• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Whaaaa, der Pala hat nen neuen Freund :lol:
Soll sich halt der Baba an die Jägerin ranschmeissen. Das kann noch was werden. Taschentücher bereithalten! :D

Da hast Du wieder was für Saturn geschrieben :D Wenn ich nicht zu faul wäre würd ich die Namen selbst raussuchen.

Es ist immer wieder lustig zu lesen, Du beschreibst das einfach super! :top: Viel mehr kann ich nicht sagen, außer das ich hoffe Du schreibst weiter.

:lol:

zu geil der wüstenheini und der pala...

einfach nur genial...

:top:

we want more
we want more
we want more
...

Da muss ich mich mal anschliessen :)

Sehr angenehm zu lesen, sehr kurzweilig und irgendwie kann man sich richtig in die arme Jägerin reinversetzen :D

Neben nem Pala pennen, der mit seinem Wüstensölli kuschelt... OMG...

Bin sehr gespannt wies weitergeht :top:

besser gehts nimmer

:kiss:

vor allem die eifersucht des babas auf den wüstensöli, einfach goil!!!!!!!!!!

wir wollen mehr !!!

dito :) mehr kann ichn icht sagen, aber irgendwie find ichs schade, dass immer alle sterben :) die armen Monster. bring doch mal ne Szene, wo in der Nacht alle Lut Gholeianer+Jägerin den toten Monstern gedenken, während die 3 Helden schlafen :)

mfG mitsch :)

Trauerfeier hat eigentlich was...mal schaun^^

Tag 16

Liebes Tagebuch,
weisst du, es ist schlimm, dass alle Monster sterben müssen, es ist schlimm, dass ich mit diesen beiden Helden rumziehen muss...aber es ist FOLTER, seit dieser Wüstenkrieger dabei ist! Oh, du ahnst nicht, wie schrecklich das ist! Die ganze Zeit turtelt der mit dem Paladin rum, die metzeln sich durch die armen Monster, das einem Hören und Sehen vergeht und knutschen sich danach ab, absolut widerlich sag ich dir.
Aber soll ich dir sagen, was noch schlimmer ist? Ich empfinde wirklich Mitleid, nicht mit Radament und seinen Konsorten...sondern mit dem Barbaren....
Du hättest ihn sehen sollen, Tagebuch, wie er heute morgen aufstand...sein Blick schweifte immer wieder zum Paladin und man konnte wirklich sehen, wie es an ihm frisst. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, denn der Babar gibt sich wirklich alle Mühe, von der Hand (Klaue, Huf etc) eines Gegners zu sterben. Wenn man ihm in die Augen sieht, dann kann man deutlich sehen, wie sehr er leidet. Nur dem ollen Paladin fällt das natürlich nicht auf. Tja, was soll ich sagen...nachdem wir den zweiten Level der Kanalisation tatsächlich alle überlebt hatten, schnappte ich mir in der mittagspause den Barbaren (Tut mir leid, ich weiss, du hast es lieber, wenn ich dir in der Mittagspause etwas schreibe, aber dafür blieb leider keine Zeit). Ich zog ihn zur Seite und führte ein ernsthaftes Gespräch mit ihm. Du hättest das genauso gemacht, das hält nämlich kein Mensch auf Dauer aus, ein Liebespärchen mit einem suizidal veranlagten Barbaren im Schlepptau ist wirklich zum verrückt werden. Also gab ich ihm ein paar Tips zum Thema "Geliebte Menschen zurückerobern". Ich gebe zu, eigentlich sind es Tips für eine Beziehung Mann + Frau, aber ich denke, den Paladin kann man in dem Fall als Frau durchgehen lassen.

