• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Ich werde bald depressiv, meine noten sinken fast unter das genügende, ich brauch was um mich zu freuen, aber ich denke mal, sie hat auch so ihre sachen zu tun und das geht natürlich vor, also sorry :wand:
 
Hi Firesnake!

Vielleicht wären die Chancen auf ein baldiges Up besser, wenn Du Deine Sig änderst in:


Takhisis[DaD]
in IHREM Tagebuch einer Jägerin - geniale Story im Fun Forum


:hy: Insidias
 
es wurde auch schon zig mal geschrieben, die SuFu zu nutzen, und trotzdem macht es keiner-.-
 
sorry das so lange kein Update kam aber irgendwie hab ich grad nen kreativen Einbruch...mir fällt schlichtweg nix ein...und schliesslich sollen die Updates ja gut werden, oder nicht? ^^
Aber um euch net ganz im Regen stehen zu lassen:

Zwischenspiel

Mit der Präzision eines Profi zielte die Stachelratte und schoss dann ihren kleinen Stachel geräuschlos ab.
"AUUUUUUUUUUU"
Ohne sich das Ergebnis ihres perfekten Schusses auf das Hinterteil der vorbeihüpfenden Zauberin anzusehen, zielte die Stachelratte erneut.
"AUA VERDAMMT"
Der Scharfschütze versuchte, sich rechtzeitig in Deckung zu bringen, bevor die Zauberin ihren Gegner entdecken könnte, doch die kleine Stachelratte hatte sich etwas verschätzt, was die Deckung hinter dem winzigen Stein anging.
"Haha, hab ich dich du kleines Ungeheuer. Na warte!"
Eine Handbewegung und die Stachelratte verwandelte sich in ein Häufchen Asche.
"Ich hab mich doch nicht aus dieser blöden Wand gekämpft, um mich jetzt von so einem dämlichen Mistvieh veralbern zu lassen. AUTSCH"
Eine zweite Stachelratte hatte unbemerkt Position bezogen und mit ihr der restliche Trupp, zu dem das Opfer des niederträchtigen Feuerballangriffs gehörte. Auf Kommando feurten alle Stachelratten Präzisionsschüsse auf das Hinterteil der Zauberin, die verzweifelt Ausweichmanöver teleportierte.

Etwas entfernt hörte eine Gruppe Helden mit ihren beiden Söldnern laute Schmerzensschreie. Sie näherten sich vorsichtig den Geräuschen und sahen bald auch deren Urheber. Mit wieherndem Lahen wälzte sich der Hund, den die Gruppe bei sich hatte, auf dem Boden, als er die Zauberin mit etwa 20 Stacheln erblickte, die in ihrem Hintern auf und ab wippten, während sie wie eine wilde teleportierte und ungezielte Feuerbälle in alle Richtungen schleuderte. Die anderen Helden schüttelten den Kopf, derartige Ausbrüche waren sie mittlerweile gewohnt. Trocken bemerkte der Totenbeschwörer, er hätte nie gedacht, dass man Zauberinnen auch als Nadelkissen verwenden könne, woraufhin der Hund nur noch lauter lachte und auch die Assassine anfing zu gackern. Der Totenbeschwörer setzte noch einen drauf und merkte an, dass die Sorc vermutlich Probleme hätte, sich in der nächsten Zeit hinzusetzen, was auch dem bisher recht ernsten Barbaren ein Grinsen abrang. Die Ermahnung des Paladins, man solle sich nicht über das Unglück anderer lustig machen, hatte lediglich zur Folge, dass auch die beiden Sölder, ein Wüstensohn und eine Jägerin, anfingen zu lachen.
Mit einem Blick, der sein tägliches Leid mit diesen Atheisten zur Schau trug, machte der Paladin sich daran, der Zauberin zur Hilfe zu eilen. Schliesslich war sie eine Frau und benötigte Schutz.
Nach einer Weile hatte er mit Hilfe des Barbaren die Gegner erledigt und die Sorc begann sich mit schmerzverzerrtem Gesicht, die Stacheln aus dem Hintern zu entfernen. Grinsend fragte der Totenbeschwörer ob er denn behilflich sein könne, was ihm einen Blick einbrachte, der die Hölle zum Gefrieren hätte bringen können.

