• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Improvements sind online!

Wenn Blizz nicht völlig planlos bei Goldhaut agiert hat, ist das Ganze doch eine perfekte Bot-Erkennung. Einfach von Warden alle Accounts flaggen lassen, die einen Char mit Goldhaut und mehreren Mio's erfarmten Gold/Tag haben. Danach kann ein Mitarbeiter die geflaggten Accounts auf Bots überprüfen. Für normale Spieler dürfte sich der Kauf von Goldhaut nicht lohnen bei den zu erwartenden Preisen...

Puhh... es geht viel einfacher mit dieser Tabelle:
Elite Kills :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Dass die top Farmer alles Bots sind, sieht jeder Blinde und trotzdem macht Blizzard nichts.
Kripparian hatte vor 7(!) Tagen ein Video hochgeladen indem du genau diese Bots, die jetzt noch immer ungebannt in der Liste stehen, wiedersehen wirst:
D3 Player Profiles Are Awesome! - YouTube
 
Diablo 3: Legendaries deutlich verbessert!

Vor wenigen Stunden hat Blizzard die neuen Legendaries für Diablo 3 präsentiert, die mit Patch 1.0.4 kommen sollen. Hauptziel, so Andrew Chambers im Entwickler-Blog (deutsch), ist die Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit der Legendaries in Diablo 3 sowie die Möglichkeit, noch mehr verschiedene Charbuilds aufgrund der Charakteristika der einzelnen Items zu verwenden. Ausserdem sollten Legendäre Gegenstände in Diablo 3, wie früher in Diablo 2, etwas Besonderes, Erinnernswertes sein. Aber gehen wir ein wenig ins Detail:Insgesamt gesehen haben die Legendären Waffen in Diablo 3 eine deutliche Erhöhung ihrer Schadenswerte erhalten. Sie entsprechen nun in etwa dem, was brauchbare Rares an Schadenswerten ergeben können, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Legendaries deutlich verbessert!
 
Habe es gerade schon in dem anderen Thread gelesen. Die Goldhaut ist wirklich ein Witz. Damit wird der Wert des Goldes ins Bodenlose stürzen und nochmehr Leute werden dazu gebracht, im RMAH ihr Zeug einzukaufen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Edit at Tomgar:

Machma :D

Wird werden es sehen wenn es online ist. Ich kam bisher auch so zurecht :D

@Gimbi: Goldhaut - kaum brauchbare Stats ausser Goldfind, das ist schon richtig balanced. Die ganzen Änderungen bezüglich leerer Vasen etc. waren viel einschneidender. Und wenn irgendwann jeder eine Goldhaut hat oder haben könnte, ist das mit dem Gold (so man will) auch kein Thema mehr.

Diese ganzen "nur fürs RMAH" Spekulationen gehen mir aber auf den Nerv. Ist das jetzt Mode?
 
Hab gerade mal spasshalber kurz nachgerechnet.
Der erste Platz im Elite-Kills haben hat wenn man von Anfang an rechnet jetzt 188Elitekills pro Stunde im Schnitt über die 3 Monate, wo das Spiel jetzt draußen ist.

Also wenn das kein Bot ist, weiß ich es auch nicht. Ist schon sehr sehr komisch, daß Blizzard da nix gegen macht. Hätte ja sogar vorher ein paar Tester mit super Equip Low-Level farmen lassen können um so einen Eindruck zu bekommen, was menschenmöglich ist (mit im Schnitt 6 Stunden Schlaf).
 
die Münze hat natürlich 2 Seiten:
a) wieder mehr aktive Spieler die mehr Spass am finden von Legendaries haben
b) wieder mehr Profit für Blizzard

spannend wird eher wann der patch rauskommt.... Ende August?
 
Super Video :top: . ENDLICH kommen mal neue Stats auf den Items. Das ist genau das was ich bemängelt habe an den Items, diese eintönigen, und abwechslungslosen Stats. Jetzt kommen endlich mal mehr dazu, warum haben sie das nicht gleich zu Anfang so gemacht.

Der Stat ""ihr becshwört manchmal einen dämonischen Sklaven, wenn ihr angreift" ist ja mal tierisch geil. Wenn ich noch keinen Barb hätte wäre das ein Grund für mich einen zu machen als Summon Fan :) . Solche oder ähnliche Stats hätte ich mir zum Beispiel auch mehr auf gelbe Items gewünscht damit sie mal was abwechslungsreicher werden und aus diese Monotonie rauskommen.

Das mit der stinkenden Hose ist auch nicht schlecht :D .

193 % crit Damage und 100% zu Goldfound ist schon etwas viel :D . Aber bevor jetzt alle hier aufschreien, die Stats werden wohl mit der Zeit noch balanced und die jetztigen Stats müssen ja nicht 100 % so sein wie sie jetzt gezeigt werden. Wird wahrscheinlich noch alles angepasst und dient nur als Beispiel.

Aufjeden Fall dickes Plus, bin sehr sehr zufrieden damit :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen legendaries sind schon live oder wie?
dachte das wäre nur ne Ankündigung... :D

/edit: der thread-titel ist leicht verwirrend -.- 1.04 kommt ja erst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher mag es manche Leute geben, die sich über das Spiel personifizieren wollen/müssen, um ihr Ego zu pushen. Die werden dann auch eher Geld in's RMAH stecken, was ihnen sicherlich (auf Dauer) nicht gut tut.
Ich für meinen Teil finde es zwar schade, dass einige meiner teuer erworbenen Items für'n Popo sind. Andererseits hat man wieder eine neue Herausforderung - nämlich diese bestimmten Uniques mal selber zu finden.

