• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

@Jaegar
Verstanden, ist umgehend geändert worden!
(Aber woher soll ein kleiner Fallen wie ich denn das auch wissen)
 
sry 4 spam

aber ich habe es aus dem fred hier, als ich den durchgelesen habe ^^, ich denke mal ein aufmerksamer fallen könnte das auch raus bekommen :D :angel:
 
Das war ja mal wieder ein SUPER Update.Und auch ich stelle es mir bildlich vor: Wissen wir schon !!

Mach weiter so wenn Dir die Laune danach ist.Es ist einfach geil.Geht runter wie Oel.
Man kann sagen es ist Balsam für unsere Seelen.
 
Ich bin platt!!!:eek:
Das ist das besste, das mir je passiert ist, das ich diesen thread gefunden habe, ich kann nicht mehr ich brauch keine pause, ich möchte n update, das is köstlich, ich hab mir die zusamenfassung reingezogen, das ist einfach nur:top:

Also ich gebe dir pro tagebucheintrag ~1woche,(:go:) wenn er länger ist
(grosser kampf) auch mehr, je nach dem wasde sonst noch zu tun hast, aber ich denke du willst uns sicher auch etwas gutes tun oda? :D Da kann ich mich jede woche auf was freuen, die schule schlaucht zum teil ja schon sehr:(

mfG, auf baldiges wieder-posten:D

ps: ich stelle mir deine storys immer wie n film vor, das ist einfach zu krass, wenn man daran denkt, wie sich das anhören würde...
Ich verlagne eine VerFILMung deines Tagebuches, kann das bitte mal kurz wer übernehmen?
 
so ne verfilmung hätte sicher 70 mio zuschauer am ersten tag

Ps: das update ROCKT und hat mich aus meiner depressiven stimmung befreit!
 
einfach nur geil, wie keiner den nach hilfe rufenden cain beachtet ^^
das wird dem armen kerl noch öfter so gehen...
btw ein Kumpel von mir hasst cain so sehr, dass er noch nichtmal die items von ihn identifizieren lässt :D

weiter so mit der schönen Story :top:

mfg dei_vadda
 
Jop:top:
und ich nehme mal an, das das nicht mal so viel kosten würde, man bräuchte einfach seehr viel zeit und vor allem geduld, bzw auch noch gute fertiggkeiten, was animationen angeht, und damit das mit den merc auch klappt~~ Wenn nur alle so gescheit wären, wie die im diary, dann wäre n grosses problem weniger~~
 
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Hilfe
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ich bin versucht, einfach mal vor ihm stehen zu bleiben und zu warten*GGG*


einfach nur geil.

www.pAT und das mit dem Titel ist ne gute Idee, vielleicht eine kleine Rückblende, in der Tyrael ihnen den Titel verleiht. Ich denke der Paladin wäre aufs äusserste entzückt*GG*
 
zu der idee mit der verfilmung: sollen da echte menschen mitspielen oder eher so animierte 3d figuren wie in final fantasy: die mächte in dier?
 
Tag 49

Liebes Tagebuch,

heute war mal wieder ein Tag, das glaubst du nicht. Eigentlich fing er richtig gut an. Ich packte wie üblich morgens meinen wunderschönen Bogen aus, um ihn zu pflegen und nahm ihn probehalber in die Hand. Doch diesmal musste ich ihn nicht zurücklegen, nein, ich bin stark genug, ich kann ihn tragen! Die anderen gratulierten mir, als ich durchs Lager tanzte vor Freude, während die Einheimischen Jägerinnen mich ansahen, als sei ich verrückt geworden. Aber weisst du, das stört mich nicht, ich kann meinen Bogen tragen!
Als wir uns Richtung vergessener Turm aufmachten, hatte ich auch die Gelegenheit, ihn mehrfach auszuprobieren. Meine Freunde waren sogar so nett und überliessen mir die ersten Gegner und ich sage dir, dieser Bogen ist einfach nur ein Wunder moderner Technik. Er lässt sich grazil abschiessen und trifft mit nahezu jedem Schuss. Und die Wirkung erst! Einfach verheerend. Aber was mich am Meisten freute war, dass auch die Anderen sehr glücklich darüber waren, sie lachten mit mir und lobten mein Schmuckstück.

