• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Das sind auch immernoch die Ancient Walker in den Desolate Sands.

Die Dünenbrecher/Sand Dweller sollen in den Forgotten Ruins (Dahlgur Oasis dungeon) spawnen - hab zwar noch keine gefunden, aber da es so in den Patchnotes steht und ich ettliche Leute auf der FL den Erfolg bekommen habe sehen und keinerlei beschwerden bekannt sind, muss er wohl tatsächlich dort sein.
 
Schön, dass die Elite-Erfolge nach fast einem Jahr nun auch mal abschließbar sind. Hat schon jemand nach dem Patch Bashanishu mit einer neuen Klinge versucht?

Das System überprüft zu bestimmten Zeiten aktiv, ob die Voraussetzungen für ein Achivment erfüllt wurden. Ticket an den Support schreiben kann helfen.
Nanu? Nach bisherigen Statements des Supports (und dem Aufbau des Ticketsystems, welches keine passende Kategorie für Erfolge bietet/bot) dachte ich immer, dass so etwas hoffnungslos wär. Vielleicht haben die vielen Beschwerden doch zu einem Umdenken geführt :D
 
Pardon, könnte helfen, sollte das heißen.

Mir ist es schon mehr mals aufgefallen, als ich aktiv auf ein Achivment hingearbeitet habe, nach dem Motto "gleich macht es Pling und ich knipse ein Bild davon" das Achivment einfach ausgeblieben ist und einige Tage später dann mitten beim Spielen die Meldung kam: "Erfolg"
Mir sind auch bei Sammelerfolgen einzelne Häkchen auch wieder verloren gegangen.
 
[...] Hat schon jemand nach dem Patch Bashanishu mit einer neuen Klinge versucht? [...]

DAS würde mich auch interessieren, die scheinen nämlich wie wild zu droppen. Habe zwar noch eine alte in der Kiste, aber war nach 1.07 2x Dahlgurs und 2x kam Rakanishus Avatar mit jeweils einer Klinge.
 
Erm... was zum Teufel sind bitte Wahnsinnige Golgors?

fc47kui8.jpg


Ist mir soeben bei dem Rarekill aufgefallen, ist das neu?
Zumindest nicht in der Lösung auf der Main erwähnt....
 
So heißen die Golgors im Kern des Arreat jetzt (und ja is neue Vorraussetzung für das Achievement).
 
Asklar.

Andere Frage: bin jetzt schon das zweite Mal im Sacalleum der Tugend unterwegs (Hölle) und bisher immernoch kein Arma Rare.... muss man den irgendwie triggern/auf ihn warten/auf Inferno suchen? Oder is der Kerl einfach nur nicht immer da?
 
Schon das Zweite mal?^^

Is nicht immer da... aber meine das es relativ häufig da ist... andere Sachen sind da schon wesentlich unwahrscheilicher wo man mit 5-10 Besuchen Mords Dusel hätte - da reden wir eher von 100-200 Versuchen (z.B. Fecklar's Ghost^^).
 
Jo, jetzt hab ich die Herren erwischt. Die ersetzen halt iwie die Truhe, die dort sein kann.
Also entweder Truhe oder eben die Armas.
 
ich kann noch immer nicht glauben, dass die Sand Dweller in den Forgotten Ruins sind. Nach ca 40 Runs weder ein Rare noch ein Champ.
Da waren die Fallen Cur viel schneller erledigt
 
ich kann noch immer nicht glauben, dass die Sand Dweller in den Forgotten Ruins sind.
ich wollte es gestern nach 30+ Versuchen auch nicht glauben, dann heute früh kurz eingeloggt, reingesprungen und schon stolperte ich über die Mistdinger :D
 
5 Runs später doch noch gefunden. Echt komisch, dass man diesen Monstertyp dort sonst nicht antrifft.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22005&stc=1&d=1361058262
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22003&stc=1&d=1361058254
 
Moin,

sollte man hier

Staubkobold Die Ruinen (Stechende Winde) WP Archive des Zoltun Kull II

nicht besser WP Aussenposten von Kasim oder WP Strasse nach Alcarnus schreiben?

Gruß Rene
 
Skelettbogenschütze (Rare) geht für mich nach wie vor nicht.
Zumindest die in Kathedrale, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die in Akt 2 gehen.
Aber ich tests mal.

edit: Staubkobolde (Rare) in den Ruinen gehen ebenfalls nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gespräch "Der müde Schmied" bekommt man von Haedrig, wenn man die Quest "Die zerbrochene Krone" startet und direkt runter zu ihm läuft. A1Q1.1 ist daher nicht richtig oder evtl. nur beim ersten Durchspielen richtig.
 
bin ich eigentlich richtig mit der Annahme, dass die Hallen des Sturms keine Tölen hat, wenn dort bereits Skelette und Spinnen herumlaufen?
 
bin ich eigentlich richtig mit der Annahme, dass die Hallen des Sturms keine Tölen hat, wenn dort bereits Skelette und Spinnen herumlaufen?

Das beschäftigt mich seit einigen Tagen auch. Meiner Erfahrung nach tauchen, wie du sagst, keine Tölen auf wenn Skelette und Schwelwesen anwesend sind. Auch dann habe ich immer alles abgesucht. Tölen waren dann nie da.

Gruß Rene
 
Zurück
Oben