• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level9 Duell-Liga

Wieder ein paar schöne Duelle gehabt heute Abend! :top:
Hab heute zwar selbst auch kein ft3 gespielt, aber es wäre cool, wenn wir ein paar mehr Ergebnisse zusammenbekommen; möchte gern auch testen, wie sich so eine Rangliste bei ~10-20 Leuten entwickelt :)

Also: Prügelt euch und gebt mir Input!! :ugly:



Achja, wir haben vorhin Wiz vs. Wiz gespielt und entschieden, dass das Matchup deutlich spannender und taktischer wird, wenn man neben DS auch RoF weglässt. Würde das so gern übernehmen; jemand etwas dagegen?
 
finde es echt nice, dass ihr viel spass beim testen habt.
nur bin ich raus, also komplett,habe da habe ich iwie kein zugang zu.....
viellleicht macht ja so alternatives-pvp echt spass, aber das ist nichts nichts für mich.
für mich war immer pvp serious buisness:D
aber hauptsache es finden sich spieler, also gl:go::go::go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wegen der weißen Items?
Ich finde es mit items grundsätzlich auch besser und habe zwei voll ausgerüstete Chars, also steht richtigen Duells nichts im Wege :top:
 
ja, mit weißen Items macht Spaß aber stimme insofern zu, dass eine richtige Liga wenn dann auch mit richtig ausgerüsteten Chars realisiert werden sollte.
 
Spricht ja nichts gegen zwei Ligen... glaube halt, dass sich für 'white' schneller und mehr Leute finden lassen, da man auch ohne viele teure Items gut mitmischen kann :)
 
So wies aussieht bekommt man nichtmal genug Leute für eine vernünftige Liga zusammen :p
 
Habe die Siege von memos DH gegen meinen Wiz (3:1) und Barb (3:2) mal eingetragen :motz:

Wiz (ohne DS) gegen WD (ohne Hunde) ist leider noch recht unbalanced; der WD liegt deutlich vorne.
Memo sagt, ich solle nochmal gegen einen besseren Wiz-Spieler testen :hy: ansonsten könnte man in diesem MU auch DS erlauben.


Achja, mal zwei Spieler-Tableaus als Beispiel:







edit @ z3phyr
wir sind doch schon 10 :confused: ...und das ohne Werbung auf der Hauptseite.
Wieso machst du eigentlich nicht mit? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern gegen marcx abgeloost, war zwar eigentlich alles noch Test, wir haben beide rumprobiert, aber man kanns ja mal auswerten, um zu schaun, ob die Wertung funktioniert:

Also Hoschi - marcx 2-7 bzw. könnte man im Sinne von first to three zweimal ein 3-1 für marcx draus basteln und er verliert einen Sieg ;)

Edit: Achja, heut ist mein letzter Tag vor Urlaub. Vermutlich werd ich nachher noch mal kurz on kommen und ein paar Duelle machen, aber nicht viel.
Danach bin ich erst in 2 Wochen wieder im Land.
 
10 Leute sind mMn keine Liga.
Ab 15 bzw. 18 (Bundesliga ;)) lass ich mir das eingehen.

Ich seh das ähnlich wie che86, und zusätzlich hab ich momentan einfach nicht die Zeit und Lust auf D3.
Studium geht dem Ende zu. Job und Freundin kosten Zeit. Und vor allem muss ich GTA V zocken ;)
 
@ Hoschi

Eingetragen!
Heute Abend können wir gern noch eine Runde spielen, wenn du magst :)



Aktualisiert:




@ Z3phyr

Wir können uns auch gerne mit richtigen Items kloppen; ich wechsel da ständig.
Ich finde 10 Leute schon echt super; es ist quasi immer jemand online gegen den man spielen kann; auch wenn es nicht immer ein FT3-Liga-Match wird, macht es dennoch Spaß.




edit:
Viele, viele neue Ergebnisse! :)


Hoschi vs. KH183: 1:3 | 1:3
as69 vs. KH183: 0:3 | 0:3 | 0:3 | 0:3
Hoschi vs. as69: 3:1



...und ne überarbeitete Rangliste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin übrigens wieder im Lande und auch wieder für lvl 9 Duelle zu haben.

So langsam würde ich auch mal testen, wie gut mein Nicht-Weiß Zeugs ist - allerdings ist da seeehr viel Luft nach oben, da ich alles selber finden will und noch nicht mal überall was brauchbares Gelbes hab.
 
Hey ich bin durch den Hearthstone Cup auf eure Liga aufmerksam geworden. Ich finde es extrem Klasse, dass ihr so für ein wenig Abwechslung sorgt.

Ich hab zwar gerade keine 5m in SC für die Ladder suche aber Leute um mein Lvl9 Barbar(Weiße Gegenstände) auszuprobieren und meinen "Skill" zu verbessern.

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat schreibt mich ingame an (micrae#2430).
 
Für die Testliga gibt es eh noch kein Buy-In. ;)
Von den eingetragenen Spielern ist eigentlich sehr oft jemand online, der dann auch gerne ein paar Runden duelliert.

Wobei ich zum Beispiel (und manch andere hier mit Sicherheit auch), gerade in den letzten zwei Wochen sehr viel Stress wegen meinem Studium hatte und deswegen kaum online war. Aber das hält nicht ewig. :p
 
Danke Hoschi und Memo für die erste Testrunde.

Hab nochmal einiges dazu gelernt und dank eure Unterstützung vom EQ auch noch eine solide Basis für kommende Duelle geschaffen.

Die heutigen Niederlagen spornen mich dazu an noch besser zu werden.

CU
 
Zurück
Oben