• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Improvements sind online!

Ja weil Stats an der Stelle auch das falsche Wort ist, sondern Prä-/Suffixe richtig ist, es gibt nämlich solche Prä- und Suffixe welche zwei stats(z.b Vit+Int oder Vit+Str) mitbringen.

Das hat der Vorposter an der Stelle natürlich schon falsch verwendet.

Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Wobei die Aussage mit den 7 Stats wohl auch nicht so richtig ist, ich habe nochmal diesen Thread angeschaut und nach 6 Stats Rares kommen Legendarys, von 7 Stats ist da ja nicht wirklich die Rede. Aber die Wahrscheinlichkeit von Legendarys hängt halt von der Chance auf Rares ab, weshalb eine höhere Chance auf Rares aus Trash eine höhere Chance auf Legs nach sich zieht.

Wenn ich das Ganze nicht falsch versteht natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben