• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LENA - Unser Star für Oslo!

oTToToTenTanz

Active member
Punkte Reaktionen
0
Noch kein Thema hier? Okay, ist ja wirklich falsches Forum für sowas - trotzdem - vielleicht verirrt sich ja jemand hierher :D

Ich würde von euch gerne wissen, was ihr von Lena und ihrem Song "Satellite" haltet!? Meint ihr, sie hat Chancen, gut platziert da wieder weg zu gehen?

Und - welche Kriterien gibt es eig. immer für die Teilnahme? Ich finde es schade, dass man kaum noch in der Muttersprache singt - warum gehen da nicht so Bands wie "Wir sind Helden" hin? Haben die Angst sich ihren Ruf kaputt zu machen?

So long,
Kon

also ich hör das lied ganz gern. jop ich steh dazu :D

wie ihre chancen stehn ka. ich schau mir nie den contest an.
wünschen würd ichs ihr aber. hab ein paar von den anderen gesehn... nene die lena is scho a liabe :top:

naja ich geh mal satellite hörn ^^

Die ist so unfassbar niedlich. Mehr interessiert mich an dem Wettbewerb auch eigentlich nicht.

:lol: @ rabbel :p

nunja, iss zu 90% auch mein grund
*in luft gugg und unschuldig tu*

dummerweise iss der song auch noch gut, gnaaaa

sonst steh ich ja eher gar nicht auf sowas:ugly:

aba, ma guggen top5 wäre schon grosser erfolg

:hy:

die is einfach nur geil *sabber*

und das lied is irgendwie n ohrwurm. egal. ich mag sie. mit und ohne kleider :)

Okay, guuuut - hier gibt es einige, die so denken und fühlen wie ich.

Ich meine auch, das Aussehen stimmt, die is süß und niedlich und der Akzent ist einfach herrlich. Lied ist n Ohrwurm was ihr im Prinzip ne gute Platzierung einbringen sollte...Naja mal sehen...

sonst kann ich bei KillaKatze und koeby absolut unterschreiben oO

Morgen ist es soweit, ich bin mal bescheiden nach den Misserfolgen der letzten Jahre. Linke Seite des Tableaus, alles darüber ist Bonus. Wenn sie es nicht schafft wer dann.
Sie ist hübsch, jung, intelligent und singt ein gutes Lied.

Obwohl manche Kritiker sagen sie ist nicht wirklich musikalisch...und ich glaube, da ist was dran...
Also live war das Lied nie so gut wie das Video von ihr - aber morgen muss sie doch live ran, oder?

@koeby - ach jetzt weiß ich, worauf du anspielst- diese soap bei RTL ? :D

Find das lied imo das beste was wir die letzten jahre angeboten haben (inkl. max mutzke^^)
Top10 möglich

Wobei wird mal wieder zeit für hard rock/heavy metal im contest XD

Ein schönes Lied und eine hübsche Künstlerin, aber solang die "Ostblockstaaten" sich gegenseitig die Punkte zuschieben-->keine Chance.

MfG

Ich find das Lied an sich nicht außergewöhnlich gut oder schlecht, düdelt halt so rum ohne auf die Nerven zu gehen *shrug*

Was ich aber sehr geil finde, ist der Akzent, mit dem sie Satellite singt. Klingt gut, wenn statt plattem Amerikanisch auch mal ne andere Mundart ausgepackt wird.

das wird ein großer erfolg für deutschland

endlich mal vorletzten anstatt letzen platz :ugly:

ok ich hab mir das lied grad mal reingezogen.... ich korrigier mich, könnte sein das wir tatsächlich ne kleine chance haben...

wie grad schon gesagt intressanter akzent, tolle ausstrahlung und was ich total supper finde, sie zeigt (zumindest in dem video) nicht mehr haut als nötig... wenn ich nackte haut sehen will geh ich auf die entsprechenden seiten und schalt net viva oder mtv ein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist recht eingängig sollte also gute Chancen haben.
Der Text ist mir aber zu 08/15, zu einem originellen Liebeslied (ist es das?) gehört meiner Meinung nach mehr also ein paar Metaphern und ein bischen blabla.

Wenn meine Augen tippen könnten, würden sie schreiben, dass sie Lena als eine Wohltat empfinden. Richtig hübsch und niedlich und mit angenehmer Ausstrahlung.

Und wenn ich für meine Ohren den Sekretär spiele, diktieren sie mir, dass sie "Satellite" mit Vergnügen x-fach auf youtube gehört haben.

Nach Jahrzehnten unsäglicher Schlager und der furchtbaren Quasialleinherrschaft des Schnulzengießers R. Siegel endlich mal ein Lied, bei dem sich keine Fremdscham einstellen muss.

Auch ein wunderbarer Beleg, dass die Aussage "früher war alles besser" völliger Quark ist. Früher hatten wir Nicole und ein bisschen Frieden. die Betroffenheit steckt mir bis heute in den Knochen. Lena hingegen ist frisch. fröhlich, wohlklingend und legt einen sehr persönlichen Tanzstil an den Tag.

Ich kann den Song nicht mehr hören. Und die Tusse sollte sich mal dringend einen Englischlehrer besorgen, der ihr einen anständigen Dialekt beibringt. Geht ja mal gar nicht. Wenn sie wenigstens hübsch wäre...

Ich mach mich jetzt auch mal etwas unbeliebt:

Meiner Meinung nach ist Lena nichts besonderes. Das Lied reisst mich nicht vom Hocker und ihr "Tanzstil" überzeugt mich noch viel weniger. Kommt dazu, dass die Deutschen, wie auch die Schweizer einfach grundsätzlich keine gute Platzierung erhalten weil sie einfach zu weit im Westen liegen...

Ich bin echt gespannt auf das Resultat. Werde es mir morgen im I-Net anschauen.

Gruss Cello

Schließe mich Cello an. Ich bezweifle das wir überhaupt in die Top 10 kommen. Das Lied und die Sängerin sind eher bescheiden.

Die Sängerin ist sehr in Ordnung (Respekt für den Aufstieg und die Ausdauer, die man geschätzt bei ihrer Medienpräsenz mitbringen müssen wird) aber mir gefällt das Lied leider garnicht. Schade, dass man aufgrund der Punktevergabe/schieberei schon im Vorraus keine Lust hat, sich das Ereignis anzuschauen..

Die ist so unfassbar niedlich.
#

Allerdings das Lied find ich jetzt nicht gerade Hammer ... und der Akzent ist seltsam, mehr aber auch nicht.

Zu der ganzen Punktschieberei aus dem Osten:
Deswegen hat ja auch letztes mal das osteuropäische Land Norwegen gewonnen ;) . Klar, der Typ ist irgendwo im Osten geboren, aber dann hat das was mit dem Sänger und nicht mit dem Land, für das er antritt, zu tun. Außerdem war das doch so ein süßes Kerlchen und dann auch noch mit Geige, wie chüß :rolleyes: ... das Lied war nicht besonders toll und Geige hat er auch nicht live gespielt, aber gewonnen.
2007 hätte wohl auch Harry Potter aus Südosteuropa gewonnen, wenn nur die als westlich geltenden Länder (+Türkei oder so) gewählt hätten.
Und wahrscheinlich sind die Leute, die sich über die Punkteschieberei im Osten aufregen, diejenigen die aufspringen, wenn es aus Österreich oder anderen Nachbarn für Deutschland nur wenige bis keine Punkte gibt. Und das größte Schieberland ist eh Malta, ... die geben den Briten noch dann 12 Punkte, wenn sie das mit Abstand dämlichste Lied vorbringen (wie z. B. 2007).

edit: ok, wenn das wirklich so ist, was Phosgen zwei Posts unter mir sagt muss ich das über Malta wohl zurücknehmen ... hatte irgendwie im Gedächtnis, dass ich die immer mit 12 Punkten für GB gesehen hab ... aber 2008 hab ich nicht geschaut ;)

edit2: Nach durchgeführten Nachforschungen kann ich eine meiner Aussagen nicht aufrechterhalten ... waren halt die zwei ESC die mir im Gedächtnis waren ... womit bewiesen wäre, wie schnell man zu Schiebereivorwürfen kommen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach, _das_ war der Grund, warum Stefan sich von den ÖR hat kaufen lassen :3

Na mal schaun, viel schlimmer als in den letzten Jahren kanns ja eh nicht werden und da Stefan ein Händchen für solche Dinge hat, kann man das schon positiver sehen

Auch ein wunderbarer Beleg, dass die Aussage "früher war alles besser" völliger Quark ist. Früher hatten wir Nicole und ein bisschen Frieden. die Betroffenheit steckt mir bis heute in den Knochen. Lena hingegen ist frisch. fröhlich, wohlklingend und legt einen sehr persönlichen Tanzstil an den Tag.
Nicole hat sich aber den ersten Platz geholt, was Lena heute erst einmal nachmachen muss :3

Zurück
Oben