Während wir also erfreut Monster metzelten und tief in den gefundenen Turm vordrangen, hörten wir plötzlich Stimmen. Leise schlichen wir näher und wurden Zeugen eines aussergewöhnlichen Schauspiels, dass ich hier möglichst realitätsnah wiedergeben möchte.

Der Gang war gereinigt, keine Monster weit und breit. Statt dessen stand eine Zauberin in herrischer Pose vor einem Hund. Ein Hund? Hier, im vergessenen Turm? Er war ziemlich gross und er hechelte mit einem Gesichtsausdruck, der ihm jegliche Intelligenz absprach. Die Zauberin sah mittlerweile schon fast verzweifelt aus.
"Nun komm schon, so schwer ist es doch nicht. SITZ." Der Hund hechelte weiter blöd rum. "SITZ" Der Hund machte keinerlei Anstalten sich hinzusetzen. "SIIIIIIITZ" Der Hund legte sich auf den Rücken und jaulte. "ok ok, wenns so schwer für dich ist versuchen wir halt was anderes: PLATZ" Der Hund sprang auf. "Nein, das bedeutet du sollst liegenbleiben du blöder Köter" Der Hund fing an zu knurren. "AUS" Der Hund bellte. "Argh, das kann doch nicht so schwer sein. PLATZ" Der Hund begann schwanzwedelnd ein Plätchen für sein Geschäft zu suchen. "Ich sagte PLATZ" Der Hund entschied, dass der Rucksack der Zauber, den sie neben sich gelegt hatte, der Beste Platz sei. "Was? Ich fasse es nicht! Na warte du dämliches Mistvieh!" Die Zauberin begann einen Zauber zu wirken, aber sie hatte keine Gelegenheit ihn zu vollenden, da der Hund sie ansprang und ihr wie ein wilder mit wedelndem Schwanz durchs Gesicht leckte. Danach begann er am Bein der völlig perplexen Zauberin zu juckeln. Das war zu viel für die Dame, sie schnappte ihren tropfenden Rucksack und teleportierte in einer Affengeschwindigkeit weg. Der Hund begann zu lachen und wir waren ziemlich überrascht. Ein lachender Hund? Dann verwandelte er sich plötzlich. Er richtete sich auf und ein Druide stand in dem Gang, der ein wirklich mitreissndes Lachen hatte.


Tja, wie das Leben so spielt, Bello heisst in Wirklichkeit Hasso und ist auch kein Hund sondern ein Werwolf. Auch wenn Lancelot die Behandlung er armen Zauberin nicht gutheissen konnte, musste er schon etwas grinsen und so hatten wir einen neuen Gefährten gefunden. Hasso war eigentlich kein übler Kerl, er hatte eine etwas eigene Art von Humor, aber das waren wir ja schon von Willi gewohnt, der sich übrigens prächtig mit Hasso versteht. In Werform kann Hasso so schnell zuschlagen wie Lancelot und reisst verheerende Lücken in feindliche Gruppen. Wo die Zauberin geblieben ist fragen wir uns immer noch. Wir sind jetzt im vierten Keller und keine Spur von ihr.
 
StalkerXX schrieb:
nach nem scheiß erstem schultag nen geiles update:D



Muahaha! Ich hab noch ne Woche :D (sorry, aber das musste jetzt sein)



Das Update ist genial. Für mich einer der besten Situationen, das mit dem Druide und der Sorc. Das kann ich mir so wunderbar bildlich vorstellen.
 
grad von der schule gekommen und einfach mal gehofft das was neues drin ist..juhu^^
 
Zurück
Oben