Ach Tagebuch, es war zu köstlich! Der Barbar umgarnte den Paladin, machte ihm kleine Geschenke, bewunderte seine Rüstung und gab sich alle Mühe, ihn zu beeindrucken. Was ihm dann letztendlich auch gelang, allerdings nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.
Es kam nämlich so: Nach der Mittagspause hatten wir uns aufgemacht und suchten weiter nach Radament. Irgendwann hatten wir dann Unmengen von Skeletten hinter uns gelassen und da stand er, Radament. Naja, stand ist übertrieben, er torkelte eher...jdenfalls machten sich Paladin und Söldner bereit und versuchten, die Skelette vor Radament zu erledigen. Zu dumm, dass eben jener sie einfach wiedererweckte. Die beiden Turteltäubchen kamen schon ganz schön ins Schwitzen und ich dachte, jetzt wäre ich gleich alle drei mit ihren Beziehungsquerelen los, da liess der Barbar einen Schlachtruf erklingen, nahm Anlauf und - das glaubst du mir eh nicht - sprang über die Skelette hinweg direkt zu Radament. Noch im Sprung holte er bereits mit seiner Axt aus und liess sie direkt auf Radis Kopf niedersausen. Der jedoch hatte den Flug des Barbaren beobachtet und sich so damit überanstrengt herauszufinden, was dieses dicke fliegende Ding wohl sein mochte, das er das Gleichgewicht verlor und die Axt vorbeiging.
Nun, ich sags mal so, ein einsamer Barbar inmitten von vielen schlecht gelaunten Skeletten ist einfach unterlegen. Verzweifelt versuchte er also Radament zu erwischen, damit dieser die Skelette nicht wiederbeleben konnte. Ich hörte, wie der Paladin einen erstickten schrei von sich gab und wie ein Irrer begann, vor den Augen seines völlig überrumpelten Söldners, sich eine Schneise durch die Skelette zu mähen, um den Barbaren zu erreichen.
Während da vorne das Leben tobte, hatte ich zwischendurch übrigens begonnen, eine Runde "Ich sehe was, was du nciht siehst..." mit zwei kopflosen Skeletten zu spielen. Ich räumte Radament zu diesem Zeitpunkt schon keine besonders guten Chancen ein, aber vielleicht könnte er ja die Helden mit seiner Bierfahne ersticken...
Wie erwartet hatten sie es dann auch geschafft, sich von Radi zu befreien und die Skelette (meine Spielpartner übrigens auch) fielen in sich zusammen. Was soll ich sagen? Diesmal wiegte der Paladin den völlig erschöpften Barbaren zärtlich im Arm und redete ihm gut zu. Ich bin mir ja nciht sicher, aber ich hatte das Gefühl, der Barbar wäre gar nicht so erschöpft gewesen, wie es für den Paladin aussehen musste....

Naja, was solls, wir sind wieder in Lut und Freund Paladin kümmert sich natürlich um den verwundeten Barbaren. Hatte ich schön erwähnt, dass sein Söldner kocht vor Eifersucht?

Nachtrag
Ach Tagebuch, es läuft doch besser, als ich dachte. Vor ein paar Minuten hat Ilsan zum ersten Mal ein Wort mit mir gewechselt. Er ist nämlich krankhaft eifersüchtig und will nun möglichst schnell den Barbaren loswerden, der die gesamte Aufmerksamkeit des Paladin in Anspruch nimmt. Also machten wir einen Deal: Ich helfe ihm, den Barbaren abzuschiessen und er sorgt dafür, dass der Paladin nicht mehr einen einzigen Gedanken ans Monsterschlachten verschwendet. Da Ilsan sich schon immer ein nettes Häuschen irgendwo in den Bergen gewünscht hatte, würde er dann den Paladin mitnehmen und so wäre ich auf Schlag alle drei los. Irgendwie tut es mir ja fast leid, den Barbaren sterben lassen zu müssen, aber für den Frieden muss man halt Opfer bringen.
Ich muss ja gestehen, im Laufe der Zeit sind mir die zwei Chaoten doch ein ganz kleines bisschen ans Herz gewachsen...

