• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leitfaden fürs Sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
librarian schrieb:
Heiho,



wieso schreibst Du _mir_ das, das ist mshannes sein Thread und seine Entscheidung, ob er die Tabelle reinnimmt oder nicht ;-)
Ich habs trotzdem gelesen und er hat wahrscheinlich sogar recht!
Der Link zum AS bzw D2.de muß reichen.
@FuXXz: Noch nicht ganz:D
 
librarian schrieb:
wieso schreibst Du _mir_ das, das ist mshannes sein Thread und seine Entscheidung, ob er die Tabelle reinnimmt oder nicht ;-)


jo sicher ist es seine entscheidung....nur bei fast jedem guide ist es so das der in seiner endgültigen form nur existiert dank der meinungen/tipps/ratschläge/erfahrungen vieler gamer...alleine wäre es wohl wesentlich kompliziert zumal wahrscheinlich danach xx replys mit verbesserungsvorschlägen kommen, die im vorhinein besser gewesen wären :p
 
Es gibt aber so einigge Fehler auf der d2-seite:
Sturm Ort Tal Waffe
das runenword gibt es nicht

Bosheit
Ith El Eth
...
Benötigter Gegenstand: Klaue (3 Sockel)
geht mit allen nahkampfwaffen

Melodie
Shael Ko Nef
...
Benötigter Gegenstand: Bogen (3 Sockel)
geht auch mit armbrüsten, amazonen wurfwaffen

Stärke
Amn Tir
...
Benötigter Gegenstand: Axt (2 Sockel) , Klauen (2 Sockel)
geht mit allen nahkampfwaffen

Zephyr
Ort Eth
...
Benötigter Gegenstand: Bogen (2 Sockel)
wie Melodie ...

Wut
Jo Gul Eth
...
Benötigter Level: 24
falsche level angabe

aber ist mir eigentlich egal ,
dieser tread wird ja nicht gelöscht werden,
und die die es wirklich wissen wollen,
werden auch auf seite 3 landen :D .
 
Und genau wegen der Fehler auf D2.de habe ich als Quelle noch zusätzlich den AS angegeben. Das habe ich aber im Guide schon geschrieben:D
Aber nochmal @ all: Danke für die Anregungen!:kiss:
 
librarian schrieb:
@CarBUNcle
Amazonenwurfwaffen koennen gesockelt werden??

du kannst im grunde jedes item sockeln sofern es nicht schon welche hat :p..und natürlich ausser gürtel,gloves,boots,schmuck.
 
Falsch!
Wurfwaffen (auch Amazonen-Wurfwaffen) können nicht gesockelt werden!
Ich arbeite das gleich ein....
 
hmm komisch..dachte immer das wäre möglich :eek:
würd gern mal wissen wieso das NICHT geht...
 
mshannes schrieb:

super begründung :D
ne mal im ernst....eben schnell im AS nachgelinst und hast recht..ne begründung dazu gibts da zwar net aber egal :rolleyes:
hab so meine eigene theorie..ob sie richtig ist sei dahingestellt ;)
denke mal man kann keine wurfwaffen sockeln weil der sockel evtl nur auf EINEN wurfspeer wirken würde..daher wohl keine möglichkeit...
 
begründe mal bitte warum der barb nicht wie in diablo1 zaubersprüche lernen kann ???


Weil halt !!

^^

ganz einfach! :D
 
"Matriarchal Javelin" (und die normal und excep. version)

sind sockelbar, da sie auch melee benutzt werden,
laut
AS im Basis item bereich,
ich bastel da mal zephyr bzw. melodie am WE rein (wenn ich den ne 2s bzw. 3s version finde .....)
also bis denne
 
CarBUNcle schrieb:
"Matriarchal Javelin" (und die normal und excep. version)

sind sockelbar, da sie auch melee benutzt werden,
laut
AS im Basis item bereich,
ich bastel da mal zephyr bzw. melodie am WE rein (wenn ich den ne 2s bzw. 3s version finde .....)
also bis denne
Laut AS haben Matriarchenwurfspieße keine Sockel!
Nachzulesen unter: http://www.battle.net/diablo2exp/items/elite/amazonweapons.shtml
Alle anderen Ama-Waffen haben eine Angabe über die max Sockelanzahl, nur die Wurfwaffen nicht!
Wenn Du mir allerdings das Gegenteil beweisen kannst, ändere ich den Guide natürlich dahingehend....
 
Auf den Pre- und Suf-eiten sagt das AS:

(z.b. hier )

"Missile Weapons = Amazon Bows, Bows, Crossbows, Amazon Javelins"

and auf der runen-seite:

"Zephyr 2 Socket Missile Weapons "

aber, "javelins" haben keine sockel .... mies dat ganze , also fallen javelins raus .....
 
Hallöchen undso :D
Mal ne frage, bzgl. sockeln,
wenn die frage schonmal gestellt wurde sagts einfach ;)
geht darum:

hab nen WW druid und hab 2 juwelen gefunden (15%ias +8min dam) (einmal maxdam)

die frage:
lohnt es sich die dinger innen helm zu setzen?
oder wird da der speed und der schaden anders berechnet?

danke schonmal für die antworten :D

Gruss,

Mala
 
Beim Druiden kenn ich mich überhaupt nicht aus, vielleicht solltest du die Frage im Druidenhain stellen....
 
das ias/min dmg juwel in nen helm zu kloppen wäre auf jeden fall keine schlechte sache.

was ias betrifft wird das nirgends anders berechnet..enhanced dmg allerdings schon. aber weil es hier eh um ein max bzw min dmg juwel geht sollte das kein problem sein ;)
ich würde das min dmg juwel auf jeden fall vorziehen, da es mehr bringt als max dmg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben