• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Improvements sind online!

Wenn jemand für 3 Monate in Deutschland ist, und es durch welchem blöden Zufall auch immer durchgehend regnet, dann kann ich es diesem durchaus verübeln, wenn er zurück in die Heimat geht und in jedem Reiseforum über Deutschland seine unqualifizierte Meinung heraus brüllt wie scheisse das Wetter in Deutschland doch wäre.

Seine persönliche Meinung als Fakt zu verkaufen, ohne diese auch nur im Ansatz mit irgendwelchen Beweisen untermauern zu können, das kann in extremen Fällen sogar zu Anzeigen wegen Volksverhetzung o.ä. führen. So weit sind wir zwar nicht, aber dennoch hoffe ich, dass niemand unbegründeten Meinungen im Sinne der Meinungsfreiheit als einen Gewinn für kritische Diskussionen erachtet. Das einzige, was solche Demagogen erreichen ist, die Diskussion unnötig anzuheizen und von den Fakten abzulenken. Darauf können wir alle gut verzichten, grundsätzlich in jeder Diskussion aber natürlich insbesondere auch hier, bei der Diskussion über Diablo3.



Und was genau hat Diablo3 mit Ebay zu tun? Das ist deine persönliche, von deiner Abneignung eingetrübte Meinung und nichts anderes. Wie du das Spiel spielst ist dir selbst überlassen, und wenn du dich darüber ärgerst dass andere Leute das Spiel anders spielen, dann solltest du vielleicht mal erwachsen werden.

aha ... ok... nur lesen reicht ja nicht. man muss auch verstehen, was man da gelesen hat und das scheint dir ja nicht so hganz gelungen zu sein.

das ebay beispiel habe ich unter anderem angemerkt, weil hier der eine oder andere gerne mal mit den ebay argument aufwartet, wenn es um gebühren für verkaufe in einem computerspiuel geht.
das habe ich eigentlich auch so geschrieben und du fragst mich jetzt, was ebay mit diablo 3 zu tun hat ?

wer verkauft seine persönliche meinung denn als fakt ?
du ? oder wen meinst du jetzt damit ?

.... was du da in deinem 2. absatz abgelassen hast, solltest du mal ausdrucken und von jemandem bewerten lassen, der zumindest ein ansatz von ahnung von dem hat, was du mir da gerade verkaufen wolltest.
ist jetzt nicht dein ernst was du da schreibst oder ?

wer seine persönliche meinung nicht mit beweisen untermauern kann, kann in extremen fällen mit eine anzeige belohnt werden :) ......... also viel eher könnte jemand mit einer anzeige belohnt werden, der so einen sachlich und fachlichen blödsinn öffentlich schreibt.

was eine persönliche meinung ist, ist dir aber schon klar oder ?
 
Dass immer alle mit dem "Du kannst nicht lesen/verstehen/beides"-Argument kommen müssen nur weil sie sich nicht richtig ausdrücken können...

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich aber wirklich nicht was du schreibst, das ist mir alles zu wirr und unverständlich. Ich entschuldige mich, auf deinen Post geantwortet zu haben und nehme alles gesagte zurück. Wenn jemand das Gesagte in eine für mich verständliche Form aufbereitet bin ich aber durchaus bereit zu antworten.
 
Das ist mir hier einwenig etwas zuviel OT am Ende! Tragt das unter euch per PM aus. Sonst wird hier dicht gemacht.
 
ich persönlich finde legendarys und sets droppen oft genug , zudem vergesst nicht das white mobs jetzt ne 4x dropchance bekommen,

freue mich auf die legendarys, wenn sie denn was taugen werden ne 2h mit 1,5k dps und 300 crit ok sind ganz in ordnung die stats,aber ich finde 2h hat kein style ;> also mal schauen was so alles feines dabei sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, jetzt müsste man nur nochmal irgendwann eins finden. Ich spiele zugegeben kein Diablo 3 mehr, weil es meine sehr hohen Erwartungen leider nicht erfüllen konnte, aber nach 3 Wochen zocken (bestimmt 100 Stunden oder sowas...) hab ich kein einziges legendary gefunden und auch kein einziges Set. Alleine ein Kumpel hat in meinem Game mal die Tal Rasha Rüstung gefunden... da geht einem der Spaß irgendwie flöten :ugly:.
 
Die Dropraten fand ich eigentlich ok. Habe schon so an die zehn Legendaries und ein Set gefunden. Muss ja auch nicht so oft droppen wie Sigons oder Isenharts zumal diese auch über AH ihren weg zu den Spielern finden werden.
 
Moment mal... Seh ich das richtig? Sie werden die Namen aller Sets überarbeiten, weil die neuen Setboni nicht mehr zu den alten Gegenständen passen? Das heißt, jedes bisher gefundene Setitem ist völlig wertlos, weil die alten Dinger nicht mehr droppen und man das Set nicht fertigstellen kann? (Ok, man kanns vielleicht ordentlich an die verticken, die das trotzdem probieren...) Und gleichzeitig sind all die coolen Namen weg und man hat beispielsweise keine Möglichkeit mehr, das Natalyas Set zu kriegen? Ganz großes Kino!
 
Moment mal... Seh ich das richtig? Sie werden die Namen aller Sets überarbeiten, weil die neuen Setboni nicht mehr zu den alten Gegenständen passen? Das heißt, jedes bisher gefundene Setitem ist völlig wertlos, weil die alten Dinger nicht mehr droppen und man das Set nicht fertigstellen kann? (Ok, man kanns vielleicht ordentlich an die verticken, die das trotzdem probieren...) Und gleichzeitig sind all die coolen Namen weg und man hat beispielsweise keine Möglichkeit mehr, das Natalyas Set zu kriegen? Ganz großes Kino!

