Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, sagte der "Bild"-Zeitung: "Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert." Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor.
kA obs schon erwähnt wurde: Es wird diskutiert, Lena + Raab das Bundesverdienstkreuz zu geben :x
Ich schaue den ESc schon sehr lange und ja, es war nett endlich mal selbst mitzuerleben dass DEU gewinnt. Was mir aber seit der Osterweiterung immer mehr auffällt ist, dass der ESC schon seit langem eine politische Veranstaltung ist.
Das hat sich auch dieses Mal wieder gezeigt trotz des nicht mehr ganz so gut funktionierenden Punkteschiebens osteuropäischer Länder. Warum?
Nun, Deutschland ist im Ausland derzeit recht beliebt. Angefangen hat es mit der WM 2006 "zu Gast bei Freuden". Wir helfen ja auch überall mit, sei es in Kriegen oder finanziell und wir tolerieren ja auch so ziemlich alles. Jeder ist willkommen. Das sind wir uns selbst ja auch schuldig, nachdem unsere Vorfahren schon zwei Kriege angezettelt und nicht gewonnen haben. Ich meine das jetzt auch nicht negativ oder so aber es ist vielleicht gerade der aktuellen Situation in Europa wegen gar nicht mal so ungewöhnlich dass man dem eigentlich einzig noch stabilen Staat so durch die Blume mitteilt... "Macht ihr mal... wir wollen/können grad nicht".
auf einen Sockel stellen und schweigend angaffen
wenn einer was leistet, und sei es auch nur für die außendarstellung unseres landes, hat er sich applaus und jubel verdient.
Das auf jeden Fall, aber sicher nicht das Bundesverdienstkreuz
Ich bin auch dafür, dass wir da entspannter werden und unser Land (bzw die Repräsentanten) auch mal feiern dürfen. Imho machen wir uns da selbst viel zuviel Stress mit der uns selbst auferlegten "Wir waren mal Nazis" Bürde. Meine Güte, das ist jetzt auch 60 Jahre her und ein bisschen Patriotismus schadet nicht.
Die anderen Länder dürfen ja auch. Ich glaube denen wäre das relativ egal wenn wir da etwas mehr aus uns rauskommen würden, das Problem sind wir da selber.
Man muss es nicht ausarten lassen ein bisschen mit dem eigenen Land identifizieren ist doch ne schöne Sache.
Und Angela Merkel... (wie kommen wir jetzt eigentlich auf die?) mag kompetent sein, aber optisch... bei Männern im Anzug kann man halt nicht so viel kaputtmachen, die können fast so aussehen wie sie wollen
Erst dachte ich, das Mädchen sei total affektiert. Dann habe ich mir überlegt, dass man soetwas nicht spielen kann; die ist so! (oh gott)
Aber was solls, ist ja noch ein Kind. Wesentlich gestörter finde ich dieses "UNSER star" Auto Korsos nach dem Sieg! Nationales Fieber. Ich muss immer wieder an den guten Herrn Schopenhauer denken, wenn ich diese identitätslosen Gestalten so jubeln sehe
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." -