• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Orders from Maghda Monstergruppe in Leoric's Manor
Sind doch aufgeführt? Allerdings in Akt 1.

Edit: Ok, in Akt 2 habe ich auch einmal "Orders from Maghda". Ist abgehakt, weiß nicht wo ich die bekommen habe.

Edit: Ok, in Akt 2 habe ich auch einmal "Orders from Maghda". Ist abgehakt, weiß nicht wo ich die bekommen habe.

Sollte es bei einem der beiden Rituale geben, in der Ecke hinten links liegt ein "Gefolterter Kurier der Kultisten", der diese droppen sollte.

Sollte es bei einem der beiden Rituale geben, in der Ecke hinten links liegt ein "Gefolterter Kurier der Kultisten", der diese droppen sollte.
Dort gab's leider nur "Schreiben an Maghda 1" bzw. "Missive to Maghda, Part 1".

In A1 hab ich's auch abgehakt, nur in A2 eben nicht T.T

Wie bescheuert ist das bitte? Zuerst tauchen beim Zoologen von Tristram die Felswürmer aus AII auf, dann bei den Personentexten aus AII ein Text, der in AI fällt. Das ist doch lächerlich.

Und komischerweise hab ich die beide abgehakt, aber viele andere haben das gleiche Problem wie du.

Versuch mal, mit einem Char der sie noch nicht hat die Befehle in AI aufzuheben (und meld' dich zurück :) ).

Zuletzt bearbeitet:
Hab's grad versucht, aber anscheinend haben alle meine Chars den Text in A1 schon^^
Muss dich leider vertrösten bis ich mal wieder 'nen neuen anfange.

Hat jemand noch eine Idee für den Erfolg "Wer solche Freunde hat..."?
Versuche den jetzt seit einiger Zeit in der kathedrale Level 4 an beschriebener Stelle auf Alp, aber ich hab bisher nie mehr als 16 geschafft...
Gibts da einen bestimmten Char oder Skill für?

Mönch mit Zyklonschlag könnte helfen, aber da musst du aufpassen die Mobs nicht selbst zu killen. Die Mönche kommen dann auch mit Donnerschlag oder Rasender Angriff(?) gezielt an den Ernter ran.

Halmin the Alchemist: Direkt vor der Festung in Akt III gibt es entweder Crydon's Outpost, Battlefield Stores oder The Foundry. Halmin liegt in Foundry Level 1 unter einem Bett in einem Raum voller roter (!) Dämonen, tötet diese damit er hervorkrabbeln kann.

Bei 3 von 3 Besuchen in der Gießerei weder ein Bett noch rote Dämonen gefunden...
Die den anderen 20 Versuche war es nicht mal die Gießerei.
Gibts Infos darüber, ob der gute Hakmin verbuggt ist?

Edit: Beim 7. Gießereibesuch hats dann geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist selten, soweit ich weiß. 3 Besuche können auch einfach Pech gewesen sein.

Weeping Hollow (das Gebiet vor dem Friedhof) fand ich nützlich für die Explosion der Grotesken. Hat zwar erst beim dritten Versuch geklappt (vorher jeweils ~25), aber man kann die Monster durchaus zusammenziehen. Die Kartenelemente bei denen viele Zombies aus dem Boden kommen sind ideal.

http://planetdiablo.eu/forum/strate...g-1746223/seite16/?postcount=236#post26915194

So... fehlen nur noch Sand Dweller Rare sowie Fallen Cur und Subjugator Champions (alle 3 bugged).

Zuletzt bearbeitet:
4? Du hast nur 3 aufgezählt, oder fehlen bei Fallen Cur die Rares und die Champs?

Danke für die Rückmeldung :)

€: Ah, jetzt hab ich gesehn dass die Rare Plague Swarms noch fehlen.

€²: So, habs jetzt auf der Hauptseite aktualisiert. Ein paar Fragen:

- Rare Fallen Curs / Tölen der Gefallenen waren als bugged eingetragen. Gehen die jetzt?
- Champion Plague Swarm / Seuchenschwarm waren als bugged eingetragen, gehen die?

FeiLing: Hast in deiner Liste Rare Plague Swarms, die hab ich als Anforderung im Spiel nur bei den Champs.
Und ich bin mir ein bisschen unsicher wegen der Fundorte, ich hab einfach ein möglichst regelmäßig auftauchendes Gebiet eingetragen. In deiner Liste sind mehr Zufallsdungeons. Sind das einfach die Orte, an denen du sie gefunden hast oder können die Gruppen nur da spawnen?

Zuletzt bearbeitet:
fallen cur elite gehen definitiv - zu finden in den storm halls/unknown depths.

fallen cur champs scheinen mittlerweile bugged zu sein - hatte zu 1.03 zeiten einen mob von denen am ancient path WP. seit dort - aufgrund des goblin-abuse - keine monster mehr spawnen hab ich keine mehr gesehen.

plague swarm champs treiben mich auch grad zur verzweiflung...
einige leute hatten die im Fortified Bunker, allerdings auch zu 1.03-zeiten und atm sollen sie wohl bugged sein (zumindest hab ich das jetzt schon öfters gelesen).
hatte bisher lediglich 2 elite mobs von denen in cryders outpost.

insgesamt fehlen mir auch nurnoch 4

plague swarm + subjugator champs
sand dweller + skeletal archer (:ugly:) elite

MFG Bob

@quaternion - ich denke man sollte erstmal nur gebiete als fundort angeben an denen nachweisslich mobs gefunden wurden die dann auch für das achievment zählen. bestes beispiel ist der colossal golgor der als fundort noch mit arreatkrater aufgelistet ist obwohl die dort vorkommende version definitiv nicht zählt. hier sollte stonefort rein denn dort gibts 100 pro den hacken in der liste ;)
von daher würde ich FeiLing´s ortsangaben (zumindest der gefunden mobs) komplett übernehmen - ich kann die zu 100% bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
@Quaternion:
Oops ja, mir fehlen 3 - bugged sind insgesamt aber momentan 4.
Bei den Plagued Swarm hab ich mich vertan, waren Champs gemeint ;)

Die Rare Fallen Curs gingen schon immer und auch immer noch. Sind einfach nur sau selten (können nur spawnen, wenn der Dungeon (imho nur Storm Halls) mit den Fallen Schamans und den Suicide Mobs spawned anstelle von Skeletten und diesen "Baal-like" Elementarmagiern).

Soweit ich weiß sind die genannten Orte die einzigen, wo die Bosse auftreten können, auch wenn Trashmobs der Sorte woanders auch zu finden sind. Aber mit absoluter Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen ;)

Wie siehst aus mit Skeletal Marauer, Skull Cleaver und Subjugtor Champions? Find die ums verrecken nicht, bzw spawnen keine :(

Greetz
Kal

Da hab ich wohl doch noch ne größere Baustelle. Also dann mal los (diesmal gibt's kein Gold, aber Einträge werden auch ohne SS genommen :p):

Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich glaube ich liste lieber nach Gebiet, du kannst das ja nachher schön eintragen^^
Aber so is übersichtlicher für den Aufspürer.

Black Canyon Mines:
Fallen Overseer - rare + champ
Fallen - rare + champ
Sand Wasp - champ

Sirocco Caverns:
Vicious Ghoul - rare + champ
Cave Wing - rare + champ

Western Channel:
Accursed - rare + champ

Eastern Channel:
Skeletal Raider - rare

Dahlgur Oasis:
Fallen Peon
Fallen Conjurer
Dune Dervish

Swampy Cellar:
Writhing Deceiver - rare

Desolate Sands:
Accursed - rare + champ
Lacuni Slasher - champ

Vault of the Assassin:

The Unknown Depths:
Skeletal Raider - rare + champ
Savage Flyer

Storm Halls:
Skeletal Raider - champ
spiderling...? - rare + champ

Zuletzt bearbeitet:
naja ich zähl mal lieber auf welche nicht gehen, ist einfacher:p

RARE:

Sand Dweller Desolate Sands

die gehen nicht, soeben einen gekillt, gibts die vielleicht noch woanders? in den 3 dungeons bei Kulle sind Sand Behemoths und Rock irgendwas

Skull Sword
die gibts in Battlefield Stores, zählen aber auch nicht

CHAMPS:
Fallen Cur Dahlgur Oasis, Storm Halls

in The Unknown Depths spawnen Fallen Mutts(gerade erst erlegt), würde mich jetzt wundern, gäbe es in Storm Halls Fallen Curs, in der Oase hab ich noch nie Champs davon gesehen(vllt nur sehr selten?).

Subjugator Gardens of Hope L1
ist ja bekannt, dass die immernoch nicht zählen

der rest sollte gehen, jedenfalls hab ich alle anderen:)

Wäre es auf deutsch, könnten vielleicht noch mehr Leute helfen ... ich z.B. :p

mperator1, hier gehts darum Gebiete zu finden in denen die Bosspacks auftauchen, nicht ob sie gehen oder nicht. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :D

RAT: Ich war zu faul, die Tabellen von der Hauptseite wieder fürs Forum umzuschreiben. Wenn du glaubst, etwas gefunden zu haben, kannst du es auch auf deutsch reinschreiben - im Moment hast du noch ne ziemlich gute Trefferchance, selbst wenn du keine Ahnung hast welches Monster welches sein könnte ;)
Die Übersetzung übernehm ich dann.

FeiLing: Jo, so ists auch in Ordnung. Die bis 4:45 eingetragenen sind jetzt drin - wäre nett, wenn du die alten irgendwie einfärben könntest, damit ich nicht jedes mal die ganze Liste durchgehen muss (oder du machst alternativ nen neuen Post und holst dir +1 ab).

Zuletzt bearbeitet:
Hmhm. Ich steh eh gerade aufm Schlauch. Das sind doch die Champion- und Rarekill Viecher die Du suchst? Die sind doch schon alle eingetragen? Zumindest auf deutsch.

Zurück
Oben