• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Improvements sind online!

Find die neuen Legendaries spitze. Besonders die speziellen Eigenschaften :hy:

Könnte mir vorstellen für ein solches item einen Char sogar speziel um- oder aufzubauen.

Weiter so!

Orph
 
Nur genau das wird eben nicht so sein.
Blizzard's Preview zeigt fast nur Items mit Maximalstats.
Wenn nicht jedes Item 100% fixe Stats hat (hi@ wertlose Harle) und der Grossteil der Stats immernoch random ist, wird nur ein sehr kleiner Teil der Legendaries so aussehen wie im Preview.

Hoffentlich :)
Die Epics aus dem Preview sind doch absolut imba. Teils deutlich besser als jedes zur Zeit vorhandene Item.

Diese Epics werden eh immer mit dem Hauptstat, also verbrennt etc droppen. Dazu braucht man wirklich nicht noch 300 dex, 70 allg Widerstand, Bewegungstempo und 100 Vit :rolleyes:

Das gleiche mit der 50% Wurfschaden-Waffe. Ob da jetzt 150 Str extra drauf sind oder unwichtige 150 Int. Beide Male ist das ein absolut nützliches Epic.
 
Hoffentlich :)
Die Epics aus dem Preview sind doch absolut imba. Teils deutlich besser als jedes zur Zeit vorhandene Item.

Diese Epics werden eh immer mit dem Hauptstat, also verbrennt etc droppen. Dazu braucht man wirklich nicht noch 300 dex, 70 allg Widerstand, Bewegungstempo und 100 Vit :rolleyes:

Das gleiche mit der 50% Wurfschaden-Waffe. Ob da jetzt 150 Str extra drauf sind oder unwichtige 150 Int. Beide Male ist das ein absolut nützliches Epic.

bring auch wieder ordentlich kohle durch das rmah, denn selber finden ist ja eh kaum möglich und so kurbeln die ganzen bescheisser, botuser und 24/7 spieler den umsatz an.
 
2 Threads wurden hier zu einem zusammengeführt.
 
bring auch wieder ordentlich kohle durch das rmah, denn selber finden ist ja eh kaum möglich und so kurbeln die ganzen bescheisser, botuser und 24/7 spieler den umsatz an.

Heul heul heul, dich scheints ja echt erwischt zu haben. Die bösen anderen versauen dir deinen ganzen Fun, also schnell in die Foren rennen um das gleiche zu tun, :ugly:. Solange Blizzard nicht jeden Monat neue fotm uniques aus eigener Hand verkauft, brauchst du dich nicht über Gebühren für das Anbieten einer internatiollen Handelsplattform zu beschweren. :keks:.
 
Heul heul heul, dich scheints ja echt erwischt zu haben. Die bösen anderen versauen dir deinen ganzen Fun, also schnell in die Foren rennen um das gleiche zu tun, :ugly:. Solange Blizzard nicht jeden Monat neue fotm uniques aus eigener Hand verkauft, brauchst du dich nicht über Gebühren für das Anbieten einer internatiollen Handelsplattform zu beschweren. :keks:.

nicht einmal dein zusammengetippter blödsinn mit den üblichen kindergartensprüchen alla "heul heul heul" versauen mir irgendwelchen fun.

ist eigentlich sogar fun zu sehen, zu was für einen blödsinn sich manche hinreissen lassen, wenn sie nicht in der lage sind zu akzeptieren, dass es keine einheitsmeinung gibt :)

ich weiß .... ich bin noob, whiner und was es da noch so alles an sprüchen der internethalbstarken gibt :)

ich habe meine meinung zu diesem spiel, die habe ich mir auch erst durch eigene erfahrungen damit gebildet und dazu stehe ich. zudem hege ich gar keinen anspruch darauf, dass meine persönliche meinung jemand teilt, aber äussern darf ich sie auf alle fälle.
wenn du damit ein problem hast, dann ist das internet wohl keine geeignete plattform für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht einmal dein zusammengetippter blödsinn mit den üblichen kindergartensprüchen alla "heul heul heul" versauen mir irgendwelchen fun.