Es geht doch nichts über komplizierte Dreiecksbeziehungen :lol:
Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt wie das weitergeht, auf jedenfall sehr erheiternd beschrieben. Gab wirklich einige sehr gute Einfälle :D

Takhisis[DaD] schrieb:
Während da vorne das Leben tobte, hatte ich zwischendurch übrigens begonnen, eine Runde "Ich sehe was, was du nciht siehst..." mit zwei kopflosen Skeletten zu spielen.

Das ist mein absoluter Favorit :D

Ich weß nicht was ich da noch jedesmal schreiben soll. Das agebuch ist einfach göttlich. :top:

1. du bist krank :irre: :D wie kann man sich ständig sowas kewles einfallen lassen?? jedenfalls mal wieder :top:
2. wenn die typen sogar nihlathak auf hell überleben isses ganz klar: die beiden cheaten :eek:
3. weiter so :D

is einfach ma wida geil geschriebn
solangsam bekommn die chars ja auch skills
pala ansturm un eifer bei anda
un der barb schrei un sprung :)

mach weiter so :top:

[
Takhisis[DaD] schrieb:
Und nun eine kleine Frage zur Abstimmung: Wollt ihr die Jägerin in allen Akten oder soll ich die Hirelinge nach "Verfügbarkeit" wechseln?=) Ideen habe ich für beide Varianten, nu liegts an euch^^

Tja, hätte ich den Thread vorher gelesen, wäre meine Antwort wie folgt gewesen:
Naja, nachdem das Tagebuch aus der Sicht der Jägerin geschrieben ist, denke ich mal Du solltest so weitermachen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie Du ein Tagebuch von verschiedenen Charakteren schreiben lassen willst. Reinkarnation? :confused:
Ansonsten wär ein zweiter Söldner gut möglich.

Takhisis[DaD] schrieb:
Zwischendurch hatte der Barbar übrigens angemerkt, man könne das Problem mit dem Opfern auch anders lösen...keine Ahnung, was der meinte, aber sein schmieriges Grinsen hat nicht nur mich sondern auch den Paladin beunruhigt, der den Fettsack mit Blicken bedachte, die Diablo auf der Stelle hätten tot umfallen lassen. Offensichtlich liess der Barbar seinen Vorschlag daraufhin fallen...

Das ist doch jetzt nicht etwa eine Sauerei? :confused: ;)
Sollte der Paladin (statt) der Söldnerin, oder wollte sich gar der Barbar selbst "opfern"? :flame: :D
Ein eifersüchtiger Eifer-Paladin? :lol:

Was mich ein bisschen stört, wenn es auch die Story ansich nicht schlecht macht, ist die fehlende Begründung, warum die NMNHCs (NonMonsterNonHeroChars :D ) nicht offen gegen die Helden auftreten (können) :confused:

o_O!

Das sieht nicht gut aus! Die Jägerin wird doch keinen Erfolg haben mit ihren hinterlistigen Plänen? :eek:

DAGEGEN!:D

ich kann nur eins dazu sagen GRATS !!!!!!!!
des mit dem wüstensölli und so, herrlisch freu misch schon aufs näschte tagebüchlein......... hast schon mal überlegt, dein tagebuch auszudrucken, zu binden und als unbedingtes muss für jeden D2-fan zuverkaufen, und den erlös den armen witwen und waisen der armen getöteten monster :cry: zukopmmen zu lassen???;)

