• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für LVL 99

reaVe

Member
Registriert
20 Mai 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Nächstes Treffen: Sonntag 08.01.12 - channel: op 99

hallo,

ich spiele dieses game schon lange und langsam wird es zeit es abzuschließen.... ich habe vieles gemacht und vieles gesehen, vieles erreicht,... aber das einzige was mir tatsächlich seit so langer Zeit fehlt ist ein lvl 99 char :)

da ich keine lust habe neu in ladder anzufangen und soooooooo viele schöne sachen über die zeit gesammelt habe wollte ich einen NL Char auf 99 bringen.

Im moment ist das game fast tot und wenige leute spielen... ich würde gerne einpaar leute finden die auch mitmachen würden mit denen man auch spaß hat beim lvln. (Müssen nicht nur baalruns sein, aber alles mögliche)

Jeder der interesse hat schreibt am besten seinen Char und Accountnamen rein und wir adden uns gegenseitig... Also:

reaVe: Tornadostormer Druide / Bo-Barb
Mugelo: WW Barb
SonnyCrockett
Herzer: Venomancer / Bowie, Cs-Barb
Manegarm: Wirbelassa / Wirbelbarbar
InMemoriam
nya2


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte große Lust, da ich das selbe geplant habe.
Mein Char ist allerdings noch lvl 1 und steht in a1 alp, muss also noch jemanden finden der mich rushed, damit ich bei Dia lvln kann.

Circumdo : WW Barb Bnet Acc: Mugel_der_x
 
hab dich geaddet kann dich rushen wenn du magst schreib mich an :)
 
Je nachdem wie groß das Interesse hier ist würd ich so Mitte Dezember hier gern mitmachen, jetz zurzeit gehts leider nicht (Reallife :D)

Näheres gibts dann in 2-3 Woche wo ich mich nochmal melden werde ;)
 
Nen Rusher habe ich gefunden.
Wobei es ganz nett wäre wenn du mir die Tage helfen könntest bei den Dia Runs bis 60.
Lg
 
Also bis Level 99 reichen meine Ambitionen wohl nicht, doch ich habe viele NL-Chars, mit denen ich hin und wieder gern spiele. Einige davon könnten auch noch ein paar Level gebrauchen.

Ich behalte diesen Thread mal im Abo und hoffe, dass ich mich bei Gelegenheit einklinken kann.

Gruss, Dietlaib
 
So bin jetzt bei lvl 60 und den Ahnen auf hell angekommen.
Nach den Ahnen also Baalrunfähig (auch wenn bis 75 nur als leecher).
Wenn du Lust hast können wir ja mal nen Termin für die ersten Baalruns ins Auge nehmen.
Gruss
 
ja geht klar :)
wann kannst du generell besser von der Zeit her?
 
Am besten kann ich Mittwoch Abends ab 20 Uhr.
Sonstige Zeiten eher gegen Abend so ca 19:30 bis 20:00 Uhr.
Wann passt es dir denn am bestern?
 
Hätte auch Lust meinen venomancer noch nen paar level höher zu bekommen.

Venomancer: darkenrahl13
Bowie, Cs-Barb: dreihundert
 
Ha, genau sowas hab ich gesucht, da ich doch einige Chars über 93 bringen möchte.

Wirbelassa: Modgudr
Wirbelbarbar: Vainamoinen

Mfg :hy:
 
Hab hier: http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/scnl-aycbas-1721064/
mal was geposted.
Ersten Runs sind am Mittwoch.
 
merk ich mir mal.
fb sorc,blizzard sorc,frost maiden hätten gerne noch paar lvl ;)
 
Zurück
Oben