ist eigentlich sogar fun zu sehen, zu was für einen blödsinn sich manche hinreissen lassen, wenn sie nicht in der lage sind zu akzeptieren, dass es keine einheitsmeinung gibt :)

ich weiß .... ich bin noob, whiner und was es da noch so alles an sprüchen der internethalbstarken gibt :)

ich habe meine meinung zu diesem spiel, die habe ich mir auch erst durch eigene erfahrungen damit gebildet und dazu stehe ich. zudem hege ich gar keinen anspruch darauf, dass meine persönliche meinung jemand teilt, aber äussern darf ich sie auf alle fälle.
wenn du damit ein problem hast, dann ist das internet wohl keine geeignete plattform für dich

Ich äußere doch bloß meine Meinung. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das Internet wohl keine geeignete Plattform für dich.

Ich muss jetzt aber weiter. Ich muss in Veganer-Foren posten, warum Fleisch so gut ist, in den Egoshooter-Foren muss ich posten, warum Jump´n´Runs besser sind und in den Lifestyle-Foren muss ich posten, dass alle bei ihren Wurzeln bleiben und nicht Trends folgen sollen. Es ist ja eine Meinung, die können wir Versager ja konsequenzlos überall äußern.

OT: Barbaren-Patch-Preview ist veröffentlicht:
Lacerate weapon damage increased from 271% over 3 seconds to 903% over 5 seconds
Sounds like fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich äußere doch bloß meine Meinung. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das Internet wohl keine geeignete Plattform für dich.

Ich muss jetzt aber weiter. Ich muss in Veganer-Foren posten, warum Fleisch so gut ist, in den Egoshooter-Foren muss ich posten, warum Jump´n´Runs besser sind und in den Lifestyle-Foren muss ich posten, das alle bei ihren Wurzeln bleiben und nicht Trends folgen sollen. Es ist ja meine Meinung, die können wir Versager ja konsequenzlos überall äußern.

OT: Barbaren-Patch-Preview ist veröffentlicht:
Lacerate weapon damage increased from 271% over 3 seconds to 903% over 5 seconds
Sounds like fun!

hatte jetzt auch nicht erwartet, dass du verstehen würdest, was ich meine. so hat jeder halt seine eigene art seine meinung zu äussern.

manche legen dann anderen auch noch gerne dinge in den mund, die sie zwar gar nicht gesagt haben, aber solange man damit ordentlich gegen anstänkern kann, ist es ja wohl ein probates mittel :)

immerhin gibst du mir ja recht, wenn es um das thema geht : "ist diablo 3 ein spiel oder eine internationale handelsplattform" :)
 
bzgl. Dropchancen von Legendaries: Niemand die Systemänderungen vor 5 Tagen gelesen? Diese werden DRASTISCH steigen!
Zitat:
"Mit Patch 1.0.4 erhöhen wir also die Gesundheit normaler Monster um 5 -10% im Schwierigkeitsgrad „Inferno“, steigern aber auch gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit für das Hinterlassen von magischen oder seltenen Gegenständen um einen Faktor von vier. Parallel senken wir die Gesundheit von Champions und seltenen Gegnern um 10-25% und bearbeiten bestimmte Affixe."
Das heisst es werden VIER mal soviele Legendaries droppen wie jetzt! Falls man nicht normale Gegener skippt ;-)
!
Legendaries sind davon nicht betroffen.
Um das klarzustellen: Wir ändern nichts an den Chancen, dass ein Item überhaupt droppt. Wenn wir sagen, dass wir die Chance auf das Droppen magischer Items um den Faktor 4 bei Nicht-Elite-Monstern erhöhen, ist gemeint, dass sie vier mal mehr magische Items droppen sollen. Es ist trotzdem wichtig zu wissen, dass das nur magische und seltene Items betrifft.

Wenn man derzeit beispielsweise 500 Gegenstände von Non-Elite Monstern bekommt, wenn man ein Gebiet leert, werden es nach Patch 1.04 immer noch 500 Items sein. Während man früher vielleicht nur 20 magische und 4 seltene Gegenstände bekam, wird man jetzt eben ca. 80 magische und 16 seltene erhalten.

Im Klartext also: Trashmobs droppen nicht mehr, dafür aber potentiell bessere Items. Diese Änderung betrifft allerdings keine legendären Items. Die zweite Frage betrifft die Änderung von Monster-Affixen wie Feuerketten und Abschirmend und warum nur diese betroffen seien:

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.04: Klarstellungen zu Monstereigenschaften und Dropchancen
 
Legendaries sind davon nciht betroffen.

So schnell und kaltblütig nimmst du ihm alle Hoffnung? :P

We bereits erwähnt, die Dropchancen müssen gar nicht erhöht werden. Wenn jeder Uniquedrop eine Daseinsberechtigung hat, dann freut man sich über die seltenen Funde eben einfach umso mehr.
 
Sry und thx - das hab ich überlesen. Dann betrifft der Faktor 4 nur das droppen von blauen/gelben!
 
Da werden die ersten interessanten Patchinfos seit dem Release veröffentlicht, und die Diskussion dreht sich um das RMAH?! Mal ehrlich, an alle RMAH-Hater: habt ihr genauso viel über Ebay & Co. geheult? Pay2win ist doch ebenfalls eine große Lüge, in die Welt gesetzt von allen, die das Spiel nicht mögen - oder bin ich jetzt schon ein Fanboy, und daher sowieso nicht zurechnungsfähig?

Das einzige substantiell haltbare Argument gegen das RMAH, welches mir einfällt, ist folgendes: es macht die Diablo3-Foren kaputt, da jeder Honkitonk sich dazu berufen fühlt seine unbegründete, und zudem meist unqualifizierte, Meinung kund zu tun und diese als Fakt zu verkaufen.
Blizzard verdient daran? So what, wenn nicht Blizzard das Geld einstreicht dann macht es Ebay. Es gibt absolut keinen (!) haltbaren Hinweis darauf, dass Blizzard in irgendeiner Weise das Spiel so zurecht biegt so dass sie mehr Knete aus dem RMAH heraus pressen können.

Steht doch einfach mal dazu dass euch das Spiel nicht gefällt und schließt mit der Sache ab, anstatt ständig das RMAH als Sündenbock heran zu ziehen. Und ja, auch für meine Begriffe ist das Spiel in vielerlei Hinsicht kein würdiger Nachfolger für D2 oder überhaupt ein würdiger Vertreter der Spieleserie, aber das RMAH hat da einfach mal überhaupt keine Schuld.

Echt erstaunlich wie sich manche Menschen ohne den geringsten Anlass und scheinbar ohne nachzudenken an einer Sache aufhängen können ... das hat ja bald "Die USA waren nicht auf dem Mond"-Ausmaße. Klar, Blizzard riskieren eine ihrer nur 3 (!) Hausmarken, nur um etwas kurzfristigen Profit heraus zu schlagen... abgesehen davon, dass es dafür wie bereits mehrfach gesagt nicht einen haltbaren Hinweis gibt, ist allein schon diese Überlegung Grund genug das Kapitel ganz schnell zu schließen.

Und nein, ich mag das RMAH auch nicht und fände es besser, wenn es überhaupt keine Möglichkeit gäbe Gegenstände für Echtgeld zu handeln (also auch kein Ebay etc.), aber immerhin konstruiere ich nicht aus meiner Abneigung Hirngespinste und Verschwörungstheorien.

Und zum Thema "Geldgier": das Blizzard beim Verkauf ihrer Produkte lieber das Geld selber verdienen als es Ebay in den Rachen zu schmeißen halte ich grundsätzlich mal überhaupt nicht für verwerflich. Daneben kann man Blizzard allerhöchstens den Vorwurf machen, dass Diablo3 eben nicht die Erwartungen aller Spieler erfüllt, aber das RMAH?! Für alle, die ihr Geld nunmal für solche Sachen ausgeben wollen, ist diese deutlich sichere Variante gegenüber Ebay & Co. doch ein riesen Fortschritt. Echtgeldkäufer hätte es auch ohne RMAH gegeben, insofern entstehen für normale Spieler keine Nachteile und für die Echtgeldkäufer eben Vorteile in Sachen Sicherheit, was zum Geier ist so falsch daran?


Die Wortführer der Fraktion "RMAH ist böse!" erscheinen mir auf eine fast schon kindliche Art weltfremd. Sammelt mal eure Fakten, denkt drüber nach und ihr werdet feststellen, dass eure Argument nichts als Unterstellungen, Verleumdnungen und bestenfalls einfach nur aus der Luft gegriffene Hirngespinste sind.
SELBST WENN Blizzard das RMAH in irgendeiner Weise manipulieren sollte um mehr Profit heraus zu schlagen, solange niemand dafür konkrete Anhaltspunkte hat gilt die Unschuldsvermutung. Und in dem Sinne würde ich mir wirklich wünschen, dass all diese unbegründeten Anschuldigungen und weinerlichen das-RMAH-ist-böse-Posts aufhören.

OT:

Schick, allerdings wären solche "speziellen" Effekte auch auf Rares nett. Muss ja nicht direkt der himmlische Unterstützer sein, aber gewisse Proc-Effekte o.ä. könnte es doch auch auf Rares geben. Möglicherweise welche, die sehr selten sind aber dafür dann alleine, unabhängig von den restlichen Stats, ein Item nützlich machen können für bestimmte Builds.

Trotzdem, die eingeschlagene Richtung gefällt mir. Wichtiger sind aber die Balance-Changes für Klassen und deren Skills - es braucht eine größere Buildvielfalt, die Items sollen und müssen diese natürlich unterstützen, aber dafür braucht es auch erstmal mehr sinnvolle Skills.

Die optischen Changes dagegen sind mal gut lachhaft, da hätten sie es auch gleich ganz lassen können.

Nachdem der Patch draußen ist werde ich dann das Spiel das erste Mal seit (zu diesem Zeitpunkt) fast 3 Monaten starten, oh Mann... schon bitter. Dabei war der Plan, im Sommer neben der Arbeit jede freie Sekunde durchzunerden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden die ersten interessanten Patchinfos seit dem Release veröffentlicht, und die Diskussion dreht sich um das RMAH?! Mal ehrlich, an alle RMAH-Hater: habt ihr genauso viel über Ebay & Co. geheult? Pay2win ist doch ebenfalls eine große Lüge, in die Welt gesetzt von allen, die das Spiel nicht mögen - oder bin ich jetzt schon ein Fanboy, und daher sowieso nicht zurechnungsfähig?

Das einzige substantiell haltbare Argument gegen das RMAH, welches mir einfällt, ist folgendes: es macht die Diablo3-Foren kaputt, da jeder Honkitonk sich dazu berufen fühlt seine unbegründete, und zudem meist unqualifizierte, Meinung kund zu tun und diese als Fakt zu verkaufen.
Blizzard verdient daran? So what, wenn nicht Blizzard das Geld einstreicht dann macht es Ebay. Es gibt absolut keinen (!) haltbaren Hinweis darauf, dass Blizzard in irgendeiner Weise das Spiel so zurecht biegt so dass sie mehr Knete aus dem RMAH heraus pressen können.

Steht doch einfach mal dazu dass euch das Spiel nicht gefällt und schließt mit der Sache ab, anstatt ständig das RMAH als Sündenbock heran zu ziehen. Und ja, auch für meine Begriffe ist das Spiel in vielerlei Hinsicht kein würdiger Nachfolger für D2 oder überhaupt ein würdiger Vertreter der Spieleserie, aber das RMAH hat da einfach mal überhaupt keine Schuld.