Na, dann wollen wir uns mal vorkämpfen^^

Tag 17

Liebes Tagebuch,
ich sage dir, Cain fährt harte Geschütze auf. Er hat sich eine wahrhaft unglaubliche Geschichte ausgedacht, in der es um einen Horadrimwürfel, einen Stab und ein Amulett geht. Meine beiden Trottel sollen eben diese Dinge nun suchen, Stab und Amulett mit dem Würfel verschmelzen und damit dann eine Geheimtür oder sowas öffnen. Cain hat die beiden mit dieser Story so zugeschwallt, dass ihnen gar keine Zeit blieb, darüber nachzudenken, ob die Geschichte vielleicht den ein oder anderen Haken hat. Zudem hat er ihnen erzählt, dieser Würfel sei etwas ganz grossartiges mit viel Zauberkraft. Eigentlich is der gar ncihts besonderes, ich hab auch so ein Teil, ein lustiges Spielzeug, das Mephisto mal verteilt hat, man kann darin Sachen zu anderen Sachen verschmelzen lassen. Das Ding ist praktisch, aber so toll, wie Cain geschwärmt hat nun auch nicht.
Auf jeden Fall sind Dick und Doof sofort darauf angesprungen und hatten einen regelrecht überhasteten Aufbruch durchgeboxt...obwohl Ilsan und ich eigentlich noch hatten bleiben wollen. Doch trotz der Schmeicheleien und extrem unappetitlichen Andeutungen zum Thema Betten und was er da mit dem Paladin alles machen könnte, war dieser nicht bereit, den Aufbruch zu verschieben und so mussten wir wohl oder übel mit.
Cain hatte dem Barbaren erzählt, sie müssten zuerst in so eine Art unterirdisches Labyrinth, er nannte es "Hallen der Toten", ein sehr klangvoller, wenn auch etwas übertriebender Name. Ich hab da früher mal mit Fara gespielt, als wir beide noch klein waren, so viele Tote gabs da gar nicht und die waren eigentlich auch ganz in Ordnung und haben uns Poker beigebracht. Aber Cain hat natürlich vorgesorgt, wie er mir heimlich erzählte, und einige Monster davon in Kenntnis gesetzt, dass Grabräuber unterwegs seinen, ein Barbar und ein Paladin, zusammen mit zwei Spionen. Und so war mir klar, die lockere Pokerrunde, auf die ich mich schon gefreut hatte, würde wohl nichts werden.

Auf dem Weg zu den "Hallen der Toten", also meinem Pokerabend, konnte ich allerdings einige interessante Beobachtungen machen...vielleicht sollte ich mal eine Doktorarbeit zum Thema Verhaltensforschung machen...
Offensichtlich hatte der Paladin nämlich seine Liebe zum Barbaren wiederentdekct, konnte sich aber nicht so ganz von Ilsan trennen (der ließ ihn schließlich ran und war da auch nicht besonders zimperlich) und so wetteiferten Wüstensohn und Barbar den ganzen Weg um die Aufmerksamkeit des Paladin. Ach, was habe ich gelacht, als der Barbar schüchtern mit einer Kaktusblüte anrückte, nachdem Ilsan dem Paladin ein Kompliment gemacht hatte, dass diesen zum Erröten brachte. Und wie lachte ich noch mehr, als der Wüstensohn anbot, ein 5-Gänge-Menü für seinen Geliebten zu zaubern, nachdem der Barbar zärtlich ein wenig Schmutz von der Rüstung seines Angebeteten entfernt hatte.

Irgendwann gesellte sich der Paladin dann zu mir und fragte mich ganz verzweifelt um Rat. Er könne das nicht mehr ertragen und wolle doch nur seine Ruhe! Tja, nun stand ich vor einer schweren Entscheidung. Was sollte ich ihm raten? Ilsan loszuwerden, damit das abendliche Gestöhne aufhört? Aber dann würde ich wieder allein gegen zwei Helden stehen. Oder dem Barbaren klarmachen, er wolle nichts von ihm? Aber was wäre, wenn Ilsan dann die Sache verpatzte?
Also kramte ich alles an Intrigenspiel heraus, was Kashya mir je beigebracht hatte und flüsterte dem Paladin diverse Ratschläge ins Ohr. Ich werde mal schaun, was passiert, wenn er Barbar und Ilsan dann - allen seinen geäusserten Zweifeln zum Trotz - fragt, ob sie mit einer Dreiecksbeziehung einverstanden sind.