Genau so habe ich das verstanden. Man kann zwar das Item aufheben und an irgend einen Samler verticken, aber da die Items von den Affixen her schlechter sein werden, gibt es keinen Grund das Set zu sammeln außer "es zu haben".
Natalyas Set wird man auch nach dem Patch immernoch finden können. Man wird allerdings nichtmehr Natalyas Rache finden können, sondern Natalyas Schießdichtot.

Das einzige Setitem, das ich bis jetzt gefunden habe, ist Blackthornes Bundhose, die mir sogar ohne Setbonus gerade sehr nützlich ist.

Ansonsten: Zeug dem Schmied geben, hat man wenigstens ein paar feurige Schwefel


Ich habe jetzt mal meine rosa Fanboybrille abgenommen und muss sagen: für die geringe Mächtigkeit der Legendaries droppen sie noch viel zu selten.
 
Würd ich nicht machen. Die alten Teile werden im Wert steigen, weil sie nicht mehr droppen. Ggf. sollte man die jetzt sogar kaufen, weil alle auf die neuen Sachen abfahren die dadurch überteuert sind. Irgendwann werden die viel bringen, alleine wegen der Sammler. Wenn Leute die noch kaputt kloppen, steigt der Wert um so schneller.

Ausserdem sind mit den alten Teilen einige findige Kombis möglich, wenn man die mit den neuen Kombiniert. Bei 4er Sets kann man mit 2 mal alt und 2 mal neu 2 mal den 2er Bonus abgreifen - sofern das nicht irgendwie verhindert wird von Blizzard.
 
Die erhöhte Dropchance wirkt sich nicht auf das Dropverhalten der Legendaries aus.

Der Drop eines Legendarys ist ja an die Bedingung geknüpft, dass es eigentlich ein Rare mit 7 Stats geworden wäre, welches nicht existiert. Ergo ist eine höhere Dropchance von Rares von Trashmobs auch mit einer höheren Dropchance für Legendarys verbunden.

So zumindest würde ich das ganze System verstehen.


OT: Übrigens kommt vor ein Fragezeichen NIE ein Leerzeichen, wenn man mit dem Fragezeichen den Satz abschließt...
 
soll man die alten legendaries jetzt in materialien zerhauen lassen oder verkaufen?

oder doch behalten? steige nicht mehr durch ;)
 
soll man die alten legendaries jetzt in materialien zerhauen lassen oder verkaufen?

oder doch behalten? steige nicht mehr durch ;)

Abwarten und tee trinken. Keiner weiss wie sich das entwickelt. Zerstören kannst du sie nach dem patch immer noch von daher ist keine eile geboten.

Wenn du allerdings legendaries hast die nach dem patch extrem verbessert werden solltest du evtl drüber nachdenken die jetzt noch zu verkaufen.

Am ende ist alles spekulation und wir werden sehn was passiert mit dem wert der alten teile.
 
Würd ich nicht machen. Die alten Teile werden im Wert steigen, weil sie nicht mehr droppen. Ggf. sollte man die jetzt sogar kaufen, weil alle auf die neuen Sachen abfahren die dadurch überteuert sind. Irgendwann werden die viel bringen, alleine wegen der Sammler. Wenn Leute die noch kaputt kloppen, steigt der Wert um so schneller.

Ausserdem sind mit den alten Teilen einige findige Kombis möglich, wenn man die mit den neuen Kombiniert. Bei 4er Sets kann man mit 2 mal alt und 2 mal neu 2 mal den 2er Bonus abgreifen - sofern das nicht irgendwie verhindert wird von Blizzard.

also ich seh da nix, ausser dass die alten Legendaries größtenteils Müll sind und die neuen Legendaries großteils brauchbar.

Sammlerwert kommt vielleicht in 5 Jahren, soviel Zeit hab ich nicht zum Warten :D
 
also ich seh da nix, ausser dass die alten Legendaries größtenteils Müll sind und die neuen Legendaries großteils brauchbar.

Sammlerwert kommt vielleicht in 5 Jahren, soviel Zeit hab ich nicht zum Warten :D

außerdem hat man auch net den Platz dafür.. ^^ Mulechars sind begrenzt.. :D
 
Der Drop eines Legendarys ist ja an die Bedingung geknüpft, dass es eigentlich ein Rare mit 7 Stats geworden wäre, welches nicht existiert.

Wirklich?

Vor einigen Tagen ist mir eine gelbe Mönch-Faustwaffe mit 8 Stats gedroppt. Natürlich unbrauchbar. Lag aber einige Tage in der Kiste weil ich so eine ellenlange Liste an Stats nie gesehen hatte.
 
gestern 2 legendaries fast hintereinander ;D, warum set items auch braun sind vom hintergrund beim bild frage ich mich immer noch, weiß immer nicht was das set item bei mir war...
 
Wirklich?

Vor einigen Tagen ist mir eine gelbe Mönch-Faustwaffe mit 8 Stats gedroppt. Natürlich unbrauchbar. Lag aber einige Tage in der Kiste weil ich so eine ellenlange Liste an Stats nie gesehen hatte.

Ja weil Stats an der Stelle auch das falsche Wort ist, sondern Prä-/Suffixe richtig ist, es gibt nämlich solche Prä- und Suffixe welche zwei stats(z.b Vit+Int oder Vit+Str) mitbringen.

Das hat der Vorposter an der Stelle natürlich schon falsch verwendet.
 
Zurück
Oben