Echt erstaunlich wie sich manche Menschen ohne den geringsten Anlass und scheinbar ohne nachzudenken an einer Sache aufhängen können ... das hat ja bald "Die USA waren nicht auf dem Mond"-Ausmaße. Klar, Blizzard riskieren eine ihrer nur 3 (!) Hausmarken, nur um etwas kurzfristigen Profit heraus zu schlagen... abgesehen davon, dass es dafür wie bereits mehrfach gesagt nicht einen haltbaren Hinweis gibt, ist allein schon diese Überlegung Grund genug das Kapitel ganz schnell zu schließen.

Und nein, ich mag das RMAH auch nicht und fände es besser, wenn es überhaupt keine Möglichkeit gäbe Gegenstände für Echtgeld zu handeln (also auch kein Ebay etc.), aber immerhin konstruiere ich nicht aus meiner Abneigung Hirngespinste und Verschwörungstheorien.

Und zum Thema "Geldgier": das Blizzard beim Verkauf ihrer Produkte lieber das Geld selber verdienen als es Ebay in den Rachen zu schmeißen halte ich grundsätzlich mal überhaupt nicht für verwerflich. Daneben kann man Blizzard allerhöchstens den Vorwurf machen, dass Diablo3 eben nicht die Erwartungen aller Spieler erfüllt, aber das RMAH?! Für alle, die ihr Geld nunmal für solche Sachen ausgeben wollen, ist diese deutlich sichere Variante gegenüber Ebay & Co. doch ein riesen Fortschritt. Echtgeldkäufer hätte es auch ohne RMAH gegeben, insofern entstehen für normale Spieler keine Nachteile und für die Echtgeldkäufer eben Vorteile in Sachen Sicherheit, was zum Geier ist so falsch daran?


Die Wortführer der Fraktion "RMAH ist böse!" erscheinen mir auf eine fast schon kindliche Art weltfremd. Sammelt mal eure Fakten, denkt drüber nach und ihr werdet feststellen, dass eure Argument nichts als Unterstellungen, Verleumdnungen und bestenfalls einfach nur aus der Luft gegriffene Hirngespinste sind.
SELBST WENN Blizzard das RMAH in irgendeiner Weise manipulieren sollte um mehr Profit heraus zu schlagen, solange niemand dafür konkrete Anhaltspunkte hat gilt die Unschuldsvermutung. Und in dem Sinne würde ich mir wirklich wünschen, dass all diese unbegründeten Anschuldigungen und weinerlichen das-RMAH-ist-böse-Posts aufhören.

OT:

Schick, allerdings wären solche "speziellen" Effekte auch auf Rares nett. Muss ja nicht direkt der himmlische Unterstützer sein, aber gewisse Proc-Effekte o.ä. könnte es doch auch auf Rares geben. Möglicherweise welche, die sehr selten sind aber dafür dann alleine, unabhängig von den restlichen Stats, ein Item nützlich machen können für bestimmte Builds.

Trotzdem, die eingeschlagene Richtung gefällt mir. Wichtiger sind aber die Balance-Changes für Klassen und deren Skills - es braucht eine größere Buildvielfalt, die Items sollen und müssen diese natürlich unterstützen, aber dafür braucht es auch erstmal mehr sinnvolle Skills.

Die optischen Changes dagegen sind mal gut lachhaft, da hätten sie es auch gleich ganz lassen können.

also um es mal auf den punkt zu bringen, ich hatte ebay jetzt auch nie als computerspiel gesehen, mit dem man sich mit vielen leuten aus aller welt online vergnügt.

da sich allerdings bei diablo3 seit release fast alles oder zumindest sehr vieles nur um das ah oder rmah dreht, was man auch alleine schon an all den posts und threads zu genau diesem thema sehen kann, kann man ja niemandem verübeln, dass er irgendwie das gefühl hat, dass es sich auch hauptsächlich genau um das angesprochene dreht ........ oder ? :)
 
Da sich allerdings bei diablo3 seit release fast alles oder zumindest sehr vieles nur um das ah oder rmah dreht, was man auch alleine schon an all den posts und threads zu genau diesem thema sehen kann, kann man ja niemandem verübeln, dass er irgendwie das gefühl hat, dass es sich auch hauptsächlich genau um das angesprochene dreht ........ oder ? :)

Stimmt doch gar nicht :hy:

Es drehen sich lediglich viele Heulthreads darum. Der grössere Teil der Spieler zockt einfach das Spiel und versucht, die ganze (RM)AH Diskussion zu ignorieren. Was freilich schwierig ist, wenn gewisse Leute 90% ihrer Post-Energie darauf verwenden, das Thema in jedem Topic zu erwähnen und den Thread zu derailen.

Worum gings hier nochmal? Ah ja, die Legendaries, die sich die meisten Spieler viel mächtiger gewünscht haben. Aber man hätte es besser wissen müssen. Da kann nur noch mehr Geldgier von Blizz dahinter stecken, weil dann alle diese Items brauchen und daher ihr Geld investieren müssen.

crazy shit :irre:
 
da sich allerdings bei diablo3 seit release fast alles oder zumindest sehr vieles nur um das ah oder rmah dreht, was man auch alleine schon an all den posts und threads zu genau diesem thema sehen kann, kann man ja niemandem verübeln, dass er irgendwie das gefühl hat, dass es sich auch hauptsächlich genau um das angesprochene dreht ........ oder ?

Wenn jemand für 3 Monate in Deutschland ist, und es durch welchem blöden Zufall auch immer durchgehend regnet, dann kann ich es diesem durchaus verübeln, wenn er zurück in die Heimat geht und in jedem Reiseforum über Deutschland seine unqualifizierte Meinung heraus brüllt wie scheisse das Wetter in Deutschland doch wäre.

Seine persönliche Meinung als Fakt zu verkaufen, ohne diese auch nur im Ansatz mit irgendwelchen Beweisen untermauern zu können, das kann in extremen Fällen sogar zu Anzeigen wegen Volksverhetzung o.ä. führen. So weit sind wir zwar nicht, aber dennoch hoffe ich, dass niemand unbegründeten Meinungen im Sinne der Meinungsfreiheit als einen Gewinn für kritische Diskussionen erachtet. Das einzige, was solche Demagogen erreichen ist, die Diskussion unnötig anzuheizen und von den Fakten abzulenken. Darauf können wir alle gut verzichten, grundsätzlich in jeder Diskussion aber natürlich insbesondere auch hier, bei der Diskussion über Diablo3.

also um es mal auf den punkt zu bringen, ich hatte ebay jetzt auch nie als computerspiel gesehen, mit dem man sich mit vielen leuten aus aller welt online vergnügt.

Und was genau hat Diablo3 mit Ebay zu tun? Das ist deine persönliche, von deiner Abneignung eingetrübte Meinung und nichts anderes. Wie du das Spiel spielst ist dir selbst überlassen, und wenn du dich darüber ärgerst dass andere Leute das Spiel anders spielen, dann solltest du vielleicht mal erwachsen werden.
 
Habe den Threadtitel missverstanden.

Eben fällt mir eine weitere Goldhaut vor die Füße und freue mich auf die neuen Stats und was ist? Unbrauchbare alten Stats...

Naja, da ich bisher alle meine Legendaries und Sets aufgehoben habe werde ich sie vorerst in die Kiste packen um sie später dem Händler zu überantworten...
 
ich habe ca. 10 legendaries, alle nutzlos, sollte ich sie ins AH stecken oder lieber beim schmied abgeben? wann kriegt man dieses spezielle material?
 
Vielleicht ein Grund mal nach über einem Monat Abstinenz mal wieder reinzugucken. Ist immerhin schon einmal ein Schritt nach vorne, aber es ist trotzdem noch einiges zu tun für Blizzard.
 
Zurück
Oben