der tag fängt jedes mal gut mit dir an :kiss:

einfach zu goil, besonders die lockere pokerrunde *g*

btw es ist eine vierecksbeziehung, du darfst unsere kleine jägerin nicht vergessen

DeusDeorum schrieb:
btw es ist eine vierecksbeziehung, du darfst unsere kleine jägerin nicht vergessen

Naja, die Jägerin wollte ja kein Verhältnis mit dem Pala^^

Edit:
Na, dann will ich mal updaten...nur irgendwie schaut hier keiner rein wenn die E-Mail-Benachrichtigung net geht^^

Tag 18

Liebes Tagebuch,
oh, ich kanns dir nicht sagen, ich kringel mich vor Lachen, wenn ich nur daran DENKE! Du hättest es sehen sollen, das Gesicht...oh ich kann nicht, mir tut der Bauch weh vor lauter lachen!

Ok, ruhig werden. Am Besten fange ich langsam an und berichte, wie der übrige Tag so war:

Wir standen morgens auf, bereit uns den "Hallen der Toten" (ich find den namen immer noch übertrieben...) zu stellen. Tatsächlich schafften es Dick und Doof auch (nachdem sie alles andere abgegrast hatten), die Hallen zu finden und wir standen (mehr oder weniger) ehrfürchtig vor dem Eingang. Direkt davor war eine riesige Schlammpfütze und hmpf, ich kann nicht, da muss ich auch lachen! Also, ich sags mal so: Stell dir einen übereifrigen Barbaren vor, der nicht will, dass der Paladin sich die Schuhe schmutzig macht. Und das jetzt in einer Kombination mit einer Schlammpfütze. Und jetzt stell dir vor, seine einzige Möglichkeit besteht darin, sich selber....oh, ich bekomme Seitenstiche vom Lachen! Du hättest sehen sollen, wie entgeistert Ilsan ausgesehen hat! Der Paladin jedenfalls war unheimlich gerührt (Bäh) und zog den Barbaren wieder hoch. Als er ihn dann aus lauter Rührung umarmte....mann, die sahen aus wie Schweine sag ich dir! Da muss Ilsan sich ganz schön was einfallen lassen, um das auszugleichen dachte ich mir noch.
Kaum zwei Sekunden später hatte der Wüstensohn dann schon seinen Umhang abgenommen und säuberte damit die echt widerlich dreckige Rüstung des Paladin, der sich daraufhin erneut in einer Zwickmühle befand und mir verzweifelte Blicke zuwarf.

Jedenfalls machten wir uns dann endlich auf. Ich war fast sicher, diesmal würde es die Helden erwischen. Tatsächlich hatte sich die Anzahl der Untoten deutlich erhöht, seit ich vor einigen Jahren zum letzten Mal hier war, vermutlich durch das gute Zureden von Cain, und meine beiden Anhängsel hatten grosse Mühe, sich durchzukämpfen. Sie schafften es tatsächlich, die gesamten Hallen leerzufegen, bis sie die wirklich deutlich mit einem RIESIGEN Schild markierte Tür entdeckten:

