• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lets party!!/ 10k Post im HC-Forum :eek: :D

Danoliuss

Well-known member
Registriert
14 Januar 2001
Beiträge
2.227
Punkte Reaktionen
0
lets party!!

hejaaaa, wir haben die 10k post im forum durchbrochen!!!


lets party!!

wir gehören ab jetzt zu den eliteunterforen ^^

mfg, dano
 
*rundebierschmeiß* :bersi: :bersi: :bersi: ... na dann auf die nächsten 10 k ... gogogo :go:

fister^^
 
ich denke zur feier des tages, ob des grossen jubiläums, haben wir uns, einen tag lang, einen grossen jubiläums -free gratulierungs- und spamthread verdient!!

10k post müssen gefeiert werden


:bersi:

mfg, dano
 
mal schaun, was unser aller Herr und Meister dazu sagt :)

so lange trinken wir dann mal auf sein Wohl :)
 
cool:)

auch wenn davon net mal 1% von mir ist :D

naja ein tag freies spamen und die nächten 10k sind bald da *gg*

Andra
 
sssssssspppppppppppppaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖnnnnnnnnnnnnnn
gogogo :D
 
yeah ... 10k ... sowas muss gefeiert werden ... *zisch* des erste bier geht auf
:D :bersi:


wer will noch eins *frag* :confused:


dann mal nen fetten gruß an das beste forum hier im forum also unterforum :D :D :D
 
TGW712 schrieb:
mal schaun, was unser aller Herr und Meister dazu sagt :)

so lange trinken wir dann mal auf sein Wohl :)

naja, sagen wir es ihm doch einfach nicht :D

dann können wir noch ein bischen feiern ;) :D

*auchmalmitanstoss*
 
Zarah_de_Noa schrieb:
naja, sagen wir es ihm doch einfach nicht :D

Der hats schon längst gesehen:p

Und iss eigentlich grad angefressen und in Schliesslaune*fg*

Aber solange es hier nich so:
Baron_Killerguy schrieb:
sssssssspppppppppppppaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖnnnnnnnnnnnnnn
gogogo :D

oder so:
B.Speed schrieb:
Juhu ^_^

Klasse :D

*postsammel* :D
...weitergeht,kann der thread wohl nen Tag auf bleiben.;)
 
party :clown:
und ne runde :keks: an alle, die ich hier schon ungewollt beleidigt habe ;)
auf ins nächste Zig-Millenium :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
was ein langweiliger gratulations und spamthread. ich hoffe das wird im laufe des tages noch besser, hier!!!!!!!


:flame:

mfg, dano
 
:cool: Cool ... 10.000 Posts :eek:

was das die deutsche Wirtschaft wieder kostet bei den leuten die (wie ich :lol: ) von der Arbeit aus posten....
 
mhhh, kann man eventuell irgendwie in erfahrung bringen, wer wieviele posts in diesem forum hat, so wie in den einzelthreads, wo man einfach nur auf die postanzahl klickt??

ich dachte das ginge eventuell auch für das gesamtforum.


würde mich mal interessieren so eine liste.

mfg, dano
 
Zaffi schrieb:
was das die deutsche Wirtschaft wieder kostet bei den leuten die (wie ich :lol: ) von der Arbeit aus posten....

hehe, jo plötzlich hören alle auf zu arbeiten und alle d2 zogger ... sollten schon ne menge sein posten / spammen hier im thread rum und dann geht gar nix mehr und schröder hat ne notsitzung einzuberufen ... wir schließen diablo2.de, das steigert die effiziens unserer wirtschaft um ca. 20 % :D :D :D
*klatsch* *klatsch*

und dann kommen die zogger und streiken, bis sie die seite wieder ins netz stellen. huhahahaha, man sollte sich das mal überlegen
 
10k? :eek: Nicht schlecht, nicht schlecht.

Dann mal auf die nächsten 10k :bounce:

CU
 
@kroni
wäre es nicht schön, wenn unser forum mal auf der front page auftauchen würde?!!! "mit der zaunlatte wink". jedenfalls forum internes jubiläum; das wäre mal was , was auch mit d2 zu tun hätte und nicht immer die dödelposts, die man manchmal auf der front page findet!!

mfg, dano
 
Hui Hui,

10k :D

*malnerundebierchenschmeissen - viruelles ;)*

Dano, meinste nicht auch, dass alle Leute die wichtig sind wissen, dass es uns gibt?

Gruss
Pad
 
Padishar schrieb:
Hui Hui,



Dano, meinste nicht auch, dass alle Leute die wichtig sind wissen, dass es uns gibt?

Gruss
Pad

mhhhhh, mal angestrengt nachdenken tuten am drane sein bin.........

jo, mhh, eigentlich schon, nur wäre es trotzdem mal ganz nett........

mfg, dano
 
Zurück
Oben