B.Speed
Guest
Sowas hat noch nie ne News bekommen.
Ich weiß, dass wir was besonderes sind, aber denkt ihr echt Scorp macht das .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
B.Speed schrieb:Sowas hat noch nie ne News bekommen.
TGW712 schrieb:@Kronen - schlags doch scorp mal im Internen vor - ich bin dabei
TGW712 schrieb:@Kronen - schlags doch scorp mal im Internen vor - ich bin dabei
aber deshalb musstest Du mich doch nicht gleich im ICQ anbetteln, daß ichs nicht machen soll, und mir die 300 Euro zu überweisen war nun wahrlich übertriebenB.Speed schrieb:Ich hab's euch ja gesagt.
Aber mir will ja nie einer glauben, bis alle merken, dass ich doch recht hatte .
Scorpion schrieb:ich wusste ja schon immer, daß die HC Comm meint etwas Besonderes zu sein, aber daß es schon im fortgeschrittenen Stadium ist war mir neu ...
Scorpion schrieb:Es hat noch nie News gegeben, nur weil ein Forum eine bestimmte Post oder Thread Grenze erreicht hat ... außerdem wären dann Comm oder OT Forum ebenso wie Trade Foren vor Euch dran ... ich wüsste also nicht, warum gerade die HC Comm eine Extrawurst braucht ...
Scorpion schrieb:ja, ich weiss ... klingt ein bisschen Agressiv, aber wenn ich lese, daß so "hochwertige" User wie Dano meinen die Berechtigung zu haben alle News als Dödelposts zu bezeichnen, nur weilsie IHN vielleicht nicht interessieren, dann könnte ich echt kotzen ... aber Du warst schon immer was Besonders, stimmts Dano ???
Scorp
Scorpion schrieb:aber deshalb musstest Du mich doch nicht gleich im ICQ anbetteln, daß ichs nicht machen soll, und mir die 300 Euro zu überweisen war nun wahrlich übertrieben
Scorp