• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Du verlierst nie an elan:top: das muss so weitergehen dass ermutigt mich, weiter durchzuhalten:D

:read: :top: :read: :top:

mfG
 
Takhisis[DaD] schrieb:
Zwischenspiel
P = Paladin, B = Barbar, A = Assassine, T = Totenbeschwörer, F = Fassel, P = Paige, C = Cain

Da ist glaub ich ein kleiner fehler, Paige war bisher immer J für Jägerin weil Paige = P und Paladin = P verwirrt doch was ^^
 
wieder 2 geile updates seit dem letzten mal reinschauen :kiss:

(hatte vergessen zu bookmarken :autsch: )

kann mich nur meinen vorrednern anschließen: such dir nen verlag ;)
 
ich finde auch du soltest wegen der geschichte ma nen verlag anschreiben die is so
geil:top:
 
geiles up! *wiedermalmitnemriesensmilevordempcsitz* :D

ach ja,

nimm mal bitte Stellung zu dem Verlag-such-Vorschalg
oder was willst du sonst beruflich machen?

pAT
 
Endlich wieder Updates war schon halb auf Entzug weil ich dachte
dir sind die Ideen ausgegangen. Wieder mal super Updates weiter so:top:

Ist die Sorc aus dem Turm der Gräfin die die in der geheimen Zuflucht runtergefallen ist?
 
genau, bloß keine Streß, ein gutes update braucht seine Zeit.

Wir brauchen 5 min zum Lesen, aber zum Schreiben braucht man sehr viel mehr Zeit.
 
schreiben ist ist sicher nicht das prob! sonder für wirklich gute ideen braucht man lange
 
Wir hoffen trotzdem weiter darauf das sich schliesslich auch noch die sorc anschliesst und der Druide noch ein wenig was drauf bekommt! :D
 
Falls jemand Interesse hat kann ich gerne die Zusammenfassung als Word Dokument per E-Mail verschicken, einfach ´ne PM mit E-Mail Adresse an mich !

Gruß
Aka
 
*bibberangsthab* das letzte up is vom 03-11-2004
das war vor 10 tagen *angsthabbibber*
hat sie uns vergessen:confused: :cry: :confused: :cry:
 
lol, dieser fred ist über 2 Jahre alt und du sagst was von vergessen :rolleyes:

Es gibt auch leute die nicht nur im Forum rumhängen und drüber nachdenken was man als nächstes schreiben könnte.

Ein gutes update braucht zeit und mir ist ein gutes update lieber als ein wischi waschi update

also hab geduld ~~
 
Zurück
Oben