JG11Preusse
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn jemand für 3 Monate in Deutschland ist, und es durch welchem blöden Zufall auch immer durchgehend regnet, dann kann ich es diesem durchaus verübeln, wenn er zurück in die Heimat geht und in jedem Reiseforum über Deutschland seine unqualifizierte Meinung heraus brüllt wie scheisse das Wetter in Deutschland doch wäre.
Seine persönliche Meinung als Fakt zu verkaufen, ohne diese auch nur im Ansatz mit irgendwelchen Beweisen untermauern zu können, das kann in extremen Fällen sogar zu Anzeigen wegen Volksverhetzung o.ä. führen. So weit sind wir zwar nicht, aber dennoch hoffe ich, dass niemand unbegründeten Meinungen im Sinne der Meinungsfreiheit als einen Gewinn für kritische Diskussionen erachtet. Das einzige, was solche Demagogen erreichen ist, die Diskussion unnötig anzuheizen und von den Fakten abzulenken. Darauf können wir alle gut verzichten, grundsätzlich in jeder Diskussion aber natürlich insbesondere auch hier, bei der Diskussion über Diablo3.
Und was genau hat Diablo3 mit Ebay zu tun? Das ist deine persönliche, von deiner Abneignung eingetrübte Meinung und nichts anderes. Wie du das Spiel spielst ist dir selbst überlassen, und wenn du dich darüber ärgerst dass andere Leute das Spiel anders spielen, dann solltest du vielleicht mal erwachsen werden.
aha ... ok... nur lesen reicht ja nicht. man muss auch verstehen, was man da gelesen hat und das scheint dir ja nicht so hganz gelungen zu sein.
das ebay beispiel habe ich unter anderem angemerkt, weil hier der eine oder andere gerne mal mit den ebay argument aufwartet, wenn es um gebühren für verkaufe in einem computerspiuel geht.
das habe ich eigentlich auch so geschrieben und du fragst mich jetzt, was ebay mit diablo 3 zu tun hat ?
wer verkauft seine persönliche meinung denn als fakt ?
du ? oder wen meinst du jetzt damit ?
.... was du da in deinem 2. absatz abgelassen hast, solltest du mal ausdrucken und von jemandem bewerten lassen, der zumindest ein ansatz von ahnung von dem hat, was du mir da gerade verkaufen wolltest.
ist jetzt nicht dein ernst was du da schreibst oder ?
wer seine persönliche meinung nicht mit beweisen untermauern kann, kann in extremen fällen mit eine anzeige belohnt werden ......... also viel eher könnte jemand mit einer anzeige belohnt werden, der so einen sachlich und fachlichen blödsinn öffentlich schreibt.
was eine persönliche meinung ist, ist dir aber schon klar oder ?