• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leitfaden fürs Sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst mich falsch!
Ich will keinen Link auf eine andere Webseite posten, sondern innerhalb eines Posts verlinken (so nach dem Motte: Goto 40:D ).
Ich möchte es einrichten, daß die Seite automatisch zum 2. Kapitel springt, wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf "Kapitel 2" klicke!
 
jo, jetzt hab ichs verstanden. keine ahnung :D

is mir auch noch nie begegnet, daß jemand das in nem vbulletin-board gemacht hat, würd mich nicht wundern, wenn das nicht geht
 
Sodele das scheint nicht zu funzen, es sei denn du packst den Guide auf irgend einen Webspace und verlinkst ihn hier imf Forum.
 
Sharon schrieb:
Sodele das scheint nicht zu funzen, es sei denn du packst den Guide auf irgend einen Webspace und verlinkst ihn hier imf Forum.
Au ja!
Den Guide auf irgend einen Webspace packen und sämtliche D2-Seiten damit infiltrieren:D
Naja, ist mir aber zu aufwändig. Das muß so reichen, wie es ist!
 
da will einer wohl champ werden:D
Hab aber ma ne Frage:
Das Rezept 3PG+Juwel hat das wer schon gr??er ausprobiert?Kommt was gutes raus?
 
Jupp, hab ich schon einige vercubt!
Kamen sogar ein paar brauchbare bei raus:
3x IAS@
28%dam@
15maxdam@
und solche Sachen:D
btw: Champ is mir schnuppe, aber den zu fixieren würde einige Threads in Zukunft unnötig machen....
 
richte dich am besten mal an jemanden der schonmal nen guide geschrieben hat und dabei kapitel angelegt hat..wie es kokret funzen tut kann ich dir auch nicht sagen.
 
Alle Guides die hier mit dem Forum erstellt wurden, haben keine Verlinkung mit dem Inhatsverzeichnis :flopp:

Wenn Sie eine haben liegen Sie nicht auf dem Forum sondern auf D22 oder fremden Webspace und sind wie eine HP erstellt worden ;)
 
hmm wenn das der fall sein sollte, wäre es "etwas" zu aufwendig...aber hilfreich wäre es für den ein oder anderen auf jeden fall :p
 
also erst ma thx @hannes werds auch ma ausprobieren vielleicht kommt ja was gutes raus:D
So nun hab ich noch n bissl zum guide selbst zu sagen::top:
Vielleicht k?nnteste noch n bissl mehr dr?ber sagen WAS man so rein sockeln kann /was die beliebtesten Varianten sind...
 
Jau das mit den sockel tips wäre noch was !!

Wir (mshannes) können uns ja mal unterhalten über pm, dann nehme ich die beliebtesten items auf und werde dazu sockelempfehlungen mit begründung und alternativen abgeben! Anschliessend kann mshannes es hinzufügen!!

is das ok ?
 
Na gut, können wir machen!
Vielleicht werde ich einfach nen etwas größeren Absatz machen, um die allgemeinen Tips von den Speziellen etwas deutlicher zu trennen.

[edit] Nein, da hat ein Komma gefehlt und keiner sagts mir....:cry:
 
und noch was will ichhier sagen:

FIXIEREN
so das musste gesagt werden
 
naja velinken geht schon teilweise:

drück mal hier rauf: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=2640387#post2640387 :D

must also nur mehrere posts machen ....
und dann pro post eine überschrift.

