-dmg Char wird wohl mehrere solcher legendaries stacken und +100% cold dmg hinkriegen. Und weil kein einziges rare diese Möglichkeit hat, könnten die dann vollkommen auf der Strecke bleiben.

Aber will ja noch nicht den Teufel an die Wand malen :) Freue mich über jede Änderung und Verbesserung.
 
Nette Änderungen.....ein erster kleiner Schritt für Blizzard, ein grosser......na wir werden sehen....;)


Gibt es schon sowas wie ne "Item-Sammlungs-Seite", wo (annähernd) sämtliche Gegenstände/Juwelen/Rezepte usw. aufgeführt werden und die auch vernünftig upgedatet wird? Die Battle-Net Seite mit dem Game-Guide ist bekannt, aber irgendwie unvollständig finde ich.....Google wirft auch nicht wirklich was raus....bin für jeden Insider-Tipp dankbar....
 
Schaut auf den ersten blick so aus als hätten sie es maßlos übertrieben...

Ich hab bereits drei goldhäute gefunden und 3x schäfers hammer 2x tyreals schwert und noch n barbern lvl 62 schwert. Ich wette nach dem buff finde ich kein einziges mehr.

Das problem mit legendarys ist, dass sie viel "öfter" droppen als rares die richtig gut sind. Wenn jetzt legendarys am ende des highendspektrums sitzen bekommen normale rares kaum noch eine bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Rares werden immer krass bleiben. So wie es in D2 auch war. Aber jetzt kann man eben nicht mehr x-mio für irgend nen Gelben Scheiss kriegen, der nur aufgrund mangelnder Alternativen gut ist.

Gut so :top:
 
Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so xD
 
Krasse Rares werden immer krass bleiben. So wie es in D2 auch war. Aber jetzt kann man eben nicht mehr x-mio für irgend nen Gelben Scheiss kriegen, der nur aufgrund mangelnder Alternativen gut ist.

Gut so :top:

Naja wenn ich mir mal den 2h anschauen mit 300% crit und 1500+ dps mit sicken mainstats dann fallen mir nicht viele rares ein die da auch nur ansatzweise hinkommen.

Konsequenz wird sein dass noch mehr trash beim loot dabei ist.
 
Bin gespannt ob noch die Möglichkeit kommt die Gegenstände zu uppen.. So ist die Buriza zwar witzig für den Schuft aber nicht für den Char selbst..
Trotzdem geht das Patch in die richtige Richtung.. Super :top:

Edit @ sokrates.. Die 2handwaffen sollen doch eh alle gebuffed werden.. Dann passt das wahrscheinlich wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS sind Legendarys! Endlich verdienen sie auch ihren Namen.

Ich habe bislang an die 40 Legendarys/Setitems gefunden und bis auf 4-5 Items davon war der Rest absoluter Trash! Mittlerweile find ich ich kaum mehr welche, das kann sich gerne nach dem Patch wieder ändern. :D

Was die Leute wohl denken, die jetzt etliche Euros in 1000+ DPS Rare-Waffen gesteckt haben - die nach dem Patch wohl von gewissen Legendarys in den Boden gerammt werden. Gott sei dank hab ich nie Echtgeld ausgegeben!
 
Zu Frostbrand und Buriza: Blizz hat wohl nicht so ganz verstanden, was an den Items in D2 der Hauptgrund war, sie zu tragen?!

- Frostbrand hat man nicht wegen irgendeines Kälteschadens getragen, sondern wegen der 40% mehr Mana. Solange sie da nicht für alle Klassen was Vergleichbares einbauen, sind die D3-Frostbrand ein gänzlich anderes Item

- Buriza hat man auch nicht nur wegen der Eigenschaft Pierce genommen, sondern wegen der Schadenserhöhung von 2.5 Maximalschaden pro Level (und auch wegen ias). Davon ist aber in der D3-Buri nix zu sehen.

Ansonsten finde ich die Verbesserungen der Legendaries aber ziemlich vielversprechend. Mal sehen, wie sich die Furzhose dann im Spiel auswirkt...:D
 
Hoffe das ist kein Fake. Mit den neuen Stats wie zB: Feuerketten auf ner Waffe verdient D3 evtl wieder den Begriff "Spiel". Weg von diesem tristen Raremüll :top:

Jetzt nur noch die Droprate von den Legendärteilen anheben damit auch jeder (nicht nur die Botter) in den Genuss kommt.
 
Übermächtige Legendaries, ja, das wird das Spiel retten. Blizzard hat nicht wirklich verstanden, woran das Spiel krankt...

Das Video ist übrigens sehr irreführend mit seinen Vorher-Nachher Vergleichen. Man könnte meinen, alles was Blizzard gemacht hat, ist, alle Items ein Leuchten zu geben. Sehr sinnvoll für ein Spiel, was man zu 98% im Singleplayer verbringt.
 
Zu Frostbrand und Buriza: Blizz hat wohl nicht so ganz verstanden, was an den Items in D2 der Hauptgrund war, sie zu..
.....
ich bin mir mittlerweile 1000% sicher, dass keiner der Leute die jetzt an den Items arbeiten jemals ernsthaft Diablo 2 gespielt hat.. dabei würde es schon reichen wenn die sich mal ein paar alte Charakterguides durchgelesen hätten.. Aber was soll's..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht nix darüber, wie groß die Stat-Range nach dem buff sein wird. Wenn die immernoch so krass ist wie bei rares, wird sich fast nichts ändern, weil niemand ein so krasses Legendary findet.
 
Blizzardtypisch hauen Sie jetzt wieder genau in die entgegengesetzte Richtung. Jetzt werden Legendarys in den Himmel gebuffed, in 1.0.5 gibts wieder nen Nerf "ups, sry war doch zuviel aber ihr wisst ja wir haben Nullchecker-Tester deswegen seid ihr unsere tester". Aber für Bli$$ard lohnt sich der Patch erstmal, da alle guten neuen Legendaries erstmal nur im RMAH erhältlich sein werden.

Dumm nur, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. RMAH, Gold-AH, kein Endgame, kein PVP, kein Online-Multiplayer-Game Erlebnis bleibt. Aber schön zu sehen wie Blizzard so richtig Panik wegen den rapide schwindenden Spielerzahlen bekommt, so dass jetzt tatsächlich mal (minimal) auf Kundenwünsche eingehen. Saftladen.
 
Na, mal wirklich gute News gleich früh am Morgen !!!

Beim ersten Lesen machen die Neuerungen Lust aufs Ausprobieren. Besonders der "Feuerkettendämon" ...

Top Geschichte :top:
 
Zurück
Oben