Das wird wahrscheinlich auch ein Problem werden: Die Leute, die ihre Chars hochgepusht haben, indem sie viel Zeit investiert haben, kritisieren derzeit, dass sie keine neuen Aufgaben/Ziele im Spiel finden. Die werden sie mit den neuen Legendaries finden. Allerdings werden sie nicht einsehen, dass ihre hart "erarbeiteten" Items entwertet werden und sich von Blizzard ver...äppelt oder wenigstens unfair behandelt fühlen, denn mit ihrem derzeitigen Gear würden sie wohl bald nur noch zur gehobenen Mittelklasse gehören.
Spieler, die nicht so weit sind und kein High-End Gear besitzen, konnten sich bisher keine teuren Rares leisten und ändern einfach ihre Zielstzung.
Profitieren werden wohl nur die Spieler dazwischen, die ordentliches Equip haben, aber lieber ein neues Ziel (bessere Legendaries) haben, als jedem ausgegebenen Goldhaufen hinterherzujammern.

Wichtig ist eben, dass man nicht nur auf das ausgegebene Gold schaut, sondern einfach den Spaß am Spiel sucht. Auch solche Kleinigkeiten wie diese Pupshose oder nette Animationen bringen auf dem Papier nichts - wenn man sich aber darauf einlässt und einfach genießt und chillt, können die Changes bestimmt viel Positives bewirken.

Wo ist bitte die herausforderung, wenn mir innerhalb von ein paar monaten mein Gear in Grund und Boden generft wird? Gibts deswegen einen Dungeon mehr? Das ist doch kein Endgame, dass ist Kundenverarsche.
 
Sehr nice die neuen Beispiel-Legendaries. Da hätte man direkt mal Lust wieder farmen zu gehen in zwei Wochen...
Leider habe ich es gerade mal geschafft in ca. 500 Spielstunden 3 Legendaries zu finden :rolleyes:
Dabei war noch nicht mal ein Setteil..
Da frage ich mich wie viele Jahre es dauern soll bis ich ein solches finden kann?
Ohne MF gefarmt, aber mit NP. Mit 200 MF gefarmt + nochmal NP drauf..
Ak1, Akt3 etc.. mmh :confused:

Naja ich für meinen Teil finde die Dropraten für Legendaries unter aller Kanone!!!
 
Ich hoffe, ich habe es lediglich überlesen, aber da steht doch nichts von erhöhter Chance auf Legendaries? Also bleibt es bei der unterirdisch schlechten Dropchance.
 
Ich finde auch das es in die richtige Richtung geht.
Uniqu ist endlich mal wieder wirklich Uniqu...ich könnte wohl mit 1.04 mal wieder spielen :D
 
Freue mich schon auf den patch. Zurzeit sieht meine Spielweise wie folgt aus: Einloggen, Slots im Goldah vollmachen, ausloggen.

Und wegen den Dropchancen: Ich finde es gut so wie es ist. Legendaries und Sets sollen was besonderes bleiben, also sollten sie auch nicht an jeder Ecke droppen und wenn man dann mal eines findet freut man sich umso mehr :)
 
Edit at Tomgar:

Machma :D

Wird werden es sehen wenn es online ist. Ich kam bisher auch so zurecht :D

Naja, ich persönlich finde diesen aktuellen Einheitsbrei der Rares in Kombination mit +289Stärke auf nem Zaubererstab schon komplett Banane :angel:

Die ganzen Änderungen bezüglich leerer Vasen etc. waren viel einschneidender.

Jo, da hat es uns Normalspieler ziemlich gekniffen. Prächtige und Vasen lass ich mittlerweile komplett links liegen, spart mir Frust und Wut auf das Getue.
Schade drum.
 
Was die Leute wohl denken, die jetzt etliche Euros in 1000+ DPS Rare-Waffen gesteckt haben - die nach dem Patch wohl von gewissen Legendarys in den Boden gerammt werden. Gott sei dank hab ich nie Echtgeld ausgegeben!

Da braucht man Gott nicht für zu danken. Es braucht nur gesunden Menschenverstand ;)

Ich bin mal gespannt aufn Patch, vielleicht krieg ich dann auch wieder Lust - aber erstmal ist Urlaub angesagt - Ende August wäre also früh genug xD
 
Der Threadtitel ist zwar etwas >irreführend aber auch ich freue mich wenn diese Änderungen wirklich Online gehen.
 
Wenn die Dropchancen weiterhin so unterirdisch bleiben und man dadurch praktisch gezwungen ist das AH zu verwenden um an Legendaries zu kommen bleibt D3 ein Frusterlebnis.
 
Ich hoffe, ich habe es lediglich überlesen, aber da steht doch nichts von erhöhter Chance auf Legendaries? Also bleibt es bei der unterirdisch schlechten Dropchance.

Es geht bei dem Blog eigentlich auch nur um die Veränderung der Stats. Alles andere steht dann in den Patchnotes.

Ich persönlich finde die Droprate gut. Und da mehr Legendaries nun ausser zum hochleveln und für die Begleiter einen Nutzen bekommen finde ich sie sogar sehr gut. In A3 Inferno wird sie sogar besser als jetzt, da es nun ilvl 63 Legendaries gibt.

Interessanter wäre es gewesen wenn sie die fixen und variablen Stats zu den Beispielen mit angegeben hätten. Ich glaube das sind extrem gute Beispiele wie sie nicht auf jedem sein werden.
 
Zurück
Oben