achaj hier noch die runenword tabelle für closed und sp version 1.09d
Code:
|Name(Eng)        | Name(Deu)         |A| Runen                  |Lvl| Items                                              |
|-----------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| Nadir           | Nadir             |2| Nef Tir                | 13| Helm                                               |
| Lore            | Überlieferung     |2| Ort Sol                | 27| Helm                                               |
| Radiance        | Glanz             |3| Nef Sol Ith            | 27| Helm                                               |
|-----------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| Stealth         | Verstohlenheit    |2| Tal Eth                | 17| Rüstung                                            |
| Smoke           | Rauch             |2| Nef Lum                | 37| Rüstung                                            |
| Lionheart       | Löwenherz         |3| Hel Lum Fal            | 41| Rüstung                                            |
| Wealth          | Wohlstand         |3| Lem Ko Tir             | 43| Rüstung                                            |
|-----------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| Rhyme           | Reim              |2| Shael Eth              | 29| Schild                                             |
| Ancient's Pledge| Schwur der Urahnen|3| Ral Ort Tal            | 21| Schild                                             |
|-----------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| Venom           | Gift              |3| Tal Dol Mal            | 49| Alle Waffen                                        |
| Silence         | Stille            |6| Dol Eld Hel Ist Tir Vex| 55| Alle Waffen                                        |
|                 |                   | |                        |   |                                                    |
| Malice          | Bosheit           |3| Ith El Eth             | 15| Nahkampfwaffen (Keine Bögen, Wurfwaffen, Armbrüste)|
| Strength        | Stärke            |2| Amn Tir                | 25| Nahkampfwaffen (Keine Bögen, Wurfwaffen, Armbrüste)|
| Honor           | Ehre              |5| Amn El Ith Tir Sol     | 27| Nahkampfwaffen (Keine Bögen, Wurfwaffen, Armbrüste)|
| Fury            | Wut               |3| Jah Gul Eth            | 65| Nahkampfwaffen (Keine Bögen, Wurfwaffen, Armbrüste)|
|                 |                   | |                        |   |                                                    |
| Holy Thunder    | Heiliger-Donner   |4| Eth Ral Ort Tal        | 21| Szepter                                            |
| King's Grace    | Königliche-Gnade  |3| Amn Ral Thul           | 25| Schwert, Szepter	                                  |
|                 |                   | |                        |   |                                                    |
| Steel           | Stahl             |2| Tir El                 | 13| Axt, Knüppel(Kein Hammer,Keine Keulen), Schwert    |
| Black           | Schwarz           |3| Thul Io Nef            | 35| komplette Hammer Klasse(Keulen, Knüppel, Hammer)   |
|                 |                   | |                        |   |                                                    |
| White           | Weiss             |2| Dol Io                 | 30| Necro Einhandstab                                  |
|                 |                   | |                        |   |                                                    |
| Leaf            | Blatt             |2| Tir Ral                | 19| Sorcstäbe (Keine ORB's !!!)                        |
| Memory          | Erinnerung        |4| Lum Io Sol Eth         | 37| Sorcstäbe (Keine ORB's !!!)                        |
|                 |                   | |                        |   |                                                    |
| Zephyr          | Zephyr            |2| Ort Eth                | 21| Bogen, Armbrüste, Amazonen Wurfwaffen(wie Titan)   |
| Melody          | Melodie           |3| Shael Ko Nef           | 39| Bogen, Armbrüste, Amazonen Wurfwaffen(wie Titan)   |
|-----------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------|
*A = anzahl der löcherlie ....

Eigenschaften der Runenwörter
 
Hey, die ist gut!
Was dagegen, wenn ich die vorne mit reinnehme?
Sonst kommt, wenn der Thread wirklich mal länger sein sollte, unweigerlich der ein oder andere Post, der mit den Worten: "Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber welches Runenwort....." beginnt!
Also, wie siehts aus?
 
definitiv ein link auf die runen sektion hier auf diablo2.de
ich meine der guide wird eh schon lang genug !!

mein teil kommt ja hoffentlich noch bin noch net ganz fertig!! aber etwas übersichtlich sollte es schon bleiben !!
 
@librarian: die runenwörter kann man per link einbinden...dann brauchste kein buch als einleitung schreiben ;)
ideal wär ja wie schon gesagt für jedes kapitel ne eigene überschrift+link aber wer will sich schon solche arbeit machen(auch wenns wirklich gut wäre) :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben