• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lets party!!/ 10k Post im HC-Forum :eek: :D

Lieber nich, sonst bekomm ich hier noch nen Bann :D.

Außerdem will ich den so inhaltsvollgen Thread nich kaputt machen :D.
 
B.Speed schrieb:
Lieber nich, sonst bekomm ich hier noch nen Bann :D.

Außerdem will ich den so inhaltsvollgen Thread nich kaputt machen :D.




ein scorpion und ein fuchs wollten beide über einen fluss, der fuchs setzt gerade dazu an, über den fluss, überzusetzen, da fragt der scorpion, ob der fuchs ihn wohl übersetzen könne.

der fuchs antwortete:
nein, wenn ich dich , auf meinem rücken, übersetze stichst du mich und ich ertrinke, ob deines giftes.

der scorpion sagte:
nein, warum sollte ich das tun, dann sterben wir ja beide im wasser.

nun gut sagte der fuchs , das ist ein argument, ich setze dich über.

als beide in der mitte des flusses waren, stach der scorpion den fuchs.

mit letzter kraft fragte der fuchs den scorpion:
warum hast du das getan, jetzt ertrinken wir beide.

der scorpion antwortete:
du wusstest, dass ich ein scorpion bin, das ist meine natur.


mfg, dano
 
Padishar schrieb:
Boah :eek:

so billig verkaufst du dich?

Gruss
Pad
nuja ... es war ausgemacht, daß ich "NEIN" sage, waren 4 Buchstaben, also 100 Euro das Stück, aber er hat mich auf 75 Euro runterhandeln können ;)

@ Dano : ok, dann haben wir das ja damit ausdiskutiert :top: :p


Scorp
 
Scorpion schrieb:
nuja ... es war ausgemacht, daß ich "NEIN" sage, waren 4 Buchstaben, also 100 Euro das Stück, aber er hat mich auf 75 Euro runterhandeln können ;)
Scorp

:lol: Dann würde ihn nen MOD also nur 225 Euro kosten :confused:

Gruss
Pad
 
spinnt ihr? :irre:

ihr spamm0rt hier ohne mich? :autsch:

das kann so nicht weitergehen

jedenfalls mal gratz an uns und ein echtes zeichen dafür das wir spamm0r sind
 
Hrhrhrhr, wächst schnell der Thread.

Eine News wäre natürlich schon etwas gewesen, am besten noch mit einem Announcement in jedem Forum daß auf unser 10.000 Jubiläum hinweist^^
VIelleicht könnte man das auch über ein Popup hinbekommen~~

Najo, zur Feier des Tages und weil ich morgen um 7 raus muss geb ich mal ne Runde Jägermeister/Bull aus :angel:

CU
 
wtf, da ist man einmal kurz inna city und schon schrumpft mein postanteil von 33% auf 25% zusammen.

mfg, dano
 
/laugh

Tststststststs, immer das gleiche Bobble, in allen Spamthreads vorhanden ;)

CU
 
mhh, so, da ist unser happy spam tag schon wieder zu ende. na ja, bei 15k machen wir nen neuen, denke aber, dass das noch was dauert .

so long..


mfg, dano
 
gg

dano bei dir merkt man dass du den käfer weg haben willst
so extrem wie du hier amok-postest :D
 
Öhm...hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das der Counter in diesem Thread nach meinem ersten post hier aus war???

Was bin ich doch für ein Schussel*fg*:p
 
wtf!!

btw: ich bin für archiv!!

topic könnte man dann ja umbenennen "10k post jubiläum"


mfg, dano
 
KronenEx schrieb:
Öhm...hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das der Counter in diesem Thread nach meinem ersten post hier aus war???

Was bin ich doch für ein Schussel*fg*:p
^^

@mirtha
stimtm doch gar net :D
btw. wenn ich spammen wollte,dann sollte ich in der comm posten ;)
 
KronenEx schrieb:
Öhm...hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das der Counter in diesem Thread nach meinem ersten post hier aus war???

Was bin ich doch für ein Schussel*fg*:p

*G*

Aber ihr habt gar nich drüber nachgedacht was passieren würde wenn das in den news steht...

den erstens würden dann xxxx leute den hc forum mit ihrem spam überziehen und man müsste den ganzen spam auch noch lesen um das interesannte zu finden und zweites würden dann alle den armen scorp zuheulen das ihr thread oder ihr foum auch nen new eintrag bekommt ;)

mfg
 
Zurück
Oben