• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LENA - Unser Star für Oslo!

Du bist erstaunt? Hast wohl die vergangenen Contests nicht gesehen.
Es ist auch kein Wunder, dass du die Lieder nicht noch einmal hören möchtest. Fast alle haben recyclete Melodien. Und Bühnenperformance is was anderes.

Ich hab schon vor ein paar Tagen mal gesagt: Warum lassen sie zu diesem Wettbewerb eigentlich keine Leute zu, die Ahnung von Musik haben?

Habe ich tatsächlich nicht. Wie gesagt, ich hab keine hohen Erwartungen, aber es ist verblüffend wie krass sogar meine Ansprüche unterlaufen wurden xD

Besonders das Gedöns aus Frankreich.... also wenn das alles ist, dann krieg ich mit meinem Freundeskreis genug Bands zusammen, die das bedeutend besser können als der:ugly:

Bühnenperformance war teilweise auch sowas von lächerlich, man sollte nicht meinen, dass das ganze ernst gemeint ist :lol:

Warum lassen sie zu diesem Wettbewerb eigentlich keine Leute zu, die Ahnung von Musik haben?

Weil Leute die keinerlei Ahnung von Musik haben das beurteilen und man deshalb gute Chancen darauf hat trotz riesiger Überlegenheit beim Können am Ende blöd dazustehen.

[/care]

Wen interessiert der Songcontest denn schon in Westeuropa? Da gibt es bedeutende Musikpreise und wer da mit dem Eurovison Songcontest ankommt wird ja schon beinahe ausgelacht.

das mit dem punkte schieben können wir mit den türken zusammen aber auch ganz gut :ugly:

Ja. Aber der Balkan kanns besser. Die Punkteverteilung ist noch das Interessanteste am ganzen Abend.

Sich sach Lena wird höchstens 5te.

Zuletzt bearbeitet:
Wie unglaublich schlecht der Kommentator von der ARD ist.

Der labert den ganzen Abend nur Bullshit.

Da kann ich nicht wiedersprechen.

Wobei wir von den Ostblockstaaten auch viel gekriegt haben bis jetzt o_O

Hätt nie an so einen Vorsprung geglaubt :eek:
Und warum kommt der 80s-Song der Dänen so gut an?

12 punkte aus dem 17. bundesland ftw ^^

Unfassbar, die Kleine kann das Ding tatsächlich gewinnen...

ich mag die irgendwie. das lied find ich auch gut und seit jahren schau ich das zumindest nebenbei mal und hoff, dass deutschland gewinnt (genau genommen seit raab da war.. wobei im nachhinein knorkator wesentlich cooler gewesen wär :P)
bisher läufts ja für sie ganz gut.. hab den auftritt( genau wie alle andern) aber erst in der schnellversion gesehn

Das Mädel hat dem ganzen Druck stand gehalten, das verdient schon gewissen Respekt.

is gewonnen. belgien müsste jetzt fast nur noch 12er kriegen um zu gewinnen^^

bin mir ziemlich sicher das wir gewinnen....aber find es komisch. letztes jahr ca 20 oder tiefer und jetzt 1???? wtf??? Oo

naja...lena go go ;)

Sie hat gewonnen!
Sau Krass... hätt ich nie gedacht! Aber ich gönns ihr!

Win Win

Und dafür muss man sich wenigstens nit so schämen wie für "Ein bisschen Frieden" :D

Okay, wie titelt die BILD?

"Heute sind wir alle Lena" wär mein Tipp.

Zurück
Oben