• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lets party!!/ 10k Post im HC-Forum :eek: :D

Sowas hat noch nie ne News bekommen.

Ich weiß, dass wir was besonderes sind, aber denkt ihr echt Scorp macht das o_O.
 
B.Speed schrieb:
Sowas hat noch nie ne News bekommen.

Ich weiß, dass wir was besonderes sind, aber denkt ihr echt Scorp macht das o_O.

natürlich macht er das!! wenn er es auf bitten von tgw oder kronen nicht macht, habe ich eh schon ne vorgefasste meinung dazu. gerade auch in relation zu den ganzen posts gesehen, die eh nix mit d2 zu tun haben und trotzdem auf der fp auftauchen.

mfg, dano
 
TGW712 schrieb:
@Kronen - schlags doch scorp mal im Internen vor - ich bin dabei :)

wieso schlägst du es nicht vor?? ob kroni hier in den nächsten std nochmal reinguckt ist fraglich.

mfg, dano
 
TGW712 schrieb:
@Kronen - schlags doch scorp mal im Internen vor - ich bin dabei :)

Kreative Vorschläge eines Mods kann und sollte man immer unterstützen :D

[X] Vote für bin dafür (auch wenn TGW den Vorschlag macht)

Gruss
Pad
 
habs weitergegeben :) - wenn Scorp grad News mangel hat, könntet ihr glück haben denk ich
 
ich wusste ja schon immer, daß die HC Comm meint etwas Besonderes zu sein, aber daß es schon im fortgeschrittenen Stadium ist war mir neu ... :p

Es hat noch nie News gegeben, nur weil ein Forum eine bestimmte Post oder Thread Grenze erreicht hat ... außerdem wären dann Comm oder OT Forum ebenso wie Trade Foren vor Euch dran ... ich wüsste also nicht, warum gerade die HC Comm eine Extrawurst braucht ...

ja, ich weiss ... klingt ein bisschen Agressiv, aber wenn ich lese, daß so "hochwertige" User wie Dano meinen die Berechtigung zu haben alle News als Dödelposts zu bezeichnen, nur weilsie IHN vielleicht nicht interessieren, dann könnte ich echt kotzen ... aber Du warst schon immer was Besonders, stimmts Dano ??? :rolleyes:


Scorp
 
es lebe die positive einstellung :D
aber laßt uns jetzt net die gute laune verlieren, sondern mal fröhlich weiterfeiern ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab's euch ja gesagt.

Aber mir will ja nie einer glauben, bis alle merken, dass ich doch recht hatte :p.
 
Da kenn ich doch EinzelThreads, die wesentlich mehr Posts haben :eek:
Trotzdem: Häßlichen Glühstrumpf :hy:
 
B.Speed schrieb:
Ich hab's euch ja gesagt.

Aber mir will ja nie einer glauben, bis alle merken, dass ich doch recht hatte :p.
aber deshalb musstest Du mich doch nicht gleich im ICQ anbetteln, daß ichs nicht machen soll, und mir die 300 Euro zu überweisen war nun wahrlich übertrieben ;) :p


Scorp
 
Scorp LÜGT!

1. Hab ich dich nich in meiner ICQ Liste 8(
2. Bin ich zu faul nach deiner ICQ-Nummer zu schauen :D
3. hab ich keine 300 € 8(
 
Scorpion schrieb:
ich wusste ja schon immer, daß die HC Comm meint etwas Besonderes zu sein, aber daß es schon im fortgeschrittenen Stadium ist war mir neu ... :p

:p


Scorpion schrieb:
Es hat noch nie News gegeben, nur weil ein Forum eine bestimmte Post oder Thread Grenze erreicht hat ... außerdem wären dann Comm oder OT Forum ebenso wie Trade Foren vor Euch dran ... ich wüsste also nicht, warum gerade die HC Comm eine Extrawurst braucht ...

nur sind die anderen nie drauf gekommen und haben keinen antrag gestellt.


Scorpion schrieb:
ja, ich weiss ... klingt ein bisschen Agressiv, aber wenn ich lese, daß so "hochwertige" User wie Dano meinen die Berechtigung zu haben alle News als Dödelposts zu bezeichnen, nur weilsie IHN vielleicht nicht interessieren, dann könnte ich echt kotzen ... aber Du warst schon immer was Besonders, stimmts Dano ??? :rolleyes:


Scorp

art 5 I 1 grundgesetz , das zu meiner meinung, du sagst auch was du denkst , siehe post.

btw der halbsatz " dann könnte ich kotzen.." benutze ich auch immer.

nö, ich war noch nie was besonderes und hege auch nicht den anspruch etwas besonderes zu sein.
sieh es auch mal positiv,es ist manchmal besser sich verbal zu fetzen und zu kloppen und so eine sache auszudiskutieren, respektive einfach seine meinung kundzutun, um dann, ggbf am ende, zu einem sinnvollen ergebnis zu kommen.

mfg, dano
 
Scorpion schrieb:
aber deshalb musstest Du mich doch nicht gleich im ICQ anbetteln, daß ichs nicht machen soll, und mir die 300 Euro zu überweisen war nun wahrlich übertrieben ;) :p
Scorp

Boah :eek:

so billig verkaufst du dich?

Gruss
Pad
 
Zurück
Oben