Etwa 20 Minuten später zog die Zauberin den letzten Stachel und erholte sich in der Heilaura des Paladin. Erst jetzt hatte sie die Muße, sich ihre Retter genauer zu betrachten. Ihr Blick blieb an der Assassine hängen. Der Ausdruck in ihren Augen wandelte sich von Erkennen zu Entsetzen und von Entsetzen zu Panik als neben der Assassine ein überdimensionaler Hund begann, sich eine Stelle zum Pinkeln zu erschnüffeln und dabei dem Rucksack der Zauberin gefährlich nahe kam.
Sekunden später sah man nur noch kleine Staubwolken an den Stellen, an denen die Sorc teleportiert war. Kopfschüttelnd meinte der Paladin, die Stachelratten hätten wohl wichtige Adern getroffen und möglicherweise den Blutzufluss zum Gehirn der Zauberin behindert, anders könne er sich ihre Reaktion nicht erklären. Was er sich ebensowenig erklären konnte war, warum sich Assassine und Hund plötzlich geifernd und lachend in den Armen lagen. Vermutlich brauchten sie alle mal ein Päuschen, diese Hitze war ja auch nicht zum Aushalten...
 
Hey endlich wieder eine Erweiterung für meine Bettlektüre big :top:

Gruß
Aka

@StalkerXX - Ich will ja keinen hetzen aber "währe" schreibt man ohne "h" ;)
 
Erhabne Takhisis, du gabst mir, gabst mir alles
warum ich bat. Du hast mir nicht umsonst
ein Update besorgt.
Gabst mir deine herrliche Literatur zum Königreich,
Kraft sie zu lesen, zu genießen.
(Faust 3215ff)

:kiss:
 
[EUPHORIE]Takhisis[DaD] Lebe HOCH!!
Vivat Takhisis[DaD]!!!
*Gröööl* Hoch soll sie leben, ja sie ist die nummer eins, ich scheiss auf Faust, sie ist die einizge die gut schreiben kann!!![/EUPHORIE]
N geiles UP, ich verzeihe dir, das war einfach zu gut, ich bette dich an, ich bin anbhängig von Takhisis[DaD] sie ist mein Suchtmittel im alltag und dazu noch 100%BIO und Legal. Da soll mir doch mal wer eine bessere Droge finden als ihre UPS:top:

mfG Bahamut
 
@Akazomea man siehe sig

@Takhisis[DaD] ein super up wie immer entschuldigt soford die wartezeit
 
Na endlich gehts weiter:)
Perfektes UP wie immer weiter so:top:
*Lobeshymne anstimm*

€: Achja Takhisis was ich fragen wollte ist DaD eigentlich eine Abkürzung für einen Clannamen? Hab nämlich kürzlich hier im Forum jemanden gesehen der auch DaD hinter seinem Nick hatte.
 
Dark Summoner schrieb:
Na endlich gehts weiter:)
Perfektes UP wie immer weiter so:top:
*Lobeshymne anstimm*

€: Achja Takhisis was ich fragen wollte ist DaD eigentlich eine Abkürzung für einen Clannamen? Hab nämlich kürzlich hier im Forum jemanden gesehen der auch DaD hinter seinem Nick hatte.

gibbet einen. ich glaub der heißt b-man[dad] aber obsn clan sein soll weiß ich net
 
Das war mal ein Clan, aber irgendwie spielen seit 1.10 nur noch drei Leute ^^ Hab nur nie den Namen ändern lassen
 
Wie einen B-Man[DaD] :confused: wer solln das sein ;)


ok also es gab mal eine ally rein fuer d2 namens DaD Dark at Dawn

die ally existiert noch, personifiziert durch tobi, takhi und mich. wir hatten auch schon mehr mitglieder ^^ aber in der lod 1.09 zeit sind viele gegangen und mit 1.10 nicht wiedergekommen...

derzeit zocken wir mainly f-list


soo genug ot (sorry dafuer) aber ich kann die updates eh immer vor euch lesen :D
 
Zurück
Oben