Kostenlose Horadrim-Würfel diese Tür

Hätte man das früher gelesen...aber ich sag mal nichts dazu...
Der Barbar machte also die Tür auf, ohne darüber nachzudenken, dass kostenlos nicht unbedingt gleichbedeutnd mit gegnerlos ist - und fand sich prompt in einer Horde schlecht gelaunter Säbelkatzen wieder. Ich hielt mich zurück und überlegte, welche Blumen ich wohl für sein Grabgesteck nehmen sollte, doch ich hatte mich zu früh gefreut. Der Barbar brüllte vor Schmerz, als die Kätzchen ihn ein bisschen mit ihren Krallen bearbeiteten und dfür sorgten, dass er aus unzähligen Wunden zu bluten begann. Doch Herr Ich-bin-ein-schleimiger-Paladin-und-versaue-der-Jägerin-den-Tag musste unbedingt jetzt auf die Idee kommen, er könnte ja mal um göttlichen Beistand bitten. Andererseits war das Gesicht des Barbaren es wert, als er diese weisse Kugel, die der Paladin aus seinen Fingern schiessen liess, direkt auf sich zufliegen sah. Doch statt ihm den Rest zu geben, heilte der Paladin ihn! Ich hätte schreien können, ausgerechnet jetzt, wo er fast tot war!
Nicht genug, konzentrierte sich der Paladin und um seine Füße begann so ein komisches farbiges Zeug zu wabern. Ich sah an mir herunter und bemerkte, dass sich dieses eklige Kram auch um meine Füße bildete. Ich sag dir Tagebuch, ich fühlte mich stark! Tja, nur dummerweise fühlte der Barbare das auch und jeder seiner Schläge, der eine Katze traf, zermalmte diese regelrecht. Ich habe keine Ahnung wie dieser dämliche Paladin das angestellt hat, jedenfalls wirkte es Wunder. Nach nur wenigen Minuten standen wir allein in dem Raum und sahen auf die schimmernde Kiste in der Mitte.

Der Barbar ging hinüber und wollte sich öffnen. *Klick* Er blickte zum Paadin, räusperte sich und fragte etwas peinlich berührt, ob dieser wohl Schlüssel dabei habe.
Ach Tagebuch, es war so herrlich, die beiden zu sehen, wie sie sich anblickten und feststellten, dass sie die Truhe nicht aufbekamen, weil sie vergessen hatten ein paar lächerliche Schlüssel mitzunehmen! Grummelnd machten sie sich also auf nach Lut um erstmal einzukaufen und dabei gleich Schlüssel mitzubringen.
Letztendlich schafften sie es dann tatsächlich, die Truhe aufzubekommen und nahmen ehrfürchtig ihre Würfel entgegen. Während Cain ihnen dann eine 15-Minuten-Ansprache verpasste, bereuten sie es allerdings wieder.

Erschöpft von dem langweiligen Gequassel von Cain suchten wir uns also ein nettes Plätzchen zum Rasten. Ich gab vor, keinen Hunger zu haben, da ich es doch ein wenig als eine Art kanibalismus erachte, die Katzen zu essen, mit denen ich in Kinderjahren fangen gespielt hatte. Meine Übelkeit hielt jedoch nicht lange, denn dann passierte es!

Der Paladin befolgte meinen Rat! Oh Tagebuch, die Gesichter von Ilsan und Barbar! Erst völlig begriffsstutzig, dann zeichnete sich Verstehen ab, als nächstes dann unglaube und zu guter letzt Empörung. Oh, ich bekomme schon wieder einen Lachkrampf, warte - ich muss - HAHAHHAHAHAHAHAHAHAAH
Jetzt gehts wieder. Jedenfalls begannen Barbar und Wüstensohn gleichzeit mit einer Tirade, was der Paladin sich bitteschön einbilden würde, wer er sei und sie wären ja nicht seine Liebessklaven und er solle mal wieder auf den Boden kommen, sein Gehirn müsse sich irgendwo anders befinden und er wäre dermassen pervers. Dann drehten sie sich beide um und stapften fluchend weg. Der Paladin blieb allein am Feuer zurück und sah ihnen wehmütig nach. ich kratzte meinen letzten Rest Selbstbeherrschung zusammen, klopfte ihm auf die Schulter und meinte, sie würden sich schon wieder beruhigen. Dem Blick des Paladin nach zu urteilen schien er da anderer Meinung zu sein, aber zumindest muss ich mir heute abend keine Stöhner anhören und kann endlich mal wieder in Ruhe schlafen.

Grandios, Bravissimo! Du treibst es immer weiter auf die Spitze. Vielleicht werden ja jetzt der Barb und der sölli ein Frustpaar :D

Zurück
Oben